Abo und Mitgliedschaft für die Saison 2023/24

  • heutzutage ist es offensichtlich einfach Journalist zu sein, man nimmt Artikel von Webseiten her und formt daraus einen Zeitungsartikel, eigene Recherche fällt da weg

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • heutzutage ist es offensichtlich einfach Journalist zu sein, man nimmt Artikel von Webseiten her und formt daraus einen Zeitungsartikel, eigene Recherche fällt da weg

    Ich hab mal Presseaussendungen gemacht. Das Geheimnis ist, die so zu schreiben, dass sie 1 zu 1 als Artikel zu verwenden sind.

  • Hoch Austria, Manfred !

    Mit diesem Leitspruch wurde in Norbert Loppers und Joschi Walters Ären korrespondiert. Unsere Fans schlugen die Brücke von der Geschichte in die Gegenwart. Unser erster Mitgliederschal weist den Weg in die violette Zukunft.

    Hoch Austria und Rekordtitelträger stehen groß darauf geschrieben. In Gold ist das Wort Mitglied versehen.

    Anlässlich unseres 7.000. Austria-Mitglieds: Unser neuer Mitgliederschal ist ab sofort exklusiv für Mitglieder erhältlich. Im Fanshop, im Fanmobil und online (exklusiv für Mitglieder).

    Hoch Austria,


    Dein Klubservice-Team



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Liebes Veilchen!



    Wir möchten uns für Deine Beantwortung der drei Fragen zum zweiten Rang unserer Ost-Tribüne bedanken! Es war und ist uns enorm wichtig, ein Stimmungsbild unserer Abonnenten zu bekommen. Einige Abonnenten haben uns zusätzlich zur Umfrage auch eine kurze Mail geschrieben.



    Ganz eindeutig – das haben wir beinahe erwartet – wurde die Frage beantwortet, ob der zweite Rang der Ost-Tribüne als Stehplatz-Tribüne interpretiert wird, hier kam ein sehr klares JA heraus. Ein klares, grundsätzliches JA gab es – auch von Dir –für eine „Freie Platzwahl“ im zweiten Rang, nachdem dies die Mehrheit bereits jetzt so praktiziert.



    Dennoch haben wir registriert, dass einige wenige Veilchen einer freien Platzwahl im Zuge unserer Umfrage noch skeptisch gegenüberstehen. Generell haben wir im zweiten Rang gegenwärtig die Situation, dass es wie bei jeder Veranstaltung eine No-Show-Rate gibt. Heißt: Es gibt an jedem Spieltag einige Abonnenten, die nicht kommen – ihr Sitz bleibt somit leer. Einige dieser Veilchen haben wir in dieser Woche auch kontaktiert.



    Zeitgleich gibt es eine (aus unserer Sicht keine allzu große) Anzahl an Veilchen, die nicht auf andere Tribünen ausweichen möchte und somit Spieltag für Spieltag von einem Besuch absieht, weil sie noch kein Abo hat. Hinzu kommt, dass die gesamte Ost-Tribüne einst als Stehplatz-Tribüne und damit für deutlich mehr Veilchen konzipiert wurde, als nun Zutritt haben.



    Wir haben uns nun dafür entschieden, die Umfrage – so gut es geht – vollumfänglich zu berücksichtigen. Es wird nur ein kleines Kontingent an Frühjahrs-Abos für Ost, 2. Rang, in den Verkauf gehen, um so verbleibenden Veilchen noch die Chance zu geben, ebenfalls dabei zu sein. Unsere Fanbetreuung ist bei jedem Spiel im zweiten Rang vor Ort, wird sich selbst weiterhin ein genaues Bild Eures Wohlbefindens auf der Tribüne machen. Solltest Du etwa bei einem Spiel hier ein Thema haben, kannst Du uns unter 0670/1911911 kontaktieren.



    Violette Grüße,


    Dein FK Austria Wien



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gestern nach Spielschluss 180 Abos für die Ost verkauft. Irre, was da abgeht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • denk da hat auch der tiktoker großen anteil generell vorallem bei den jüngeren fans

    meiner Meinung nach hat er einen sehr großen Anteil daran, wie unsere Austria in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird! Speziell bei allen Jüngeren bis hin zu den unter 30 jährigen wenn nicht sogar unter 40 jährigen!

    Ich bin jetzt nicht gerade der social Media Fan oder Experte, aber INSTA schau ich und wenn ich handyhinwohin folge dann folge ich auch den anderen Austria Nahen Kanälen und somit sieht man sehr viel (positives). Und er gibt wirklich

    oft nette und lustige Einblicke in die Austria Welt.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auf auf der HP jetzt zu finden :


    Neuer Mitglieder-Schal (fk-austria.at)

    Der Mitgliederschal, ist wieder erhätlich.


    members | Katalog öffnen | FK Austria Wien Fanshop



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Im Winter waren alle 700 Exemplare unseres ersten exklusiven Mitgliederschals binnen 24 Stunden (!) vergriffen. Jetzt ist er wieder erhältlich.


    Mit dem Leitspruch Hoch Austria auf der Vorderseite – damit wurde zu Norbert Loppers und Joschi Walters korrespondiert. Und dem Schriftzug Rekordtitelträger auf der Rückseite.


    Jetzt hier exklusiv für Dich, um 15 Euro erhältlich!


    Ein einzigartiges Angebot gibt’s rund um unser Oster-Heimspiel am Freitag (19:30 Uhr, BW Linz) auch für alle Löwen:


    Unser Kinderschal ist jetzt online und im Fanshop um einmalige 8 Euro erhältlich!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!