Ich weiss, ich bin früh dran, habe mir aber gerade meine Tickets gesichert. Sollte wer aus dem Forum anwesend sein und wir laufen uns über den Weg, gebe ich ein Bier oder anderes Getränk aus
Ich freu mich schon so - erste Gelgengheit seit langem, dass ich meine Veilchen sehen kann ![]()
BUNDESLIGA | 5. Runde |ALTACH - AUSTRIA WIEN | 1.9.2024 - 17.00 UHR
-
-
Ich weiss, ich bin früh dran, habe mir aber gerade meine Tickets gesichert. Sollte wer aus dem Forum anwesend sein und wir laufen uns über den Weg, gebe ich ein Bier oder anderes Getränk aus
Ich freu mich schon so - erste Gelgengheit seit langem, dass ich meine Veilchen sehen kann 
Tickets fürn Gästesektor gibts aber nur vorort, richtig?
Oder ist Altach doch auch schon im 21. Jahrhundert angekommen?
-
Nein - die Tickets für den Gästesektor kann man nich online kaufen
-
Ich hoffe nicht. Ich will nicht von Altach abgehängt werden.
-
Am Sonntag, geht's ins Ländle.
Hoffe wir sind nachn Cup am Mittwoch voll da und nehmen ausnahmsweise amal 3 Punkte mit.
-
Nur mehr 3 mal schlafen, dann sehe ich endlich mal wieder meine Veilchen

-
Wir gewinnen mit einem Tor Unterschied !

-
Wir gewinnen mit einem Tor Unterschied !

Jeder Sieg wird genommen - auch wenn wir gleich viel Tore schießen

-
Jeder Sieg wird genommen - auch wenn wir gleich viel Tore schießen

Wenn der Gegner Eigentore schießt, darf er gleich viele oder sogar mehr Tore schießen als wir

-
Kanté war heute beim 3:0 von Stripfing nicht im Kader - ob das was zu bedeuten hat…….
-
Kanté war heute beim 3:0 von Stripfing nicht im Kader - ob das was zu bedeuten hat…….
Hat aber laut laola1.at 65 Minuten gespielt!?
-
Hat aber laut laola1.at 65 Minuten gespielt!?
Da habe ich mich glatt verschaut 🙄
-
Da habe ich mich glatt verschaut 🙄
auf Fan.at war sein Name nicht in der Aufstellung.
Aber er hat gespielt.
Bedauerlich das Aleksa gestern nicht mal bei den YV in der start11 war.
Hoffentlich holen wir diesmal 3 Punkte in Altach und bleiben von solchen schirientscheidungen wie letztes Jahr verschont
-
auf Fan.at war sein Name nicht in der Aufstellung.
Aber er hat gespielt.
Bedauerlich das Aleksa gestern nicht mal bei den YV in der start11 war.
Hoffentlich holen wir diesmal 3 Punkte in Altach und bleiben von solchen schirientscheidungen wie letztes Jahr verschont
Vielleicht deutet das ja daraufhin dass Aleksa heute seine Minuten in der KM bekommt!?
-
aleksa wurde statt raguz zur Halbzeit eingewechselt. hat jemand das spiel gesehen? wie hat raguz gespielt?
-
aleksa wurde statt raguz zur Halbzeit eingewechselt. hat jemand das spiel gesehen? wie hat raguz gespielt?
Sehr unauffällig, ma merkt die lange Matchpause schon sehr. Ballannahme is ok, weiterspielen und Zweikämpfe sind noch a bissl zurückhaltend.
-
Sehr unauffällig, ma merkt die lange Matchpause schon sehr. Ballannahme is ok, weiterspielen und Zweikämpfe sind noch a bissl zurückhaltend.
Danke. Muss mal auch wieder zu den YV schauen.
Solange Raguz gesund bleibt und keine Rückschläge erleidet, passt das schon. Vorausgesetzt er bleibt gesund/fit, glaube ich, dass er zurückkommen wird.
-
braucht eine zeit bis er seinem körper wieder vertraut
-
Äh. Wiesinger? Hab geglaubt der ist gar nicht für die Kampfmannschaft?!
Huskovic schon weg?
-
Äh. Wiesinger? Hab geglaubt der ist gar nicht für die Kampfmannschaft?!
Huskovic schon weg?
Die Transferzeit ist vorüber, oder? Dann wird er kaum weg sein. Martins leider auch nicht, da frage ich mich schon, warum die Trainer ihn mit Ankündigung ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!