Stripfing wurde ganz klar um den Sieg gebracht
Wahrscheinlich die Retourkutsche weils R**** rausgeworfen haben
Stripfing wurde ganz klar um den Sieg gebracht
gerade eben der nächste deppenentscheid.
dem wac wird einfach das 3:1 aberkannt wegen angeblichem abseits eines unbeteiligten spielers der den tormann der bregenzer aber nicht irritierte, aber vorne stand und nicht eingriff....
was ist da los gewesen in der winterpause im österreichischen kasperlwesen, wart ihr alle beim habakuk auf trainingslager?
schiri diesmal ein alter bekannter, ciochirca. von dem her, kein wunder.
Muss den Schiri verteidigen, die Entscheidungen waren korrekt. Es ist halt die dümmste Regel mit dem Leiberl ausziehen gelb zu zeigen, aber der Schiri hat richtig nach den Regeln entschieden. Stürmer war klar im Abseits, weil der Verteidiger den Ball nicht klar spielen hat können-Körperberührung mit Stripfinger.
Muss den Schiri verteidigen, die Entscheidungen waren korrekt. Es ist halt die dümmste Regel mit dem Leiberl ausziehen gelb zu zeigen, aber der Schiri hat richtig nach den Regeln entschieden. Stürmer war klar im Abseits, weil der Verteidiger den Ball nicht klar spielen hat können-Körperberührung mit Stripfinger.
Andererseits wird eine rote Karte, die wegen Torraub gegeben wird, annulliert, wenn der VAR ein Abseits feststellt. Aber die gelbe wegen Jubeln bleibt.
Andererseits wird eine rote Karte, die wegen Torraub gegeben wird, annulliert, wenn der VAR ein Abseits feststellt. Aber die gelbe wegen Jubeln bleibt.
Vollkommen richtig! Diese Regeln sind wirklich dumm.
Damit wird der Cupsieger erstmals seit 2013 weder Sturm noch Rasenball sein.
Und auch das erste Finale seit 2013 wo auch keiner der beiden im Finale steht.
Wie das Finale 2013 ausging will ich hier nicht mehr extra erwähnen.
Ich hätte jetzt gerne LASK daham, und Hartberg im Finale ![]()
Gema Burschen holt euch den Pokal zeigen wir den Vorstädter wie man ein Finale spielt 💜
Der Kulisse wegen würde ich mir gerne (wenn überhaupt) den LASK fürs Finale sparen, von dem her entweder WAC oder Hartberg, letzteren würde man bevorzugen, ein Heimspiel wäre auch wieder mal ganz fein. Aber wir kennen alle unser Losglück und ich glaube Cup Heimspiele in den letzten 20 Jahren kann ich auf einer Hand abzählen.
Warum auch immer fällt mir von der Vergangenheit folgende Partie gegen FC Kärnten ein (man beachte die Zuschauerzahl) und das furiose Aus gegen Austria Lustenau
https://www.weltfussball.at/spielbericht/oefb-cup-2004-2005-halbfinale-austria-wien-fc-kaernten/
Damit war das auch die Runde der Revanchen. Voriges Jahr haben im Viertelfinale bei den gleichen Duellen Sturm und RB gewonnen, heuer wir und die Linzer.
Damit war das auch die Runde der Revanchen. Voriges Jahr haben im Viertelfinale bei den gleichen Duellen Sturm und RB gewonnen, heuer wir und die Linzer.
Wenn des so ist kann der Pokalsieger nur Austria Wien heißen
Fuck, es ist wirklich möglich.... ![]()
würde trotzdem lieber meister werden, pokale haben wir eh schon so viele....
![]()
p.s.: wir nehmen beide - pokal und scheibe!
tatsächlich waren es 15 Heimspiele im Cup in den letzten 20 Jahren, sofern ich mich nicht verzählt habe
Oida, i wü Cupsieger werden verdammt nochmal!!! ![]()
Endlich versteht es einer.
ich glaub´, der HP8 wird mittlerweile schon mehr gefeiert als zu seiner Zeit als Aktiver.
ich glaub´, der HP8 wird mittlerweile schon mehr gefeiert als zu seiner Zeit als Aktiver.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut, aber das kann ich erklären:
Nachdem schon immer bei uns früher alles besser war, war er als Aktiver halt nicht bei "früher", sondern "jetzt". Jetzt ist er früher, und deshalb besser als zu seiner Zeit als Aktiver, wo er eben jetzt war... ![]()
Nachdem ich mir sicher war, dass der Raguz gegen Sturm trifft, habe ich mir jetzt mal schon auf mein Gefühl Richtung Finale verlassen und ein Zimmer in Kärten vom 30.4. bis 2.5. reserviert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!