FK AUSTRIA WIEN FRAUEN, SAISON 24/25

• ok, wusste nicht, dass der Cup in Ost/West eingeteilt ist ...

Wie lange bleibt diese Trennung ? Die Mehrheit der stärkeren Mannschaften ist ja wohl Ost.

PS.: Runde 3 ist ja schon das Viertelfinale, da wird diese Trennung wohl kaum mehr gelten würd ich vermuten.

• Wie lange bleibt diese Trennung ? Die Mehrheit der stärkeren Mannschaften ist ja wohl Ost.

PS.: Runde 3 ist ja schon das Viertelfinale, da wird diese Trennung wohl kaum mehr gelten würd ich vermuten.

ist in D auch so, man wollte da manchen Teams wohl tausende km Fahrt ersparen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Heute GAK gegen Austria Wien um 16 Uhr, keine Überdachung am Platz.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• gestern gegen Bergheim ein 0:0, die Chancen waren da, aber vergeben. Habe die Partie selbst nur im Stream gesehen, Bergheim ist defensiv und im zentralen Mittelfeld gut gestanden, da merkte man leider den Ausfall von Schneeberger, da fehlte der Staubsauger vor der Abwehr.

Um Bergheim richtig einschätzen zu können, beachte man bitte das Torverhältnis von 1:3 nach 3 Partien und sie haben im Cup Altach rausgeworfen.

Abgesehen davon, hat der LASK Neulengbach besiegt. Man merkt, die Dichte in der Liga ist höher geworden.

St. Pölten bleibt weiterhin das non plus ultra, sie haben gestern gegen Sturm 3:0 gewonnen, die Vienna konnte mit einem 3:1 Sieg bei Altach Boden gut machen

Einmal editiert, zuletzt von Geri4 (23. September 2024 um 09:05)

• am Sonntag 11 Uhr kommt es zum Heimspiel gegen Dornbirn/Lustenau, gespielt wird lt. Webseite im Stadion

Lustenau/Dornbirn steht nach 4 Runden am 3. Platz mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 4:2

Es gab in der Saison eine 0:2 Niederlage gegen Altach, ein 0:0 gegen Bergheim, einen 1:0 Sieg gegen den LASK und zuletzt einen 3:0 Sieg gegen BW Linz

2 Mal editiert, zuletzt von Geri4 (27. September 2024 um 18:01)

• zur Halbzeit 0:0, wir tun uns wie gegen Bergheim schwer, man merkt das fehlen von Schneeberger. Ein Treffer würde helfen

5€ bitte

• leider das selbe Ergebnis wie gegen Bergheim, wir konnten die Partie nicht an uns reißen. Jausengegner gibt es in der Liga nicht mehr.

Der entscheidende Treffer kurz vor Ende von Wenninger nach Freistoß wurde durch Abseits aberkannt

• leider das selbe Ergebnis wie gegen Bergheim, wir konnten die Partie nicht an uns reißen. Jausengegner gibt es in der Liga nicht mehr.

Der entscheidende Treffer kurz vor Ende von Wenninger nach Freistoß wurde durch Abseits aberkannt

Ich habe ja die naive Hoffnung, dass wir durch unsere Defensivstars gegen St. Pölten Punkte mitnehmen, sodass solche Ausrutscher nicht ins Gewicht fallen. Generell ist eine starke Liga aber natürlich was Cooles, es sollten halt auch andere Punkte verlieren. :winking_face:

Und eine zweite Aktion, die mMn nicht abseits war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!