BUNDESLIGA | 5. Runde |ALTACH - AUSTRIA WIEN | 1.9.2024 - 17.00 UHR

• Ich war familiär unterwegs und hab das Spiel nur per liveticker mitverfolgen können. Nachdem im Internet die Wogen hoch gegangen sind wegen einem angeblichen Handselfer, hab ich mir schon gedacht, "naja typisch Hands da gibt's von unterschiedlichen Schiris oft unterschiedliche Interpretationen". Aber jetzt hab ich die Bilder dazu gesehen und hab das aus der Kameraperspektive von weit weg sofort gesehen. Der Schiri hat freie Sicht und entscheidet zunächst NICHT auf Elfer? Und der VAR hat alle Zeit der Welt sich die Szene anzuschauen und schaltet sich NICHT ein??

Ich reg mich nicht oft wegen Schirientscheidungen auf, aber bei DER Entscheidung bin ich wirklich baff. Das ist ja unfassbar. Da hätt ich nur zu gern ein Interview mit dem Schiri wo er diese Entscheidung erklärt. Einen viel eindeutigeren Handselfer wird man kaum finden (ok, vielleicht noch wenn ein auf der Linie befindlichen Spieler auf der Torlinie für den Goalie einspringt und mit beiden Händen dem Ball nach hechtet, aber sonst.. )

• Ich war familiär unterwegs und hab das Spiel nur per liveticker mitverfolgen können. Nachdem im Internet die Wogen hoch gegangen sind wegen einem angeblichen Handselfer, hab ich mir schon gedacht, "naja typisch Hands da gibt's von unterschiedlichen Schiris oft unterschiedliche Interpretationen". Aber jetzt hab ich die Bilder dazu gesehen und hab das aus der Kameraperspektive von weit weg sofort gesehen. Der Schiri hat freie Sicht und entscheidet zunächst NICHT auf Elfer? Und der VAR hat alle Zeit der Welt sich die Szene anzuschauen und schaltet sich NICHT ein??

Ich reg mich nicht oft wegen Schirientscheidungen auf, aber bei DER Entscheidung bin ich wirklich baff. Das ist ja unfassbar. Da hätt ich nur zu gern ein Interview mit dem Schiri wo er diese Entscheidung erklärt. Einen viel eindeutigeren Handselfer wird man kaum finden (ok, vielleicht noch wenn ein auf der Linie befindlichen Spieler auf der Torlinie für den Goalie einspringt und mit beiden Händen dem Ball nach hechtet, aber sonst.. )

Was ich wahrgenommen hab im tv ist dass hameter freie sicht hatte aber gemeint hat das der ball von der rippe auf die hand geht bzw nur rippe? warum holt man ihn nicht raus?

• Huskovic gegen Lask und heute Aleksa

ich glaube ein Spieler mit der Geschwindigkeit von aleksa hätte uns heute nichts gebracht, da Altach eigentlich nur gekontert hat oder einen langen Ball nach vorne gemacht.

Aber ja hätte man vielleicht tauschen können.

Aber huskovic? Ja er hat schon ein tor gemacht. Aber sind wir uns ehrlich, wieviele Chancen will man ihm noch geben? Und nein ich würde mich freuen wenn er explodiert und uns 3 mille bringt. Nur glaube ich nicht mehr daran. Und derzeit wäre nach den Leistungen sogar nur Stürmer nr. 5.

• ich glaube ein Spieler mit der Geschwindigkeit von aleksa hätte uns heute nichts gebracht, da Altach eigentlich nur gekontert hat oder einen langen Ball nach vorne gemacht.

Aber huskovic? Ja er hat schon ein tor gemacht. Aber sind wir uns ehrlich, wieviele Chancen will man ihm noch geben? Und nein ich würde mich freuen wenn er explodiert und uns 3 mille bringt. Nur glaube ich nicht mehr daran. Und derzeit wäre nach den Leistungen sogar nur Stürmer nr. 5.

Find ich schon weil quedraogo der linksverteidiger von altach extrem schnell ist und für mich ihr bester spieler da bringst einen frischen aleksa würde schon sinn machen ja huskovic weiterentwicklung stockt leider aber immer noch besser wie christiano der noch dazu einen legionärsplatz verbraucht

• ich glaube ein Spieler mit der Geschwindigkeit von aleksa hätte uns heute nichts gebracht, da Altach eigentlich nur gekontert hat oder einen langen Ball nach vorne gemacht.

Bedenklich wie du eigentlich ständig gegen die Eigengewächse schreibst und im Gegensatz dazu Neuverpflichtungen teils sogar bis aufs Blut verteidigst.

• Erst 5 Runden gespielt und schon um 2 bis 3 Punkte betrogen ( Ball klar über der Linie in Linz, heute glasklarer Elfer ) ! Im Ländle haben wir uns immer schwer getan, Fitz und Barry heute lustlos, Wels und Cristiano farblos, würde gerne wieder mal paar Junge sehen.

• Erst 5 Runden gespielt und schon um 2 bis 3 Punkte betrogen ( Ball klar über der Linie in Linz, heute glasklarer Elfer ) ! Im Ländle haben wir uns immer schwer getan, Fitz und Barry heute lustlos, Wels und Cristiano farblos, würde gerne wieder mal paar Junge sehen.

Mit ein bisschen Glück hätte Fitz heute zwei Tore und außerdem läuft Fitz lt. den Auswertungen am meisten von allen Spielern.

• Weil jetzt manche wieder die Jungen fordern.

Ich finde beim Podcast ,,Am Stammtisch " mit Andi Orgris und Toni Polster wird das am Schluss sehr gut erklärt.

Ein sehr gutes Talent MUSS mit 17-18 Jahren schon regelmäßig in der Kampfmannschaft spielen .

Weil mit 22 ist der kein Talent mehr,z.B. Huskovic.

Ob das jetzt an der Einstellung der Spieler, oder am Trainer liegt weis ich nicht.

Ein Fitz ist jetzt ein fertiger Spieler und wird sich nicht mehr weiter entwickeln. Er wird uns wahrscheinlich ewig erhalten bleiben.

Und von der 2er Garnitur hat sich im Cup nicht wirklich wer aufgedrängt.

• Bedenklich wie du eigentlich ständig gegen die Eigengewächse schreibst und im Gegensatz dazu Neuverpflichtungen teils sogar bis aufs Blut verteidigst.

sollte husko in der startelf stehen? findest du seine leistung so überzeugend? aja malone und prelec sind ja auch legionäre, die sollten wir dann auch gleich auf die bank geben.

du mit deinem aufs blut verteidigen. bei mir zählt einfach das leistungsprinzip. nur weil jemand in der jugend gespielt hat, bedeutet das nicht eine stammplatzgarantie. und ronaldo hat in seinen spielen mehr gezeigt als husko.

• Also diesen Elfer nicht zu geben bzw. anzuschauen grenzt schon an Absicht mMn.

Des gibt es einfach nicht dass man das nicht sieht!

Linz und gestern Altach. Wären dann man 3 Punkte die uns bereits gestohlen wurde.

Wir wären als 2. in die Pause gegangen und würden von einem nationalen Super-Saisonstart sprechen.

Unser Ausgleich übrigens wieder mal irgendwas. Ich verstehe einfach nicht dass wir diese slapstick-Einlagen nicht in den Griff bekommen.

Und tut mit Leid, Helms Körpersprache und seine Aussagen sind eine Katastrophe. Der hat noch sehr viel lernen und ist einfach viel zu früh bei uns!

• Find ich schon weil quedraogo der linksverteidiger von altach extrem schnell ist und für mich ihr bester spieler da bringst einen frischen aleksa würde schon sinn machen ja huskovic weiterentwicklung stockt leider aber immer noch besser wie christiano der noch dazu einen legionärsplatz verbraucht

was bringt dir ein schneller spieler, wenn der gegner am eigenen 16er wartet?

• sollte husko in der startelf stehen? findest du seine leistung so überzeugend? aja malone und prelec sind ja auch legionäre, die sollten wir dann auch gleich auf die bank geben.

du mit deinem aufs blut verteidigen. bei mir zählt einfach das leistungsprinzip. nur weil jemand in der jugend gespielt hat, bedeutet das nicht eine stammplatzgarantie. und ronaldo hat in seinen spielen mehr gezeigt als husko.

Redet von Leistungsprinzip und verteidigt den SSR der jedes 2. Spiel bos jetzt ein Tor schwerst mitverschuldet hat. Ich sags ja, deine Aussagen strotzen ja nur so von Widersprüchen.

• Redet von Leistungsprinzip und verteidigt den SSR der jedes 2. Spiel bos jetzt ein Tor schwerst mitverschuldet hat. Ich sags ja, deine Aussagen strotzen ja nur so von Widersprüchen.

fanboy von sila sahin? kannst du nicht verkfraften, dass er mit ihr verheiratet ist. oder warum hast du ihn als zielscheibe erkoren? warum gehst du nicht einmal auf fitz los? aja stimmt der hat den austriabonus.

widersprüche? oder einfach leseschwäche bei dir? wenn du schon von mitverschuldet redest, warum sprichst du nicht einmal die feldspieler an? zb. berry z.b. drago. du brauchst einfach einen sündenbock und kannst eine leistung nicht objektiv bewerten. in deinen augen war sicherlich radlinger gestern auch schuld am gegentor, weil der 5er gehört dem tormann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!