ÖFB - CUP - 2024/25

• Mit SW Bregenz und Stripfing sind zwei vermeintlich leichte Gegner in der nächsten Cuprunde.

Vielleicht wird's ja dieses Jahr was mit Losglück und hoffe auf SW Bregenz in der nächsten Runde und Stripfing dann im Finale. :smiling_face_with_sunglasses:

Losglück und wir passt nicht zusammen :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

• Hau ma weg die Blackies.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Die ersten 2 Spiele 2025 also in Graz.

1.2.2025 : Sturm - Austria im Cuo

8.2.2025 : Sturm - Austria in der MS

Wie letztes Jahr

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Wie meinst ? Da hatten wir sie nur im Cup zu Beginn des Jahres. In der MS haben wir im Herbst davor dort gewonnen.

Hama auch 2x hintereinander gespielt im Frühjahr. Cup und MS.

• Whats the difference between R**** Vienna and a tea bag?

The tea bag stays in the cup longer. :smiling_face: :grinning_squinting_face:

• Whats the difference between R**** Vienna and a tea bag?

The tea bag stays in the cup longer. :smiling_face: :grinning_squinting_face:

Und jetzt ein kleiner Exkurs zu der Marktwert-Diskussion von letztens, der Schöller von Raputt hatte gestern seinen ersten KM-Einsatz, davor hat er lediglich 2x für die Amateure gespielt, spielt im eigenen Strafraum in Bedrängnis einen Querpass, legt beim Treffer von Radonjic dem den Ball mit dem Kopf perfekt vor und schießt in der 92. Minute aus 5 Metern drüber - und hat den selben Marktwert wie Guenouche oder Ranftl und sogar einen höheren als Meisl und Plavotic.

Insofern würde ich nichts mehr auf diese angeblichen Marktwerte von Transfermarkt geben.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Bin nur froh, dass diese Aussage vom Raputt-Trainer kommt:

Rap*d-Coach Klauß verteidigt nach Cup-Blamage seine Rotation: "Die Mannschaft hat es gut gemacht"

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Offizieller Beitrag

Und jetzt ein kleiner Exkurs zu der Marktwert-Diskussion von letztens, der Schöller von Raputt hatte gestern seinen ersten KM-Einsatz, davor hat er lediglich 2x für die Amateure gespielt, spielt im eigenen Strafraum in Bedrängnis einen Querpass, legt beim Treffer von Radonjic dem den Ball mit dem Kopf perfekt vor und schießt in der 92. Minute aus 5 Metern drüber - und hat den selben Marktwert wie Guenouche oder Ranftl und sogar einen höheren als Meisl und Plavotic.

Insofern würde ich nichts mehr auf diese angeblichen Marktwerte von Transfermarkt geben.

Ich würd jetzt aber auch drei Aktionen für die Berechnung des Marktwertes nicht wirklich ernstnehmen...

• Ich würd jetzt aber auch drei Aktionen für die Berechnung des Marktwertes nicht wirklich ernstnehmen...

Demir wurde doch auch nach 3 Aktionen eingestuft : Türkise Dress unfallfrei angezogen. Schuhe jeweils am richtigen Fuß. Spielfeld ohne stolpern betreten. --> Marktwert 10 M :winking_face:

• Ich würd jetzt aber auch drei Aktionen für die Berechnung des Marktwertes nicht wirklich ernstnehmen...

deshalb hab ich auch erwähnt, dass er noch nie in der Bundesliga aufgelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!