Auslosung ist am 22.11. (Freitag)
Mögliche Playoff-Gegner sind jetzt auch alle 4 fix : Schottland, Belgien, Ungarn, Serbien.
Und durch die heutigen Ergebnisse, sind wir auch fix in Topf 1 bei der WM-Auslosung.
Auslosung ist am 22.11. (Freitag)
Mögliche Playoff-Gegner sind jetzt auch alle 4 fix : Schottland, Belgien, Ungarn, Serbien.
Und durch die heutigen Ergebnisse, sind wir auch fix in Topf 1 bei der WM-Auslosung.
Das werden auf jeden Fall zwei geile Spiele die wir hoffentlich gewinnen werden.
Schottland in der 93. Minute mit dem 1:2.
Wenn Sami jedes Match so spielt wie letztes Mal, hätte er sich eine Chance im Kader der Nationalmannschaft verdient. Seine Konkurrenz ist ja nicht wirklich übermächtig.
Wenn Sami jedes Match so spielt wie letztes Mal, hätte er sich eine Chance im Kader der Nationalmannschaft verdient. Seine Konkurrenz ist ja nicht wirklich übermächtig.
dafür ist er am fuss zu schwach. also nichts für unseren nationaltrainer.
Playoff gegen Serbien.
Playoff gegen Serbien.
Ganz toll - zwei Auswärtsspiele.....
Ganz toll - zwei Auswärtsspiele.....
der beste serbische Spieler spielt aber für uns!
der beste serbische Spieler spielt aber für uns!
Drago?
Arnautovic
Arnautovic
Arnautovic
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn er den Torrekord vom Toni knackt.
Arnautovic
War mir schon klar.
Wen meinst?
Wen meinst?
Ich meine gewusst zu haben dass Nautl gemeint war.
Ich hatte Arnautovic gemeint
Ich hatte Arnautovic gemeint
Ist ja egal, sind beide Serben die zum Glück für uns spielen.
Unglaublich, dass Fitz nicht dabei is,......, verstehe ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Unglaublich, dass Fitz nicht dabei is,......, verstehe ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Feldspieler aus unserer Bundesliga mag er scheinbar nicht, außer sie kommen aus Hütteldorf.
Ragnick und seine Hawara... unverständlich.
Nichtmal auf Abruf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!