Wow! Na dann. Helm ist ja mit der Austria abgestiegen, und nicht dritter geworden.
Hab ich was von Helm geschrieben?
Wow! Na dann. Helm ist ja mit der Austria abgestiegen, und nicht dritter geworden.
Hab ich was von Helm geschrieben?
welchen denn?
Hat Stripfing im Winter als 5-6 übergeben danach als Co eingestellt unter der Wimmer und da waren noch paar junge von uns dabei,der hatte keinen Djuricin,Davies,oder Vorsager im Team,wie ein Emin Sulimani.
Hat Stripfing im Winter als 5-6 übergeben danach als Co eingestellt unter der Wimmer und da waren noch paar junge von uns dabei,der hatte keinen Djuricin,Davies,oder Vorsager im Team,wie ein Emin Sulimani.
Übergeben hat er auf Tabellenplatz 9.
Übergeben hat er auf Tabellenplatz 9.
Sryyyyy dann war er halt 1-2 Pünktchen hinterm 6,da warens a Zeitl 5-6.
da warens a Zeitl 5-6.
die waren sogar zwischenzeitlich auf Platz 2.
Es ist immer leicht, im Nachhinein alles zu kritisieren wenn was nicht gut läuft. Aber du schaffst es ja nicht einmal, im Nachhinein eine bessere Variante zu präsentieren! Geschweige denn, vor dem Match, bzw. fürs nächste Match Verbesserungen vorzuschlagen. Und wie immer, der Trainer ist an so gut wie allem Schuld. Sorry, aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen. Welches persönliche Problem hast du mit Helm?
Ich hab überhaupt kein persönliches Problem mit Helm. Ganz im Gegenteil sogar finde ich ihn als Mensch recht sympathisch. Nur macht er halt oft sehr viel falsch mMn.
Ich möchte jetzt nicht wieder alles aufzählen aber dass Sarkaria zum wiederholten Male auf einer komplett falschen Position aufgestellt wurde spricht halt für sich. Und das bekrittel ich nicht erst jetzt nach dem Linz-Spiel sondern seit Anfang der Saison. Und das Ganze obwohl sich Sarkaria völlig außer Form befindet. Da ist es halt mehr als Contraproduktiv dass er als LV oder ZM rumgurken muss. Da hatte er mit GAK und Ostrava mal 2 Partien wo er jeweils getroffen hat und endlich in Form zu kommen scheint und zack, spielt er nächste Partie im ZM.
Völlig hirnbefreit solch eine Aktion.
Fischer musste gegen Linz den 6er komplett alleine ausfüllen weil er durch Sarkaria (der Stürmer ist) keine bis gar keine Unterstützung hatte. Hat Sarkaria überhaupt einen defensiven Zweikampf gewonnen? Ich glaub nicht.
Und einen jungen RIV der erst eine handvoll BL-Süorle in den Beinen hat gegen die Routinies Weissman und Ronivaldo auf die LIV-Position zu stellen war der nächste Fehler. Und das während des gesamten Spiels nicht zu ändern war noch viel schwerwiegender. Dieser Fehler wurde eiskalt von BW Linz ausgenutzt.
Maybach statt Sarkaria wäre die vernünftige Alternative gewesen.
In der IV den Routinier Drago als LIV wäre bestimmt vernünftiger gewesen. Oder einen LIV von den YV ins kalte Wasser werfen. Oder meine persönliche beste Alternative einfach eine Systemumstellung wenn man nicht das nötige Personal hat. Da hätte man Sarkaria und Radonjic anders oder gar aufstellen können.
Ranftl-Radonjic-Drago-Lee
Saljic-Fischer-Maybach-Guenouche
Sarkaria (Botic) Eggestein
Oder anstatt Pazourek anstatt Guenouche und Saljic ins LM.
Und natürlich wie Fizz schon geschrieben hat von hinten viel mehr draufpressen auf dem starken Angriff der Linzer. Viel mehr und energischer auf die 2. Bälle gehen. Linz spielte eh soviel unerzwungene Fehlpässe.
Helm hat in diesem Spiel von Anfang bis zum Schluß sehr viel falsch gemacht. Und das bei weitem nicht zum ersten Mal diese Saison.
Alles anzeigenIch hab überhaupt kein persönliches Problem mit Helm. Ganz im Gegenteil sogar finde ich ihn als Mensch recht sympathisch. Nur macht er halt oft sehr viel falsch mMn.
Ich möchte jetzt nicht wieder alles aufzählen aber dass Sarkaria zum wiederholten Male auf einer komplett falschen Position aufgestellt wurde spricht halt für sich. Und das bekrittel ich nicht erst jetzt nach dem Linz-Spiel sondern seit Anfang der Saison. Und das Ganze obwohl sich Sarkaria völlig außer Form befindet. Da ist es halt mehr als Contraproduktiv dass er als LV oder ZM rumgurken muss. Da hatte er mit GAK und Ostrava mal 2 Partien wo er jeweils getroffen hat und endlich in Form zu kommen scheint und zack, spielt er nächste Partie im ZM.
Völlig hirnbefreit solch eine Aktion.
Fischer musste gegen Linz den 6er komplett alleine ausfüllen weil er durch Sarkaria (der Stürmer ist) keine bis gar keine Unterstützung hatte. Hat Sarkaria überhaupt einen defensiven Zweikampf gewonnen? Ich glaub nicht.
Und einen jungen RIV der erst eine handvoll BL-Süorle in den Beinen hat gegen die Routinies Weissman und Ronivaldo auf die LIV-Position zu stellen war der nächste Fehler. Und das während des gesamten Spiels nicht zu ändern war noch viel schwerwiegender. Dieser Fehler wurde eiskalt von BW Linz ausgenutzt.
Maybach statt Sarkaria wäre die vernünftige Alternative gewesen.
In der IV den Routinier Drago als LIV wäre bestimmt vernünftiger gewesen. Oder einen LIV von den YV ins kalte Wasser werfen. Oder meine persönliche beste Alternative einfach eine Systemumstellung wenn man nicht das nötige Personal hat. Da hätte man Sarkaria und Radonjic anders oder gar aufstellen können.
Ranftl-Radonjic-Drago-Lee
Saljic-Fischer-Maybach-Guenouche
Sarkaria (Botic) Eggestein
Oder anstatt Pazourek anstatt Guenouche und Saljic ins LM.
Und natürlich wie Fizz schon geschrieben hat von hinten viel mehr draufpressen auf dem starken Angriff der Linzer. Viel mehr und energischer auf die 2. Bälle gehen. Linz spielte eh soviel unerzwungene Fehlpässe.
Helm hat in diesem Spiel von Anfang bis zum Schluß sehr viel falsch gemacht. Und das bei weitem nicht zum ersten Mal diese Saison.
Hat dir Helm die Frau ausgespannt?
Hat dir Helm die Frau ausgespannt?
eigentlich sind alle schlechte Trainer will er damit sagen.
O.k., solche Antworten sprechen eh für sich selbst.
O.k., solche Antworten sprechen eh für sich selbst.
Wieso schau dir mal ein Training an,dann erklärst Helm mal persönlich,was du machen würdest?
Wieso schau dir mal ein Training an,dann erklärst Helm mal persönlich,was du machen würdest?
Hab ich früher gerne Mal gemacht, dann sieht man nämlich auch, was für geistige Kapazitäten manche Spieler haben, welche Varianten trainiert und wie die dann umgesetzt werden, wer sich rein haut und wer nicht - und wie unsere Spieler auch verwöhnt und umsorgt werden.
Die Spieler möchten leider keine Trainingsgäste mehr.
Nach der Niederlage gegen den Tabellenvorletzten Linz also 1 relativ glücklicher Sieg gegen den 10. der Liga gefolgt von 2 neuerlichen Niederlagen.
2. meisten Niederlagen, 2. meisten Gegentore.
Bitte holt endlich einen Trainer! Unser gurkt seit fast 1 1/2 Jahren herum und wir treten auf der Stelle. Wir haben in den Kader investiert und bringen nix weiter.
Das Harberg-Spiel war ja wieder mal ein Offenbarungseid. Hinten werden die dümmsten Fehler gemacht und vorne weiß niemand was zu tun ist um gefährlich vors Tor zu kommen.
Alles anzeigenNach der Niederlage gegen den Tabellenvorletzten Linz also 1 relativ glücklicher Sieg gegen den 10. der Liga gefolgt von 2 neuerlichen Niederlagen.
2. meisten Niederlagen, 2. meisten Gegentore.
Bitte holt endlich einen Trainer! Unser gurkt seit fast 1 1/2 Jahren herum und wir treten auf der Stelle. Wir haben in den Kader investiert und bringen nix weiter.
Das Harberg-Spiel war ja wieder mal ein Offenbarungseid. Hinten werden die dümmsten Fehler gemacht und vorne weiß niemand was zu tun ist um gefährlich vors Tor zu komm
Kann man so sehen, aber der 10te der Liga hat im Cup gegen den Tabellenführer auswärts ein Remis nach 90minuten und gegen den Dritter ebenfalls ein auswärts ein Remis.
In unserer Liga kann jeder gegen jeden gewinnen (außer wir gegen rb) , nur manche vereine sind viel konstanter als andere.
Die Täusche am Samstag waren aber wirklich sehr fragwürdig .....Muss man die verstehen?
Bitte gebt dem Gegner den Ball, lasst den Gegner das Spiel machen. Machts a 5er Ketten hinten, Egge statt Saka und dafür Kontorstürmer Boateng vorne eine Chance von Anfang an.
Alles anzeigenKann man so sehen, aber der 10te der Liga hat im Cup gegen den Tabellenführer auswärts ein Remis nach 90minuten und gegen den Dritter ebenfalls ein auswärts ein Remis.
In unserer Liga kann jeder gegen jeden gewinnen (außer wir gegen rb) , nur manche vereine sind viel konstanter als andere.
Die Täusche am Samstag waren aber wirklich sehr fragwürdig .....Muss man die verstehen?
Bitte gebt dem Gegner den Ball, lasst den Gegner das Spiel machen. Machts a 5er Ketten hinten, Egge statt Saka und dafür Kontorstürmer Boateng vorne eine Chance von Anfang an.
Die 2. meisten Niederlagen und 2. meisten Gegentore in unserer Gurkenliga sprechen für sich selbst.
Wir haben uns in Europa 2x mehr oder weniger blamiert und sind von einer internationalen Gruppenphase mehr oder weniger so weit weg wie die Grünen von ihrer ewigen M33.
Es geht nix weiter, wir machen die gleichen strohdummen Fehler wie vor 1 1/2 Jahren. Wir haben Stillstand.
Die 2. meisten Niederlagen und 2. meisten Gegentore in unserer Gurkenliga sprechen für sich selbst.
Wir haben uns in Europa 2x mehr oder weniger blamiert und sind von einer internationalen Gruppenphase mehr oder weniger so weit weg wie die Grünen von ihrer ewigen M33.
Es geht nix weiter, wir machen die gleichen strohdummen Fehler wie vor 1 1/2 Jahren. Wir haben Stillstand.
Wenn der Verein endlich aufhören würden mit Gruppenphasen zu budgetieren , dann hätte Helm weniger Stress die Jungen einzubauen (Ich weiß schon Guenouche und Raguz am Samstag versteht keiner) Wir haben einfach die Geduld nicht. An Helm liegts nicht das SSR alle 3 Spiele einen so einen Fehler macht, er sollte die Unhaltbaren nicht erst in Minuten 70 bei Rückstand halten, sondern die Haltbaren in HZ 1. Ob ein anderer Trainer diese leichten Fehler der Spieler lösen kann, weiß ich nicht. Außerdem haben wir wohl kein Geld für etwaige Trainerwechsel.
Wenn der Verein endlich aufhören würden mit Gruppenphasen zu budgetieren , dann hätte Helm weniger Stress die Jungen einzubauen (Ich weiß schon Guenouche und Raguz am Samstag versteht keiner) Wir haben einfach die Geduld nicht. An Helm liegts nicht das SSR alle 3 Spiele einen so einen Fehler macht, er sollte die Unhaltbaren nicht erst in Minuten 70 bei Rückstand halten, sondern die Haltbaren in HZ 1. Ob ein anderer Trainer diese leichten Fehler der Spieler lösen kann, weiß ich nicht. Außerdem haben wir wohl kein Geld für etwaige Trainerwechsel.
Wenn man aber die 2. meisten Niederlagen und 2. meisten Gegentore bekommt liegt es aber weniger an einzelnen Spielern sondern viel mehr am System. Es passt nix zusammen, weder vorne und hinten noch viel weniger.
(Ich weiß schon Guenouche und Raguz am Samstag versteht keiner)
einen der flanken kann und einen der köpfeln kann, eine andere Erklärung gibt es nicht. Aber klar ist wohl, dass die beiden nächstes Jahr (oder vielleicht sogar schon zu Beginn 2026) nicht mehr im Kader sein werden.
Wenn man aber die 2. meisten Niederlagen und 2. meisten Gegentore bekommt liegt es aber weniger an einzelnen Spielern sondern viel mehr am System. Es passt nix zusammen, weder vorne und hinten noch viel weniger.
Ich will ja den Helm in keinster Weise verteidigen, ich verstehe die offensive spielweise auch nicht, weil wir so nichts gewinnen werdenin unserer liga. Aber am Samstag hat es ja die ersten 10minuten mit dem richtigen systen angefangen mit den läufen über außen und die Pässe/Flanken zwischen 5er und 11er punkt. Aber es hilft das beste system nix, wenn man in Minute 14 durch einen Tormannfehler in rückstand gerät und das system ändern muss.
Aber da können wir wahrschleich monatelang darüber diskutieren, mit helm/ohne helm/welches system usw.....
Es ist und bleibt mühsam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!