• Jetzt kann man natürlich sagen - bei dem Investment kein Wunder - glaube aber nicht, dass er wo anders noch Profi wäre. Wünsche ihm alles erdenklich gute und hoffe, dass er spätestens im Winter eine Verstärkung ist.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • Ich kenne ja Raguz aus einen guten Europacup Zeiten beim Lask und wenn ich mir in letzter Zeit bei der Austria ansehe, ist das leider ein ganz anderer Stürmer. Ihm fehlt leider die Spritzigkeit und Schnelligkeit, hoffentlich findet er wieder zurück zu alter Stärke.

  • „Ich habe sicher nicht meine Stärken verloren!“
    Stürmer Marko Raguz erzielte für die Austria im Trainingscamp den ersten Doppelpack. Ein idealer Auftakt soll den Kampf ums Leiberl anheizen.
    www.krone.at

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • Ist jetzt Off-Topic für den Thread, aber weils im Artikel steht, wozu braucht der SD einen Assistenten der ebenfalls schon SD war ... ich hoffe da erfindet die Krone nur etwas :see_no_evil_monkey:

    PS: Kann gerne verschoben werden, aber dann brauchen wir auch den Link zum Artikel :smiling_face_with_halo:

    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

    RIP 05.05.2010

  • Bitte Marko im Sommer herschenken.

    Er wird eh ablösefrei gehen. Und das finde ich schade. Er hätte sich mehrere Spiele über 90 Minuten verdient. Zumal unsere Stürmer in der letzten Saison nicht die großen Goalgetter waren. Gäbe man ihm mehr Chancen, wüsste man wenigstens konkret, was man an ihm hat. Und was nicht.

    Ich gehe davon aus, dass er nächstes Jahr bei einem anderen Klub für Furore sorgen wird. Sein Abgang wird uns noch leid tun.

  • Er wird eh ablösefrei gehen. Und das finde ich schade. Er hätte sich mehrere Spiele über 90 Minuten verdient. Zumal unsere Stürmer in der letzten Saison nicht die großen Goalgetter waren. Gäbe man ihm mehr Chancen, wüsste man wenigstens konkret, was man an ihm hat. Und was nicht.

    Ich gehe davon aus, dass er nächstes Jahr bei einem anderen Klub für Furore sorgen wird. Sein Abgang wird uns noch leid tun.

    Wer ihm gesehen hat, wusste das er für die KM nicht bereit war, weil ich nicht mit letzter Konsequenz in den Ball, oder den Gegner gegangen ist. Das war auch bei den YV so. Mehr Spielzeit wäre fahrlässig gewesen.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • Nun wirkt sein bewegungsablauf aber wesentlich runder als noch in der anfangszeit - denke wenn er nicht fit wäre, würde ihm helm nicht immer auf die bank setzen?

    Fit isser körperlich sicher, ob ers im Kopf auch is,..., meiner Meinung nach, leider nicht.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!