2:0 nach 25 Minuten kann man lassen.
Nationsleague 2024/25
-
-
Nach 90 Minuten und davon 70 gegen 10 - naja
-
Nach 90 Minuten und davon 70 gegen 10 - naja
Is doch wurscht, 3 Punkte, danke. Finale am Sonntag gegen Slowenien.
-
Is doch wurscht, 3 Punkte, danke. Finale am Sonntag gegen Slowenien.
Gewinnt Norwegen jetzt dann gegen Slowenien, müssen wir am Sonntag gleich viele Punkte machen wie Norwegen.
Gewinnt Norwegen nicht, dann genügt auf jeden Fall ein X gegen Slowenien,
-
Gewinnt Norwegen jetzt dann gegen Slowenien, müssen wir am Sonntag gleich viele Punkte machen wie Norwegen.
Mehr geht nicht ;)?
-
- Offizieller Beitrag
Mehr geht nicht ;)?

-
Mehr geht nicht ;)?
Meine Güte muss ich jetzt den Unterschied zwischen müssen und dürfen erklären ? Oder schreib dir ein mindestens dazu, dass bei mir gedanklich im müssen enthalten ist.
-
Meine Güte muss ich jetzt den Unterschied zwischen müssen und dürfen erklären ? Oder schreib dir ein mindestens dazu, dass bei mir gedanklich im müssen enthalten ist.
Als Meister der Grammatikfehler entschuldigt du bist.
-
Chaos beim ÖFB: Präsident Klaus Mitterdorfer beruft außerordentliche Sitzung ein und muss einen Rücktritt verdauenHinter den Kulissen braut sich bei Österreichs Fußballbund ein kräftiges Gewitter zusammen. Präsident in der Kritik.www.sn.atJetzt bekriegen sie sich gegenseitig...
-
Trikot für Sonntag - bin mir nicht sicher, ob es mir gefällt….
In diesen Trikots läuft unser Team am Sonntag aufÖsterreichs Teamkicker laufen am Sonntag gegen Slowenien mit einem ganz speziellen, neuen Trikot auf. Der Grund: das 50-jährige Jubiläum der ...www.krone.at -
- Offizieller Beitrag
Franco Foda macht mal wieder schlagzeilen....
Nations League: Eklat! Komplettes Kosovo-Team verlässt den PlatzIm Spiel zwischen Rumänien und Kosovo kochen die Emotionen so richtig hoch. Kurz vor Abpfiff der Eklat: Eine Mannschaft verlässt geschlossen den Platz.www.bild.deZitatRrahmani beschwert sich mehrere Minuten lang beim Referee. Dann zeigt er seinem Team an: runter vom Platz. Alle kosovarischen Spieler verlassen den Rasen.
Auch Kosovos deutscher Trainer Franco Foda mischt mit, schiebt seinen Zehner Edon Zhegrova in Richtung Katakomben.Auch:
Spielabbruch! Fodas Kosovaren marschieren vom FeldIm Nations-League-Duell zwischen Rumänien und dem Kosovo soll es vermeintlich zu Serbien-Rufen von den Rängen gekommen sein.www.laola1.at -
Trikot für Sonntag - bin mir nicht sicher, ob es mir gefällt….
Immerhin ein anständiger Adler auf der Brust.
-
Ralf Rangnick jetzt gerade bei der Promi Millionenshow auf FS2

-
Ralf Rangnick jetzt gerade bei der Promi Millionenshow auf FS2

Ist er aN der Frage, wieviele Auswechslungen erlaubt sind, gescheitert?
-
Eine Farce, da musst du die Partie gewinnen, um aufzusteigen und Arni macht aus aussichtsreicher Position einen Pass wie bei einem Jux Kickerl, da fühlst dich betrogen. Auf was auch immer der Teamchef gewartet hat mit den Wechseln, den Norwegern wirds freuen. Eine tote Mannschaft zum leben erweckt, zum Glück habe ich sowas bei uns nun schon länger nicht mehr gesehen
-
Klassischer Selbstfaller, fast wie bei der EM.
Jetzt müssens ins Playoff gegen einen 3. der A-Liga (Polen, Ungarn, Serbien oder Belgien nach jetzigem Stand)
-
Bitte Ungarn, die EM 2016 ist zwar schon ein bissl länger her, aber da gibt's was "wiedergutzumachen"

-
Bitte Ungarn, die EM 2016 ist zwar schon ein bissl länger her, aber da gibt's was "wiedergutzumachen"

Heut´ spielt Österreich-Ungarn!
Gegen wen?
Ein Witz für die ältere Generation.
-
- Offizieller Beitrag
Heut´ spielt Österreich-Ungarn!
Gegen wen?
Ein Witz für die ältere Generation.
Da gibts ein paar gute Witze in der Richtung... "Papa, wenn ist Rapid das letzte mal Meister geworden?" "Pfff. Keine Ahnung, musst den Opa fragen..."
-
Klassischer Selbstfaller, fast wie bei der EM.
Jetzt müssens ins Playoff gegen einen 3. der A-Liga (Polen, Ungarn, Serbien oder Belgien nach jetzigem Stand)
Auslosung ist am 22.11. (Freitag)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!