• Das schlimme an dem ganzen ist,wir haben und werden wahrscheinlich wieder UnteS Playoff spielen,dann lieber mit den Jungen..

• Ja. Weil wenn es wirtschaftlich ein Problem ist, darf ich nur Transfers machen, die wirklich Sinn machen. Und nicht die 15. Kaderergänzung, die vergleichbar mit einem Eigenbauspieler besetzt werden könnte.

Genau für Transfers wie den Drago würd ich mir alle anderen ersparen!

den Drago-Transfer hättest eigentlich erst dann machen dürfen, wenn du auch einen Verteidiger los wirst. sonst greift dein argument einfach nicht, dass die jungen keine chance haben. ist ein handl zurück wird es für meisl noch schwieriger.

• den Drago-Transfer hättest eigentlich erst dann machen dürfen, wenn du auch einen Verteidiger los wirst. sonst greift dein argument einfach nicht, dass die jungen keine chance haben. ist ein handl zurück wird es für meisl noch schwieriger.

Meisl kann auch LV oder DM. Aber im Cup-Spiel war er sehr schwach. Und dass der Drago-Transfer durchaus Sinn ergeben hat, sehen wir beim Blick auf die Verletztenliste.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Meisl kann auch LV oder DM. Aber im Cup-Spiel war er sehr schwach. Und dass der Drago-Transfer durchaus Sinn ergeben hat, sehen wir beim Blick auf die Verletztenliste.

natürlich hat er sinn gemacht. bin auch froh, dass er hier ist. aber aus wirtschaftlicher sicht und aus sicht der jugend, ist der transfer fraglich. aber ja vielleicht war auch ein abgang von marvins geplant.

• natürlich hat er sinn gemacht. bin auch froh, dass er hier ist. aber aus wirtschaftlicher sicht und aus sicht der jugend, ist der transfer fraglich. aber ja vielleicht war auch ein abgang von marvins geplant.

Wen kannst du als Leithammel und Vorbild neben die Jungen stellen?

Für mich ist Drago jetzt das was Jacek Bak war wie er ein Junger war und das macht definitiv Sinn und ist wichtig.

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Wenn man Huskovic statt Prelec schreiben würd, hättest hier gleich eine Diskussion, dass der einfach zu wenig zeigt.

Und ich wünsch es mir von ihm, aber ehrlich: 2 Jahre nicht Fußball gespielt, es wär ein Wunder wenn der heuer noch eine Verstärkung würd...

ich mag huskovic aber seit seinem unfall ist er nimmer der gleiche spieler was auch verständlich ist hätte viel schlimmer ausgehn die geschichte eigentlich ein kleines wunder das er überhaupt noch kicken kann für mich braucht er einen tapetenwechsel zuviel passiert leider in wien

• Man sollte Spieler nicht immer nur nach einem Spiel bewerten.

Macht wer?

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Um das geht es ja nicht.

Du hast wirtschaftlich geschrieben, ist es aus deiner Sicht nicht wichtig, dass sich junge Spieler entwickeln und sollte das grundsätzlich mit arrivierten Spielern (die eine bestimmte Qualität und Erfahrung mitbringen) besser gehen als mit Gleichaltrigen und dem bisherigen Stamm? Bzw. ist auch nicht regelmäßig hier im Forum ein Wunsch, dass man eine wieder konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen soll, die im Stamm aus Eigengewächsen besteht, die mit routinierten Spielern verstärkt wird. Jetzt haben wir EINEN und die Schlussfolgerung ist das war ned so gscheit, weil wir haben in dem Mannschaftsteil so viele Spieler, man hätte zuerst abspecken müssen.

Im Endeffekt müssen wir froh sein, dass Drago noch zu uns gelotst werden konnte und sollte er nicht der teuerste Spieler im Kader sein, läuft bei uns etwas extrem falsch. Welcher Spieler war annähernd erfolgreich wie er und hat auf seiner Position eine entsprechende Qualität?

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Du bei Meisl,Cuppartie,net böse gemeint.

Ich könnte jetzt länger zu Meisl was schreiben, mach ich aber nicht.

• natürlich hat er sinn gemacht. bin auch froh, dass er hier ist. aber aus wirtschaftlicher sicht und aus sicht der jugend, ist der transfer fraglich. aber ja vielleicht war auch ein abgang von marvins geplant.

Aus Sicht der Jugend ist der Drago-Transfer fraglich? Ernsthaft jetzt?

Vom Drago uns seiner Erfahrung kann jeder junge Spieler so viel mitnehmen. Grad aus Sicht der Jungend ist dieser Transfer der vielleicht oder wahrscheinlich wichtigste der letzte Jahre.

• Offizieller Beitrag

Aus Sicht der Jugend ist der Drago-Transfer fraglich? Ernsthaft jetzt?

Vom Drago uns seiner Erfahrung kann jeder junge Spieler so viel mitnehmen. Grad aus Sicht der Jungend ist dieser Transfer der vielleicht oder wahrscheinlich wichtigste der letzte Jahre.

Dragos Karriere hat neben Bak begonnen, der ihm garantiert unendlich viel mitgegeben hat… Ein routinierter Top Mann kann für Junge sogar Gold wert sein…

• Selbst wenn wir morgen verlieren sollten, was ich nicht glaube, werdens den Trainer nicht beurlauben.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!