Ich treib mich nicht in Gegenden rum, wo man über Klauß diskutiert.
Gezielt suche ich auch nicht danach, aber man liest eben gewisse FB-Kommentare manchmal nach Spielberichten.
Gezielt suche ich auch nicht danach, aber man liest eben gewisse FB-Kommentare manchmal nach Spielberichten.
Die Grünen du meiden musst.
Die Grünen du meiden musst.
Nach so Spielen wie gestern es schon lustig ist, Kommentare zu lesen
Der einzige Claus, der ok ist, ist der Santa. Aber bei uns kommt das Christkind insofern braucht man sich über den nicht den Kopf zerbrechen ;-).
Mein Gefühl sagt mir es wird keine lange Ära.
immer diese Gefühle.
Mit gefällt dieser Ansatz des Ausgrabens alter Posts.
Alles anzeigenHelm hat bei seiner Nominierung bei niemandem Freudentränen ausgelöst. Was daran liegt dass er der Trainer der Regionalliga-Mannschaft war. Das ist nachvollziehbar.
Außerdem passt seine Bestellung perfekt in die erratisch wirkenden Entscheidungen des Klubs: Zwar werden fast keine Spieler von der Regionalliga direkt in die Kampf gelassen - aber beim Trainer reicht es natürlich dann doch wieder.
Und dann passierte das Ausscheiden als Gesetzter gegen einen Ungesetzten mit der saublöden Aussage der Doppelbelastung wegen eines Gegners namens Pinzgau Saalfelden (oder so). Und der Verzicht auf den Kunstrasen im Training war sicher auch total beliebtheitsfördernd.
Kein Wunder dass Helm in der Beliebtheitsskala unten ist. Wir hassen aber eher die Gesamtsituation: Warum müssen wir mit einem Trainer aus der Regionalliga Vorlieb nehmen, der irgendwie wirklich den Charme genau dieser Liga hat?!
Ich würde sagen dass Helm eher Sündenbock ist. Wir hätten einfach gerne jemand richtig guten coolen Trainer. Haben wir aber nicht.
Wir wollen einfach nicht in dieser Situation sein, dass Trainer wie Helm unser Maximum sein sollen. Und nach Jahren des Vertröstens reißt irgendwann der Geduldsfaden.
Kein Trainer nach Fink war länger als 1 1/2 Jahre im Amt. Kein Wunder also, dass wir seit Jahren von irgendwelchen Plänen, die leider erst am Anfang sind und noch vor uns liegenden Entwicklungen hören. Also ich kann es nicht mehr hören. Auch diese Saison wird eine Durchschnitts-Saison.
Kein Problem, mich selbst zu zitieren. Das erstzitierte Post haben übrigens 10 Likes. Mitgehangen, mitgefangen.
Wir alle sind Fußballfans und keine emotionslosen Asketen. Das versuch ich in meiner Signatur, aber im laufenden Betrieb schaff ich es nicht.
Ja, man sollte immer erst am Saisonende beurteilen, was rauskommt.
Entweder (wenn hinter Salzburg) wird rauskommen, dass Helm gleich erfolgreich wie die allermeisten seiner Vorgänger ist - oder es kommt raus, dass er zumindest erfolgreicher als die beiden Jahre mit Wimmer-Beteiligung ist. Jedenfalls erfolgreicher als Ilzer ist er, das ist fix.
Ja, Helm ist mit einem Malus gestartet, das war - im Nachhinein betrachtet - nicht gerechtfertigt.
Ich lerne daraus, dass man vor den ersten 20 Spielen (bewerbsübergreifend UEFA, Cup, Liga - und alle davon bitte mit ihrem Ergebnis nach 90 Minuten beurteilen und nicht auf die Besonderheiten von K.O.-Duellen eingehen) einfach die Goschen halten sollte. Werd' ich versuchen und wahrschlich erneut nicht schaffen.
Ich für meinen Teil bin von Helm noch nicht restlos überzeugt auch wenn die Endplatzierung definitiv passt oder sogar noch sehr gut werden sollte.
Es waren auch viele Schattenseiten diese Saison zu segen. Auch jetzt noch.
MMn decken Drago und Fitz sehr viel zu. Aber wir werden nächste Saison sehen was Sache ist. Geleistetes zu bestätigen ist die wahre Kunst und zeugt von Qualität.
MMn decken Drago und Fitz sehr viel zu.
jo mei, da kann er aber wirklich nix dafür, dass die beiden sehr gute Spieler sind. Das ist ja wie dem Hansi Flick Yamal und Raphinia vorzuhalten.
Und wenn ich mir die Erfolge von PSG mit Messi, Neymar und Mbappe anschau, ist auch ein bissl vermessen den Trainer auszublenden, denn die Mannschaft gut performt...
Und Wimmer hat von Tabakovic gelebt. Es ist ja eben der Job eines Trainers, die richtigen Spieler an die richtigen Orte zu stellen und so spielen zu lassen. Letzten Endes egal, wer die Tore macht bzw verhindert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!