unsere Start11, Schiechtl wieder von Beginn an dabei, Satra auf der Bank
FK AUSTRIA WIEN FRAUEN, SAISON 24/25
-
-
nach 56 Minuten führen wir 2:0, soeben durch Schiechtl nach Corner per Kopf, in der ersten Halbzeit Volkmer per Heber
-
3:0 Livia Muckova, Schiechtl und Bruinenberg raus, Moser und Satra rein
-
4:0 Volkmer
-
5:0 Gini Kirchberger, wer in die Mannschaftskasse ordentlich einzahlt, muss auch mal treffen

-
Damit haben sich die ersten 2 jetzt mal ordentlich abgesetzt in der Tabelle. Und auch schon 8 Punkte Vorsprung für unseren Frauen auf Platz 5.
-
Vielleicht spielen wir nächstes Jahr wirklich in der Champions League Quali.
-
Volkmer führt weiterhin die Torschützenliste mit 7 Treffern an, vor Brunnthaler mit 4 Toren (ex Austrianerin)
-
Gini Kirchberger
Mit Kirchberger im Hoch! „Läuft ausgezeichnet“Die Austria ist wieder da! Die violetten Frauen schlugen auch Altach, sind nach dem 5:0 nur zwei Punkte hinter Krösus St. Pölten. Dafür sind zwei ...www.krone.at -
Sonntag 13:30 Heimspiel gegen Neulengbach, lt Webseite im Stadion
-
Das heutige Spiel St. Pölten gegen Man City findet ja in der Generali statt. Bei Dazn kann man es kostenlos streamen, doch leider kann ich mich nur kostenpflichtig anmelden. Vielleicht gibt es ja wieder einen Livestream auf Youtube.
-
also auf DAzn kannst du das spiel kostenlos sehen-musst dich nur anmelden-fürs anmelden oder registrieren zahlst du ja nichts
-
also auf DAzn kannst du das spiel kostenlos sehen-musst dich nur anmelden-fürs anmelden oder registrieren zahlst du ja nichts
Das schaffe ich irgendwie nicht, denn ich muss ja meine Zahlungsdaten angeben und entweder ein Jahres- oder Monatsabo aussuchen.
-
Du musst dich auf DAZN registrieren-dass ist kostenlos ,dann meldest du dich auf der DAZN app an und kannst viele spiele auch das spiel heute gratis schauen
Hier der teil dazu "
Sportfans können einfach ihren bestehenden DAZN-Account nutzen oder sich unter dazn.com/home neu und kostenlos registrieren und sich dann über die DAZN-App auf dem Endgerät ihrer Wahl anmelden. Sie bekommen die klassische Nutzeroberfläche von DAZN angezeigt, auf der die kostenlos verfügbaren Inhalte markiert sind und abgerufen werden können.
auch der link zu der seite wo es drin steht
-
Irre-ST.Pölten führt 2:1 -sensationell
-
Alles anzeigen
Du musst dich auf DAZN registrieren-dass ist kostenlos ,dann meldest du dich auf der DAZN app an und kannst viele spiele auch das spiel heute gratis schauen
Hier der teil dazu "
Sportfans können einfach ihren bestehenden DAZN-Account nutzen oder sich unter dazn.com/home neu und kostenlos registrieren und sich dann über die DAZN-App auf dem Endgerät ihrer Wahl anmelden. Sie bekommen die klassische Nutzeroberfläche von DAZN angezeigt, auf der die kostenlos verfügbaren Inhalte markiert sind und abgerufen werden können.
auch der link zu der seite wo es drin steht
Irre-ST.Pölten führt 2:1 -sensationell
St. Pölten hat bei uns einen Rekord aufgestellt mit 3400 Zuschauern.
-
jeder will mal in einem coolen stadion sein
-
-
Tolle Kulisse für den österreichischen Frauenfußball. In D waren letztes Wochenende in Bremen 25.000 und in Wolfsburg 17.000 Zuseher.
-
Ich finde, Verena sollte bei den Herren auch die Ansprache vor Spielbeginn halten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!