BUNDESLIGA I 31. RUNDE I LASK VS. AUSTRIA WIEN I 28.05.2023 - 17:00 UHR

  • Vorletzte Runde, zu Gast im neuen Linzer Stadion auf der Gugl.


    1500 Karten wurde bisher abgesetzt.


    Wird a nette Party werden und hoffentlich 3 Punkte.



    Blick aus dem Heimsektor, der Auswärtssektor visavis in der Ecke (links von der Anzeigetafel).





    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wie groß ist das Fassungsvermögen vom Auswärtssektor?


    Edit: Frage beantwortet dank FB "1.500 der insgesamt 1.908 Karten sind verkauft"

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Gibt´s weitere Veilchen, die sich (wie wir) das Spiel von den Sektoren neben dem Auswärtssektor anschauen?

    Nein. Ich zahl den Wahnsinnigen sicher nicht mindestens 40,- für ein Ticket.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."




  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wenn wir den Auswärtssektor vollkriegen, 2000 Veilchen in Linz wäre schon eine Ansage

    PS: Karten sind über den Fanshop noch bis Sa 13 Uhr zu bekommen, anschließend Vorort

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • hat jemand Tipps zum parken?

    wenn das hintere Fenster deines Autos auf der selben Höhe ist wie die Stoßstange des anderen Autos voll nach rechts einschlagen und gleichzeitig rückwärts fahren bis der rechte Rückspiegel auf der Höhe der Stoßstange des anderen Autos ist und dann nach links einschlagen.

  • hat jemand Tipps zum parken?

    Parkhaus am Bahnhof ist wohl die gscheiteste Variante. Rund ums Stadion würd ich nicht parken.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Fan-Infos vor dem Auswärtsspiel beim LASK


    Am Sonntag um 17:00 Uhr gastiert Austria Wien im Rahmen der 31. Bundesliga-Runde beim LASK. Alle Infos zu Tickets, Gästesektor sowie Anreise und Parkmöglichkeiten rund um die Raiffeisen Arena.


    Knapp 300 Tickets sind für den 1.908 Fans fassenden Gästesektor noch bis Samstag, 13:00 Uhr im Fanshop zum Einheitspreis von 18 Euro erhältlich.


    Sollten bis dahin nicht alle Karten verkauft werden, wird es am Spieltag vor dem Stadion ein Restkontingent geben.


    Für die neutralen Sektoren in Linz sind Tickets auch online zu erwerben.


    Unsere Fanklubs rufen dazu auf, am Sonntag Violett gekleidet nach Linz zu reisen. Um 14:00 Uhr treffen sich alle Fans am Linzer Hauptbahnhof und gehen um 14:30 Uhr geschlossen Richtung Stadion.


    ÖBB und WESTbahn bringen euch vom Hauptbahnhof respektive Westbahnhof in rund 1:15 Stunden angenehm nach Linz.


    Bei Anreise mit Fanbussen steht den Austria-Fans Parkplatz Ost 1 direkt beim Stadion zur Verfügung, die Adresse lautet Auf der Gugl 30, 4020 Linz. Achtung: PKW dürfen dort nicht parken.


    An den Kiosken im Stadion kann sowohl bar als auch mit Karte bezahlt werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gibt's auch noch vor Ort und heute bis 13 Uhr im Fanshop.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Info vom Verien, 144 Karten für den Auswärtssektor beim Lask sind bis heute um 14:00 noch im Fanshop verfügbar.


    Demnach wirds morgen wohl keine mehr vor Ort geben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 108 Karten gibt es morgen noch an der Gästekassa.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • an der Unterstützung scheitert es morgen schon mal definitiv nicht, ich hoffe die Spieler sind morgen bis in die Haarspitzen motiviert und präsent

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!