BUNDESLIGA | 5. Runde |ALTACH - AUSTRIA WIEN | 1.9.2024 - 17.00 UHR

• Seit wann hat man im weinkeller internet?

• Hahn ist ei sehr gutes Beispiel!

• Offizieller Beitrag

Es ist komplett klar: Das, was beim MS Rauswurf versprochen wurde, dass man den Weg der Jungen Eigenbauspielern weiter geht, war gequirlte Scheisse. Wir haben aktuell soviele Neuverpflichtungen, dass die Bundesliga schon hellhörig wird (ich hab schon vor der nächsten Lizenzierung Angst, wenn JW so weitermacht). Wir beginnen mit einem Durchschnittsalter von 28, der Einsatz von Eigenbauspielern wirkt nur mehr wie ein Feigenblatt, damit man sagen kann „Wir haben spannende Nachwuchsspieler“. Von Aleksas Tempo war halb Österreich beeindruckt, zur Belohnung gehts zurück in die RLO, damit er Spielpraxis bekommt. Maybach? Mal kurz eingesetzt, damit angegeben den jüngsten Nachwuchsspieler aller Zeiten eingesetzt zu haben, und weiter? Das ist das Gegenteil von „Auf junge Spieler setzen“. Bevor wir eigene Spieler in den Kader holen, sitzt eher der 30 jährige Wiesinger auf der Bank, der vor uns in 2,5 Jahren 2 mal eingesetzt wurde. Und ehrlich: Bei den Tormännern ists doch nicht anders. SSH ist kein Fliegenfänger, aber wenn ich der Bundesliga bei der Lizensierung erklären versuch dass wir kein Geld haben, darf ich nicht unzählige teure Spieler holen. Da werd ich lieber mit Kos, Maybach, Aleksa, etc achter, als mit den ganzen Neuverpflichtungen.

Es ist für mich ein Wunder, dass wir Rekordaboverkäufe haben. Obwohl eigentlich die ganze Euphorie, die vor 2 Jahren geherrscht hat, KOMPLETT weg ist…

• Es ist komplett klar: Das, was beim MS Rauswurf versprochen wurde, dass man den Weg der Jungen Eigenbauspielern weiter geht, war gequirlte Scheisse. Wir haben aktuell soviele Neuverpflichtungen, dass die Bundesliga schon hellhörig wird (ich hab schon vor der nächsten Lizenzierung Angst, wenn JW so weitermacht). Wir beginnen mit einem Durchschnittsalter von 28, der Einsatz von Eigenbauspielern wirkt nur mehr wie ein Feigenblatt, damit man sagen kann „Wir haben spannende Nachwuchsspieler“. Von Aleksas Tempo war halb Österreich beeindruckt, zur Belohnung gehts zurück in die RLO, damit er Spielpraxis bekommt. Maybach? Mal kurz eingesetzt, damit angegeben den jüngsten Nachwuchsspieler aller Zeiten eingesetzt zu haben, und weiter? Das ist das Gegenteil von „Auf junge Spieler setzen“. Bevor wir eigene Spieler in den Kader holen, sitzt eher der 30 jährige Wiesinger auf der Bank, der vor uns in 2,5 Jahren 2 mal eingesetzt wurde. Und ehrlich: Bei den Tormännern ists doch nicht anders. SSH ist kein Fliegenfänger, aber wenn ich der Bundesliga bei der Lizensierung erklären versuch dass wir kein Geld haben, darf ich nicht unzählige teure Spieler holen. Da werd ich lieber mit Kos, Maybach, Aleksa, etc achter, als mit den ganzen Neuverpflichtungen.

Es ist für mich ein Wunder, dass wir Rekordaboverkäufe haben. Obwohl eigentlich die ganze Euphorie, die vor 2 Jahren geherrscht hat, KOMPLETT weg ist…

Wer ist fürs Budget verantwortlich? Oder hat Werner die schwarze Kreditkarte der Austria?

• Glaub ich gern.

Mehr als 15.000 für Jukic wirds aber schon sein...

Jukic ist im Sommer vom Absteiger Sotschi nach Kasan ( Trainer Raschid Rachimov ) gegangen, vielleicht haben wir dabei auch etwas mitschneiden können, im übrigen spielt er sehr gute Matches und hat auch das eine oder andere Tor geschossen und vorbereitet, derzeit verletzt.

• Es ist komplett klar: Das, was beim MS Rauswurf versprochen wurde, dass man den Weg der Jungen Eigenbauspielern weiter geht, war gequirlte Scheisse. Wir haben aktuell soviele Neuverpflichtungen, dass die Bundesliga schon hellhörig wird (ich hab schon vor der nächsten Lizenzierung Angst, wenn JW so weitermacht). Wir beginnen mit einem Durchschnittsalter von 28, der Einsatz von Eigenbauspielern wirkt nur mehr wie ein Feigenblatt, damit man sagen kann „Wir haben spannende Nachwuchsspieler“. Von Aleksas Tempo war halb Österreich beeindruckt, zur Belohnung gehts zurück in die RLO, damit er Spielpraxis bekommt. Maybach? Mal kurz eingesetzt, damit angegeben den jüngsten Nachwuchsspieler aller Zeiten eingesetzt zu haben, und weiter? Das ist das Gegenteil von „Auf junge Spieler setzen“. Bevor wir eigene Spieler in den Kader holen, sitzt eher der 30 jährige Wiesinger auf der Bank, der vor uns in 2,5 Jahren 2 mal eingesetzt wurde. Und ehrlich: Bei den Tormännern ists doch nicht anders. SSH ist kein Fliegenfänger, aber wenn ich der Bundesliga bei der Lizensierung erklären versuch dass wir kein Geld haben, darf ich nicht unzählige teure Spieler holen. Da werd ich lieber mit Kos, Maybach, Aleksa, etc achter, als mit den ganzen Neuverpflichtungen.

Ich bin so froh, bei vielen Themen haben wir keinen gleichen Nenner aber hier zu 100%.

Bei aleksa gehts nicht nur zurück in die RLO sondern eben dort auf die bank.

Und das hab ich auch mit den Posting vor paar Tagen gemeint ala sammeln an Debütanten.

Wenn ich von einen Jungen überzeugt bin, der dann auch noch einen guten Eindruck in seiner Einsatzzeit hinterlasst seh ich keinen Grund in dann wieder abzuschieben und den nächsten zu nehmen.

Für mich ist das Alibi, egal aus welchen Grund, es ist nicht ernst gemeint.

Maybach wieder nur auf der bank und keine minute.

Aleksa auf der bank, keine Minute dafür nur 45 in der RLO.

Toll für die Entwicklung,

• leider Gottes ist es nicht ganz so…

Aber ja wenn der Finanzvorstand einfach drago holen kann. Wundert mich bei unserem Verein gar nichts mehr.

Beweist halt einfach das die Linke und rechte Hand gegeneinander arbeiten. Bevor ich keine Einblicke hatte, habe ich mich gefragt warum es die schlangengrube Austria heißt. Jetzt weiß ich es.

Kann jetzt schon prophezeien, sollten wir den nächsten Anlauf der Lizenz nicht erhalten, sicherlich Werner der Schuldige ist.

Wir werden uns immer im Kreis drehen, wenn sich die Leute nicht langsam zusammen reißen.

Selbstdarsteller suhlen sich oftmals so sehr in blendendem Scheinwerferlicht, sodass sie über ihre eigenen Beine stolpern und kopfüber von der Bühne fallen.

• Wer ist fürs Budget verantwortlich? Oder hat Werner die schwarze Kreditkarte der Austria?

Langsam glaube ich ja nimma das du ein SSH Fan bist, sondern eher von Werner seiner Arbeit oder ihm selber schwärmst.

Egal wo man Kritik übt oder eine Meinung ist die nicht überein mit der derzeitigen Politik geht ist falsch deiner Meinung nach.

• Aber ja wenn der Finanzvorstand einfach drago holen kann. Wundert mich bei unserem Verein gar nichts mehr.

Beweist halt einfach das die Linke und rechte Hand gegeneinander arbeiten. Bevor ich keine Einblicke hatte, habe ich mich gefragt warum es die schlangengrube Austria heißt. Jetzt weiß ich es.

Kann jetzt schon prophezeien, sollten wir den nächsten Anlauf der Lizenz nicht erhalten, sicherlich Werner der Schuldige ist.

Wir werden uns immer im Kreis drehen, wenn sich die Leute nicht langsam zusammen reißen.

Selbstdarsteller suhlen sich oftmals so sehr in blendendem Scheinwerferlicht, sodass sie über ihre eigenen Beine stolpern und kopfüber von der Bühne fallen.

Ich dachte Werner und Orti haben Drago geholt?

• Langsam glaube ich ja nimma das du ein SSH Fan bist, sondern eher von Werner seiner Arbeit oder ihm selber schwärmst.

Egal wo man Kritik übt oder eine Meinung ist die nicht überein mit der derzeitigen Politik geht ist falsch deiner Meinung nach.

Erkläre doch wie unser Verein funktioniert bzw. Wie eine Firma funktioniert?

Würdest du es verstehen oder wissen, dann würdest du auch meine kritische Frage verstehen.

• Hahn ist ei sehr gutes Beispiel!

Wer in Hahn einen Bundesliga-Spieler gesehen hat, hat leider von Fußball keine Ahnung.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Die Austria-Verantwortlichen haben es anscheinend als sie ihn nicht nach Deutschland wechseln ließen. Oder Fink der ihn ins Wintertrainingslager der KM mitgenommen hat.

Und nur deshalb spielt er jetzt in Amstetten, weil man ihn nicht nach D wechseln ließ?

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Es ist für mich ein Wunder, dass wir Rekordaboverkäufe haben. Obwohl eigentlich die ganze Euphorie, die vor 2 Jahren geherrscht hat, KOMPLETT weg ist…

Solltest nicht von dir auf die Mehrheit schließen.

Beim Rauswurf von MS hatte man den Eindruck, nach den Beiträgen hier, das 50 % der MG nicht verlängern oder kündigen.

Passiert ist das Gegenteil. Jedes Jahr ein neuer MG- und ABO-Rekord.

Seit 2 Jahren in jedem Heimspiel über 10k. Wann gabs sowas schon mal ?

Vom Auswärtssupport gar nicht zu reden.

Und selbst bei der Unserie im Frühjahr, gabs bis zum Ende immer fast totalen Support für die Mannschaft.

Hier stammen doch 90 % der negativen Beiträge von 3-4 Usern. Und da bin ich mir ja gar nicht sicher ob nicht 2 davon überhaupt MG oder Abonennt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!