BUNDESLIGA I 10. RUNDE I AUSTRIA KLAGENFURT - AUSTRIA WIEN I 20.10.2024 - 14:30 UHR

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Kann man die On-Field-Review Thematik nicht einfacher gestalten?

Schiri und VAR sind gleicher Meinung = kein On-Field-Review

Schiri und VAR sind nicht gleicher Meinung = On-Field-Review

Dass der Schiri negativ bewertet wird, wenn er zum Monitor geht, ist sowieso die größte Idiotie. Ziel muss neben "richtigen" Entscheidungen ja auch eine schnelle Entscheidungsfindung sein. Somit soll der Schiri bei Zweifeln einfach schnell zum Monitor und dann als "Letztverantwortlicher" rasch und alleine entscheiden.

Gestern in der Premier League zufällig live eine VAR Entscheidung gesehen. Der Schiri war nach kurzer Diskussion mit dem VAR sofort beim Monitor und hat seine Entscheidung getroffen.

• Warum wird bei uns eigentlich immer geschwiegen wie wenn nix gewesen wäre? sowas geht für mich nicht sry des is betrug der Var is ja auch nicht gratis und kostet dem verein eine menge geld

Weil ma gewonnen haben und deshalb ned aus der "Deckung" raus müssen,..... .

Im Ernst, ich weiß es nicht, warum wir uns da permanent am Schädl scheissen lassen.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke Fitzi, klare Aussage zum Schiedsrichter.

• Weil ma gewonnen haben und deshalb ned aus der "Deckung" raus müssen,..... .

Im Ernst, ich weiß es nicht, warum wir uns da permanent am Schädl scheissen lassen.

Weil ALLE zu brav sind, die Schiedsrichterkollegen, die Trainer, die Funktionäre, die Journalisten, die sogenannten Experten... Bei uns hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Stell´ dir das ganze in Deutschland vor, mit einem Lothar Matthäus oder Didi Hamann bei Sky oder noch wilder, was hätten ein Steffen Effenberg oder Mario Basler im Doppelpass gesagt? Vielleicht in direkter Konfrontation mit Gishamer, der hätte nicht mehr dumm gegrinst, sondern geweint.

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• Bei der Situation von Malone stimm ich ihm überhaupt nicht zu, aber egal - der Verein thematisiert sowieso weder das eine, noch das andere.

Ich glaube es geht gar nicht ums zustimmen, sondern wie es gehandhabt wird. Wie vorher schon geschrieben. Eine Minute nach der Aktion von malone, war die gleiche gegen uns und der Schiri hat es weiter laufen lassen.

• Offizieller Beitrag

ja, aber der Teufel steckt doch im Detail, Schüttengruber kann ja durchaus auch einen Elfmeter gesehen haben, er muss aber anders denken und fragen, nämlich "ist das jetzt eine klare FEHLENTSCHEIDUNG?" Wenn ihm aber Gishamer (schreibt sich der wirklich nur mit einem M?) per Funk sagt, er hätte den Arm angelegt gesehen oder eine natürliche Sprungbewegung, dann ist es nicht mehr klar, ab dem Moment gibt´s 2 Meinungen.

Und meiner Meinung nach sollte man dann grundsätzlich sagen, schau es dir an.

Wenn der Verteidiger wie ein Hampelmann hüpft, und mit der Hand zum Ball geht, sollen diejenigen, die nicht von einem klaren Elfer sprechen, entmündigt werden

• Weil ALLE zu brav sind, die Schiedsrichterkollegen, die Trainer, die Funktionäre, die Journalisten, die sogenannten Experten... Bei uns hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Stell´ dir das ganze in Deutschland vor, mit einem Lothar Matthäus oder Didi Hamann bei Sky oder noch wilder, was hätten ein Steffen Effenberg oder Mario Basler im Doppelpass gesagt? Vielleicht in direkter Konfrontation mit Gishamer, der hätte nicht mehr dumm gegrinst, sondern geweint.

Ich bin mir sicher, regen wir uns, kommt irgendwer mit dem Sturmspiel daher. Dem Spiel vor ein paar Wochen und dem Spiel vom 11. April 2010 (Linz Tor). :smiling_face_with_sunglasses:

• Das Beste war ja das der Linz damals ja fast schon abgedreht hatte und selbst erstaunt war, dass niemand gepfiffen hat. Damals wurde noch gleich auf Abseits entschieden, nicht erst mit Ende der Aktion wie heute.

• Wenn der Verteidiger wie ein Hampelmann hüpft, und mit der Hand zum Ball geht, sollen diejenigen, die nicht von einem klaren Elfer sprechen, entmündigt werden

Für mich ein skandal der würd bei mir 5 spiele zum nachdenken bekommen sowie der linienrichter der freie sicht hatte und sein fahndl nicht hebt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!