BUNDESLIGA | 3. RUNDE | HARTBERG - AUSTRIA WIEN | 18.08.2024 - 17.00 UHR

• Da führst 1:0 und kommst ins Schwimmen auch wenn Hartberg sehr gut gespielt hat. Der Schiri+ VAR haben heute 3 Elfer (2 für Hartberg) übersehen, unser Glück. Schade das Galvao oder Fitz das Ding nicht macht, aber verdient wäre es nicht gewesen.

• Habe schon darauf gewartet, dass die Radinger Keule rausgeholt wird.

Dadurch du dich bzw ihn als angesprochen fühlst zeigt mir das du da ja doch was siehst was vl nicht so berauschend ist.

Aber tatsächlich hab ich nicht Radlinger gemeint, weil das Thema ist für mich im Forum sowieso durch… ich hoffe das beste aber vermutlich wird jeder irgendwann drauf kommen.

Ich hab die Stellungsfehler gemeint, das unser Gegner (heute hartberg) wieder mal einfach und nur zu leicht zu einigen sehr guten Chancen kommt . Immer hinten nach sein und wir stehen immer zu schlecht. Können auch sehr selten den entscheidenden pass verhindern.

• Der Schiri+ VAR haben heute 3 Elfer (2 für Hartberg) übersehen,...

Und wenn er alle 3 gegeben hätte, würde wieder über lauter Fehlentscheidungen gejammert werden!

Man könnte alle 3 irgendwie argumentieren, aber wären sehr harte Entscheidungen und man würde damit fördern, das bei jeder kleinen Berührung im Strafraum Spieler sofort umfallen...

• Und wenn er alle 3 gegeben hätte, würde wieder über lauter Fehlentscheidungen gejammert werden!

Man könnte alle 3 irgendwie argumentieren, aber wären sehr harte Entscheidungen und man würde damit fördern, das bei jeder kleinen Berührung im Strafraum Spieler sofort umfallen...

Wenn die Linie beibehalten würde, stimme ich dir zu. Das Foul an Huskovic (Ellbogen) war aber nicht leicht .

• Welches Foul? Huskovic läuft in die Schulter rein die am Körper ist unglücklich mehr nicht sama froh dass net mehr passiert ist siehe Mbappe gegen Danso

Ich habe einen Ellbogencheck wahrgenommen. Ich wollte aber eigentlich nur sagen. das wir einmal wieder von den Schiris profitiert haben., das war schon lange nicht mehr der Fall. (ausgenommen die vielen gelben Karten auf beiden Seiten)

• (ausgenommen die vielen gelben Karten auf beiden Seiten)

mit der neuen Regel haben die Schiris wieder was g´funden...

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• ich bin ja nur froh, dass das Drago gesagt hat und nicht Helm, sonst würde der schon über den VTK gejagt werden...

Aleskandar Dragovic vergleicht Hartberg mit Manchester City
    Der TSV Hartberg zeigte gegen die Wiener Austria eine gute Leistung. Das führte zu einem besonderen Vergleich durch Aleksandar Dragovic.
    www.kleinezeitung.at

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Schopp täte ich gerne bei uns sehen.

i e a

nur wäre er dumm, nach wien zu wechseln.

ich denke mir, dass er in hartberg nicht sooo schlecht verdienen wird. da wäre in wien nicht wesentlich mehr drin aber die gefahr größer von reputationsschaden.

und das ewige "verteilerkreis-hick-hack" wird er auch entbehrlich finden.

gscheid issa, dass er es wsl erwarten kann bis ein dbl verein oder ein championship verein anklopft...

• Nach drei Runden waren wir letztes Jahr auf Platz 8 - nach 22 Runden war es dann Platz 7.

Dieses Jahr sind wir nach drei Runden auf Platz 7. Gegen den gleichen Verlauf (also um 1 Platz verbessern) bis Runde 22 hätte ich nichts.

Der nächste Klub-Weltmeister muss Austria Wien heißen!

• Nach drei Runden waren wir letztes Jahr auf Platz 8 - nach 22 Runden war es dann Platz 7.

Dieses Jahr sind wir nach drei Runden auf Platz 7. Gegen den gleichen Verlauf (also um 1 Platz verbessern) bis Runde 22 hätte ich nichts.

Na servas, das sind Ansprüche. Die 4 anderen "Großen" sind allesamt in Gruppenphasen und haben zig Spiele mehr als wir - es wäre Wahnsinn, wenn wir es nichtmal ins OPO schaffen.

Schon, aber letztes Jahr hatten wir nicht Blau-Weiß und Hartberg, sondern Sturm und RBS. (Sieg in Lustenau und Heimsieg gegen WAC ist wohl gleichwertig.)

• ich bin ja nur froh, dass das Drago gesagt hat und nicht Helm, sonst würde der schon über den VTK gejagt werden...

https://www.kleinezeitung.at/sport/18773791…manchester-city

Wieso? ich sehs eher so die einen haben einen plan und wir nicht für mich a indirekte kritik an helm wenn dir mal auffällt ein Malone oder Dtagovic sagen nachn Spiel das die Leistung bodenlos war und glücklich über den punkt redet ein Helm des Spiel wieder schön das wir ja eh 2 Chancen hatten mitn Fitz und Christiano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!