lg aus Graz, auf geht's Veilchen heute 6 Punkte!!!!!!
FK AUSTRIA WIEN FRAUEN, SAISON 24/25
-
-
-
1:2 Schiechtl, Assist Olsen
-
2:2, 93. Minute
-
Leider nur 1 Punkt aus Graz mitzunehmen, aber Tabellenplatz 2 fixiert und damit nächstes Jahr fix in der CL.
Saisonziel war ursprünglich das OP zu erreichen und in der nächsten Saison den Europacup zu erreichen, lt. Verena Volkmer.
-
Leider ein unnötiger Ausgleich kurz vor Spielende, die Standardsituation wäre vermeidbar gewesen. Der Treffer wurde gegenüber dem Herren Match leider nicht aberkannt. Wir schafften es gegen Spielende nicht mehr, für Entlastungsangriffe zu sorgen bzw mit einem weiteren Treffer den Sack zuzumachen. Nun ist die letzte kleine Chance auf den Meistertitel dahin.
-
War schön zu sehen und zu hören, dass einige nach dem Herren-Match noch da geblieben sind, leider am Ende der Faden gerissen. Dennoch eine tolle Saison der Damen und der Cupsieg ist noch möglich. In einem Spiel kann viel passieren, wie wir auch bei den Herren gesehen haben.
-
wir spielen jetzt im EC bewerb? oder?
-
Ja. Q2 der Champions League ist es jedenfalls. Egal ob Meister- oder Ligaweg. Es gibt nur 3 Quali-Runden.
Umstieg in den Bewerb darunter (Europa Cup, ein k.o.-Bewerb) ist bei Scheitern natürlich möglich.
-
Derby-Doppel in der Generali-Arena
-
Nik Prelec saß heute bei den Frauen auf der Ersatzbank und hat das Spiel verfolgt.
-
- Offizieller Beitrag
Nik Prelec saß heute bei den Frauen auf der Ersatzbank
Ich sag nix, ich sag nix, ich sag nix, ich sag jetzt nix, ich sag nix…
-
Ich sag nix, ich sag nix, ich sag nix, ich sag jetzt nix, ich sag nix…
wurde er eingetauscht?
-
(...) gaben die Frauen von USV Neulengbach am Wochenende bekannt, dass Cheyenne Ochsenknecht neue Präsidentin des Bundesligisten werden soll. Die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht lebt seit einigen Jahren in der Steiermark und betreibt dort mit ihrem Ehemann eine Rinderzucht, berichtet der ORF. Die 24-Jährige wolle demnach "gemeinsam mit Neulengbach etwas bewegen. Frauen im Fußball leisten Großartiges, oft ohne die Anerkennung und Möglichkeiten, die sie verdienen. Es ist an der Zeit, das zu ändern."
-
für mich eine reine PR Aktion
-
für mich eine reine PR Aktion
Da gibt es dann wohl die nächste Reality-TV Show. Möglicherweise gibt es dort dann ja auch Würschtel vom Hof ihrer Schwester

-
Da gibt es dann wohl die nächste Reality-TV Show. Möglicherweise gibt es dort dann ja auch Würschtel vom Hof ihrer Schwester

gibt´s da noch eine Schwester, ich dachte, die hat nur Brüder (Wilson und Jimi Blue)?
-
gibt´s da noch eine Schwester, ich dachte, die hat nur Brüder (Wilson und Jimi Blue)?
Öha, da kennt sich einer aus in der "Szene" der Z-Promis. Gibt doch auch noch einen Sohn vom Uwe oder ? Rocco Stark oder so.
Aber noch eine Schwester ? Wer soll das sein ?
-
- Offizieller Beitrag
Wilson "Gonzales" Ochsenknechts zweiter Vorname kam von "Speedy Gonzales", weil er so schnell auf die Welt kam.
Und bei Jimi Blue wars glaub ich, weil er bei der Geburt ein bissl Sauerstoffarmut hatte, und deshalb blau im Gesicht war.
-
- Offizieller Beitrag
Wilson "Gonzales" Ochsenknechts zweiter Vorname kam von "Speedy Gonzales", weil er so schnell auf die Welt kam.
Und bei Jimi Blue wars glaub ich, weil er bei der Geburt ein bissl Sauerstoffarmut hatte, und deshalb blau im Gesicht war.
WTF!?!?!?! WER HAT MEINEN ACCOUNT GEKLAUT, UND POSTET IN MEINEM NAMEN SO EINEN SCHEISS!?!?!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!