und auch Pentz - solange er zumindest bei der Austria war...
Nationsleague 2024/25
-
-
Für Danso (verletzt) kommt Baidoo von RBS
-
Die Chance für Fitz hat sich gerade erhöht.
-
Du meinst wohl Seidl
-
??? Wer fällt aus ??
-
??? Wer fällt aus ??
Sabitzer
-
Du meinst wohl Seidl
Die Chance hat sich erhöht

-
Die Chance hat sich erhöht

Hoffentlich wird FItz für Sabitzer nachberufen.
-
RR ist glaub ich ein "Sturschädel" und wird weil alle es schon fordern, Fitz aus Prinzip nicht nach nominieren...
-
Den ragnick muss bei uns irgendwer beleidigt haben... Für sabitzer wird niemand nachnominiert.
Vielleicht sehe ich es zu sehr durch die violette Brille, aber wenn aus Schütteldorf ein junger gerade laufen kann, dann wird er zur Wertsteigerung in den Kader nominiert. Wir haben ein Juwel, der runde für runde machen kann was er will. Selbst wenn die Konkurrenz alles ausfällt, holt ragnick lieber noch maierhofer zurück...
-
Es mag sein dass Ragnick ein guter Trainer ist, mir war er nie sympatisch, aber das wird ihm auch egal sein !
-
Den ragnick muss bei uns irgendwer beleidigt haben... Für sabitzer wird niemand nachnominiert.
Vielleicht sehe ich es zu sehr durch die violette Brille, aber wenn aus Schütteldorf ein junger gerade laufen kann, dann wird er zur Wertsteigerung in den Kader nominiert. Wir haben ein Juwel, der runde für runde machen kann was er will. Selbst wenn die Konkurrenz alles ausfällt, holt ragnick lieber noch maierhofer zurück...
Hat glaub ich eh schon mal wer geschrieben, der hat unsere Titelfeier in Salzburg 2013 noch immer nicht verkraftet.
-
Hat glaub ich eh schon mal wer geschrieben, der hat unsere Titelfeier in Salzburg 2013 noch immer nicht verkraftet.
Ob er die heurige verkraften wird?
-
Da steh ich mit der Lederhosn vor seiner Haustür 🤣er wohnt ja auch in Sbg
-
Mwene: „Mein Herz schlägt noch Violett“
Uiui, das war wohl die letzte Einberufung, wenn das der Rangnick liest
-
Der Typ wird immer lächerlicher. Auer wird nachnominiert, weil Prass eventuell fraglich sein könnte.
Aber für Sabitzer der fix ausfällt wird niemand nachnominiert, weil er ja dann Fitz holen müsste.
https://www.skysportaustria.at/oefb-teamchef-rangnick-nominiert-rapid-profi-nach/
PS.: Nichtmal die Rapdi-Fans verstehen warum er gerade Auer nimmt !
-
- Offizieller Beitrag
Der Typ wird immer lächerlicher. Auer wird nachnominiert, weil Prass eventuell fraglich sein könnte.
Aber für Sabitzer der fix ausfällt wird niemand nachnominiert, weil er ja dann Fitz holen müsste.
https://www.skysportaustria.at/oefb-teamchef-…pid-profi-nach/
PS.: Nichtmal die Rapdi-Fans verstehen warum er gerade Auer nimmt !
https://www.profil.at/gesellschaft/w…ollte/402516526
Noch Fragen? -
Der geht ma langsam, aber sicher, echt am Orsch.
-
"dass Rapdi, Austria, Sturm oder der LASK zu den besten Versionen ihrer selbst werden." : Meint er da Klagenfurt oder Lustenau. Da geht so aus dem Artikel nicht hervor

-
- Offizieller Beitrag
"dass Rapdi, Austria, Sturm oder der LASK zu den besten Versionen ihrer selbst werden." : Meint er da Klagenfurt oder Lustenau. Da geht so aus dem Artikel nicht hervor

Also, so grünlastig und antiviolett hat nichtmal damals der Krankl einberufen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!