BUNDESLIGA I 31. RUNDE I LASK VS. AUSTRIA WIEN I 28.05.2023 - 17:00 UHR

  • Die Schwarzen wissen nicht mal, dass sie die Rechnung fürs schreddern von Festplatten bezahlen müssen

    Off-Topic 😉


    Vielleicht wäre das Durchleuchten von Datenträgern in einer MRT Röhre künftig eine Option 🙊😇


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Wenn dem so wäre, würden aber vielleicht auch Mühl und Teigl fix verlängern. Ich möchte nicht politisieren aber SPÖ-ler sind nicht gerade dafür bekannt gut zu wirtschaften..


    Mühl ja, Teigl bitte nein, sympathischer kerl aber fußballerisch zu limitiert um da Akzente setzen zu können oder um als einwechselspieler was zu bringen und da braucht man keinen durch füttern.


    Wichtig wäre, ranftl und Leidner zu verlängern/behalten und mindestens 2 aus den 3 zu behalten (taba, Fitz, Braunöder)


    Derzeit vertraue ich noch Wimmer bei seinen Aufstellungen aber lange kann man da nimma zuschauen.

    In meinen Augen ist Martins kein zentraler IV, halb links/rechts ja, auf der ranftl Position ja.

    Holland hat im Derby gut gespielt aber das sollte keine Grundlage sein um die folgenden 3 Spieler fix zu spielen.

    Sollte es bei motz eine Pause gewesen sein dann gehört das sicherlich dazu, aber in der letzten Phase der Saison muss er wieder rein.

    Jukic ist auf der Position in Zentrum mmn komplett fehl am Platz,

  • Die Enttäuschung ist groß aber vergeigt haben wir es nicht gestern. Meiner Meinung nach war HZ2 schwer in Ordnung. Das 2 Tor war super gemacht und beim 3. wieder so eine Aktion, wo wir meinen wir haben Outeinwurf, der Schiri gibt Hands und wir sind hinten offen. Warum Motz wieder so spät eingewechselt wird, wissen die Götter und bei Haris scheint gerade in den letzten beiden Runden die Leichtigkeit verloren gegangen zu sein. Wird wohl nix mit Platz 4. Mag sein, dass es Unvermögen ist, im OPL waren wir aber nicht unbedingt vom Spielglück verfolgt. Neben dem Punktabzug haben uns klare Fehlentscheidungen mindestens 4 Punkte gekostet, wenn wir den Elfer im Voglhäusl (Foul an Fischer) verwerten 6 und dann wäre es gestern um Platz 3 gegangen. So knapp ist es halt. Nicht zu vergessen - letztes Jahr ist halt einiges für uns gelaufen - wie oft verschießt Liendl einen Elfer 2 x

    klingt zwar jetz blöd aber vl ist es ja ein lerneffekt für die zukunft, hätten wir uns nicht immer so blöd angestellt + die fehlentscheidungen hätt ma sicher um den 3 platz gespielt , für die neue saison gehört unbedingt was gemacht hinten hab nur angst das gewisse herren aufn holland setzen und wieder nichts gemacht wird 🙄

  • klingt zwar jetz blöd aber vl ist es ja ein lerneffekt für die zukunft, hätten wir uns nicht immer so blöd angestellt + die fehlentscheidungen hätt ma sicher um den 3 platz gespielt , für die neue saison gehört unbedingt was gemacht hinten hab nur angst das gewisse herren aufn holland setzen und wieder nichts gemacht wird 🙄

    Ich bild mir ein gehört zu haben, dass ihn ein deutscher Bundesligist haben will/wollte sofern sie nicht oben bleiben. Hoffe da ist was dran 😇


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Ja, hat mich auch verwundert, würde mich aber freuen, wenn dem so ist und wir Geld lukrieren + einen Legionärsplatz freispielen.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Schade. Bis zum Derby dachte ich wir wären schon weiter. Aber dem ist leider nicht so.

    Es sieht zu oft zu behäbig aus, zu umständlich. Und was wir hinten aufführen ist sowieso nicht MPO-tauglich, geschweige den international.


    Da muss sich Wimmer echt was einfallen lassen, so hat das keine Zukunft.

  • Schaut mal was Doron auf Instagram gepostet hat. Er sitzt mit einem Typen in einem roten Dress auf der Austria Ersatzbank. Ist das ein Olympiakos Dress?

    Wo siehst du da die Austria-Ersatzbank ? Dann hätten wir wohl neue Sponsoren. Wird wohl aus seiner Griechenland Zeit sein.

    Falls du das Bild meinst.


  • Der sitzt doch auf unserer violetten Recaro Sportsitzbank in der Generali Arena. Oder irre ich mich da?

    Ja, du irrst.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das müsste das Trikot von Hapoel Ramat Gan sein und da dieser Verein zur Gründung in den 1930ern von Austria Wien mit einem Satz violetter Trikots unterstützt wurde, könnte es sein, dass die noch immer violette Anteile im Klub haben, zb die Ersatzbank Sitze. Es ist sozusagen unser israelischer Schwesterverein.

  • Videos aus Linz.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!