Ja Ogris.
Ich habe Ogerl noch nie Englisch reden gehört aber sein Bruder ist leider verstorben nach einer Infektion im Donauspital.
Ja Ogris.
Ich habe Ogerl noch nie Englisch reden gehört aber sein Bruder ist leider verstorben nach einer Infektion im Donauspital.
Werde leider nicht warm mit Helm,ist für mich nicht der richtige um die Jungen zu fördern,ich hoffe da oben wird jetzt mal ein Machtwort gesprochen,das des unser Weg sein muss und nicht anders.
Helmi makes Austria great again
Helmi makes Austria great again
Why doesn´t he wear a suit?
Why doesn´t he wear a suit?
Swimsuit?
Werde leider nicht warm mit Helm,ist für mich nicht der richtige um die Jungen zu fördern,ich hoffe da oben wird jetzt mal ein Machtwort gesprochen,das des unser Weg sein muss und nicht anders.
Beim letzten Spiel hat er Deki, Sanel und Phillip gefördert. So kann es ruhig weitergehen.
Weil er wenig Optionen hatte.
Schade das der Verein nicht die Notbremse zieht.
Wer sagt das wir unter Helm einen attraktiven Fußball spielt der lügt sich ja nur selber an.
Noch dazu weiß man nicht wie man einige Spiele letzten Saison gewinnen hat können, die sind einfach passiert.
Dazu hat man mit Fitz den besten Spieler der Liga verloren.
Ich ahne Böses und rechne mit bei weitem kein OPO aus.
Der Kampf 7/8 wird schon mehr als hart werden.
Alles anzeigenWeil er wenig Optionen hatte.
Wer sagt das wir unter Helm einen attraktiven Fußball spielt der lügt sich ja nur selber an.
Noch dazu weiß man nicht wie man einige Spiele letzten Saison gewinnen hat können, die sind einfach passiert.
Ich trau der Mannschaft sehr wohl, das obere Play-Off zu, wichtig ist mal wieder Selbstvertrauen aufzubauen und ein Spielsystem zu finden in dem unsere Stürmer zur Geltung kommen (ich hoffe, dass zumindest einer aus dem Trio Boateng, Botic, Eggestein ähnlich wie Tabakovic einschlägt).
Apropos Haris, der sollte bei Bosnien gesetzt sein, oder?
Apropos Haris, der sollte bei Bosnien gesetzt sein, oder?
nope, keine Einberufung. Nur der Ossi ist als zweiter Torhüter dabei.
Alles anzeigenWeil er wenig Optionen hatte.
Wen hättest du jetzt als Trainer gewollt? Finde es halt spannend, das letztes Jahr dann nur mehr alles Glück war. Cup 1/2 Finale war nicht nur Unvermögen und es waren richtig gute Spiele im Frühjahr dabei, die nicht alleine dem Fitzi geschuldet waren. Denke Helm hat jetzt leichteres Spiel bei der Spieltagsgestaltung.
Ich bin jetzt einmal bis am 27. September im Urlaub,also macht euch um die nächsten zwei Spiele keine Sorgen 😉💜
Gib alles!
Ich bin jetzt einmal bis am 27. September im Urlaub,also macht euch um die nächsten zwei Spiele keine Sorgen 😉💜
Bitte schau auf deine Gesundheit - wir wollen dich noch lange in den Weinkeller sperren können ![]()
Bitte schau auf deine Gesundheit - wir wollen dich noch lange in den Weinkeller sperren können
National Pastime of Austria: jemanden in einen Keller sperren
Wen hättest du jetzt als Trainer gewollt? Finde es halt spannend, das letztes Jahr dann nur mehr alles Glück war. Cup 1/2 Finale war nicht nur Unvermögen und es waren richtig gute Spiele im Frühjahr dabei, die nicht alleine dem Fitzi geschuldet waren. Denke Helm hat jetzt leichteres Spiel bei der Spieltagsgestaltung.
Kann man so nicht ganz sagen wem ich als neuen Trainer haben wollen würde.
Vielleicht Cem?
Vielleicht Ms retour holen wenn es machbar wäre?
Schwer zu sagen aber
findest du das unser Spiel letzte Saison attraktiv war?
Es waren sehr viel lange Bälle dabei die Melone und prelec fest gemacht bzw. erlaufen haben und dann hat sich ab und an was ergeben.
Es waren gute Ergebnisse dabei ja, viele gute Spiele aber seh ich nicht so.
Ich sehe es halt nicht so das man sagen kann die Mannschaft hat bis zur letzten Runde um den Meister gespielt und sie waren dementsprechend auch dominant.
Aber das wird jeder anders sehen, ich erwarte mir da vielleicht eine Spur mehr.
Alles anzeigenKann man so nicht ganz sagen wem ich als neuen Trainer haben wollen würde.
Vielleicht Cem?
Vielleicht Ms retour holen wenn es machbar wäre?
Schwer zu sagen aber
findest du das unser Spiel letzte Saison attraktiv war?
Es waren sehr viel lange Bälle dabei die Melone und prelec fest gemacht bzw. erlaufen haben und dann hat sich ab und an was ergeben.
Es waren gute Ergebnisse dabei ja, viele gute Spiele aber seh ich nicht so.
Ich sehe es halt nicht so das man sagen kann die Mannschaft hat bis zur letzten Runde um den Meister gespielt und sie waren dementsprechend auch dominant.
Aber das wird jeder anders sehen, ich erwarte mir da vielleicht eine Spur mehr.
Ich mag MS, glaueb aber nicht, dass das nochmal gut geht. Haben wir unter ihm attraktiven Fussball gespielt?
Ich bin tatsächlich der Meinung, dass wir letztes Jahr wirklich gute Spiele hatten, leider haben wir nicht alle davon gewonnen. Ich kann mich durchaus auch an schnelle Kombinationen und nicht nur lange Bälle erinnern. Ich glaube nicht, dass wir unter einem neune Trainer jetzt plötzlich viel schöneren Fusball spielen werden.
Zum Thema Meisterschaft - wenn du aus einer Postiton wie der unseren Meister wirst, werden da immer viele Schnittpartien dabei sein und da zählt dann am Ende auch Glück dazu. Könnte mich nicht erinner, dass wir bei unserem letzten Titel so unfassbar schönen Fussball gespielt haben.
Wir müssen schönen Fussball spielen halte ich - nicht persönlich nehmen - für eine der größten Phrasen die es gibt. Wie oft hast du schon ein wirklich schönes Fussballspiel gesehen? Was ist da überhaupt?
Ich schau mir ab und zu die Bayern an - kein Fan, aber ich finde das Stadion gut - und so richtig gute, schöne Partien, auch von den Bayern, habe ich dort wenig gesehen.
Hätten wir heuer alle Spiele bis dato gewonnen, glaube ich nicht, dass wir hier über die Art und Weise sprechen würden, wie wir sie gewonnen hätten.
Sehe ich Helm unkritsich - nein. Schauen wir mal, wie wir zukünftig die Jungen einbauen und welche Entwicklung wir die nächste Zeit machen.
Bitte erlöst den Helm endlich.
Er versteht die Kritik nicht wenn man unseren Saisonstart hat. Und das nächste Spiel nach dieser Aussage ist die nächste Hundspartie!
Bitte erlöst ihn endlich...
Ruder nochmal rumgerissen!
Trotzdem halte ich Helm nicht für den richtigen Trainer bei uns.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!