unsere Start11

EUROPACUP-PLAY-OFF | FINALE | AUSTRIA WIEN - TSV HARTBERG | 24.05.2024 - 19.30 UHR
-
-
Defensiv darf sich keiner verletzen,...
-
Also die Situation hätte man sich ruhig am Feld anschauen dürfen. Wieder mal typisch…..
-
Wie kann man das nicht ansehen?
-
Wie kann man das nicht ansehen?
Va. wird Gruber klar getroffen 🤬
-
Ich Kkrieg echt noch ein Tourette Syndrom auf meine alten Tage .
-
Ich Kkrieg echt noch ein Tourette Syndrom auf meine alten Tage .
Wenigstens der Sutti hat es gesehen
-
In Deutschland führt Transfermarkt eine Tabelle ohne Fehlentscheidungen. Da wäre Bochum 13., aktuell 16. Und 0:3 in der Relegation hinten
-
wir können nicht sagen, dass wir diese saison alles zurückbekommen, was schon im unserem strafraum gegen uns ausgelegt wurde (teilweise zur recht).
wenn man allerdings den kontakt heute sieht und gruber im strafraum ins straucheln kommt, brauchen wir nicht drüber reden, dass der VAR das nicht gesehen hat sondern nur, wieso sie keinen elfer gegen haben.
die einzige nicht genügende leistung über diese saison gesehen gebührt zusammenfassend gesehen dem schiedsrichterwesen österreichs inkl dem VAR.
ihr seid die wahre schande des österreichischen fussball.
echt schwach ihr pfeifen!
-
und jetzt wird sich weisen ob wels gelernt hat...gelb hat er schon nach wenigen minuten
-
Was der Fick bin ich sehend? James Holland!!! Tor des Jahres!
-
Freut mich für Holland 😍
-
und jetzt wird sich weisen ob wels gelernt hat...gelb hat er schon nach wenigen minuten
Nie und nimma eine Gelbe 🤬
-
Erfrischend
Jetzt nur nicht nachlassen!
-
Foul heast!!!
-
Na bitte, ich muss mich nur aufregen, dann pfeift er Ordentlich
-
Wir sind ganz eindeutig das Sevilla des nationalen Play-Offs.
-
Na bitte, ich muss mich nur aufregen, dann pfeift er Ordentlich
Weiter so
-
Schopp hat kein Tablet. Schreibt mir BIC Kuli. So wird des nix
-
Schopp hat kein Tablet. Schreibt mir BIC Kuli. So wird des nix
So ist es halt in der Provinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!