Young Violets Saison 2024/25

• 0:0 zur HZ

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• 1:0, Hosi, 80.'

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ende 1:0

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• wird trotzdem leider sehr schwer, noch einen Aufstiegsplatz zu erkämpfen, 3 Punkte Rückstand auf Donaufeld und je 4 auf Neusiedl und Marchfeld.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Offizieller Beitrag

wird trotzdem leider sehr schwer, noch einen Aufstiegsplatz zu erkämpfen, 3 Punkte Rückstand auf Donaufeld und je 4 auf Neusiedl und Marchfeld.

Wer will denn da überhaupt aufsteigen?

Ich mein, ich lieg da vermutlich eh wieder falsch, aber wenn ich das hier

https://www.oefbl.at/de/news/artike…ege-eingebracht

richtig interpretier, wär gradmal Oberwart als Gegner für den Aufstieg zu sehen, und die sind doch ein Stückerl hinter uns...

• Aber um aufzusteigen müsste man schon Platz 1 oder 2 erreichen, weil sonst gibt es keinen Aufsteiger?

Genau so ist es. Würden die YV noch in die Top 2 kommen könnten sie aufsteigen und Stripfing würde dadurch wahrscheinlich absteigen.

Gibts keinen Aufsteiger aus der RLO dann würde dadurch wahrscheinlich Stripfing oben bleiben.

• Offizieller Beitrag

Genau so ist es. Würden die YV noch in die Top 2 kommen könnten sie aufsteigen und Stripfing würde dadurch wahrscheinlich absteigen.

Gibts keinen Aufsteiger aus der RLO dann würde dadurch wahrscheinlich Stripfing oben bleiben.

Das heisst, wäre Stripfing in Oberösterreich, dann hätten wir die Arschkarte gezogen, weil sie in NÖ sind, haben wir mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr entweder Stripfing oder die VY in der Liga Zwa... Danke!

• Das heisst, wäre Stripfing in Oberösterreich, dann hätten wir die Arschkarte gezogen, weil sie in NÖ sind, haben wir mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr entweder Stripfing oder die VY in der Liga Zwa... Danke!

Exakt. Mit einem Verein aus OÖ hätten wir aber auch kaum eine Kooperation.

• Exakt. Mit einem Verein aus OÖ hätten wir aber auch kaum eine Kooperation.

Stripfing ist deutsch. Deutsch-Wagram.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Stripfing ist deutsch. Deutsch-Wagram.

2232 Deutsch-Wagram, Hauptstraße 12/3. Dort ist dieser Verein daheim.

Obmann ist seit Februar übrigens ein Ex-Politiker namens Robert Wenitsch. Aha.

Hab gerade ergoogelt dass offenbar vorgesehen ist, dass Stripfing nächste Saison wieder in Floridsdorf spielt und 2026/27 das eigene Stadion zweitlgatauglich werden soll:

Stripfing bleibt auf fremdem Platz zu Hause - noe.ORF.at

Keine Ahnung inwiefern die Kooperation mit der Austria bestehen bleibt, wenn sie nicht mehr in der Generali Arena spielen

Titel. Wir brauchen Titel.

• 2232 Deutsch-Wagram, Hauptstraße 12/3. Dort ist dieser Verein daheim.

Hab gerade ergoogelt dass offenbar vorgesehen ist, dass Stripfing nächste Saison wieder in Floridsdorf spielt und 2026/27 das eigene Stadion zweitlgatauglich werden soll:

Stripfing bleibt auf fremdem Platz zu Hause - noe.ORF.at

Keine Ahnung inwiefern die Kooperation mit der Austria bestehen bleibt, wenn sie nicht mehr in der Generali Arena spielen

wir hatten ja auch die Kooperation schon, als sie noch beim FAC spielten. Also daran soll es nicht scheitern.

• 2232 Deutsch-Wagram, Hauptstraße 12/3. Dort ist dieser Verein daheim.

Das ist aber eher der 20 km Grenze geschuldet die ein Ausweichstadion maximal entfernt sein darf und das wäre sich mit Stripfing nicht ausgegangen.

• Keine Ahnung inwiefern die Kooperation mit der Austria bestehen bleibt, wenn sie nicht mehr in der Generali Arena spielen

Die Kooperation hat nix damit zu tun, wo sie ihre Spiele ausgetragen. Letztes Jahr haben sie auch am FAC-Platz gespielt und am Gelände der Generali-Arena trainiert. So wird es auch weiter sein.

Die Kooperation ist auf 3 Jahre anberaumt, im Sommer geht’s dann ins 3. Jahr. D.h., man wird sich schon jetzt im Sommer ganz genau überlegen müssen, wie’s denn in einem Jahr strategisch weitergehen soll. Weiter mit einem Kooperationspartner in Liga 2, oder doch mit dem eigenen Team und einem Kooperationspartner in Liga 3.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!