BUNDESLIGA I 30. RUNDE I Austria Klagenfurt VS. AUSTRIA WIEN I 21.05.2023 - 14:30 UHR

  • Einwurf wär für uns gewesen. Klagenfurter nimmt die Kugel selber, wirft irgendwo ein, Tor! Oida!!!

    wäre das also nicht vom VAR zu checken gewesen , weil es keine schwere fehlentscheidung war? hat allerdings zu einem tor geführt.

    i kenn mi nimma aus, aber da dürfte es mir gehen wie fast allen unparteiischen in österreich am feld und vor den VAR geräten..

  • wäre das also nicht vom VAR zu checken gewesen , weil es keine schwere fehlentscheidung war? hat allerdings zu einem tor geführt.

    i kenn mi nimma aus, aber da dürfte es mir gehen wie fast allen unparteiischen in österreich am feld und vor den VAR geräten..

    Einwürfe, genauso wie Ecken, Freistöße, werden vom VAR nicht überprüft, da danach eine "neue Spielsituation" entsteht. Nur die Spielsituation die zum Tor führt wird überprüft. Auch ein Freistoß der zu einem direkten Tor führt kann vom VAR nicht revidiert werden.

  • Übrigens, Salzburg darf heute nicht Meister werden. Denn dann ist für Sturm due Saison beendet weil sie nicht nach vor oder zurück können.


    Also am besten heute ein X, nächste Woche wird Salzburg Meister und wir hätten einen kleinen Vorteil in der letzten Runde.

  • Hörts auf die Schuld beim Schiri und Var zum suchen.

    Wir waren heute schlecht und wieder mal am Schluss unkonzentriert.

    Mit 3 Punten Vorsprung traue ich mich wetten wäre uns der 4. Platz sicher.

    Jetzt heißts leider weiter zittern

  • Für Lask ist die Saison aber auch schon durch. Von daher…

    Stimmt. Das Problem ist die letzte Runde. Wir gegen Salzburg und Rapid gegen Klagenfurt. Da bräuchten wir nen ordentlichen Vorsprung. Solch einen wie wir ihn heute in der 90. Minute hatten z.b.


    Aber nachdem Salzburg grad Meister geworden ist, ist es eh schon egal.

  • Stimmt. Das Problem ist die letzte Runde. Wir gegen Salzburg und Rapid gegen Klagenfurt. Da bräuchten wir nen ordentlichen Vorsprung. Solch einen wie wir ihn heute in der 90. Minute hatten z.b.


    Aber nachdem Salzburg grad Meister geworden ist, ist es eh schon egal.

    Genau deswegen wärs ja besser gewesen, wenn die Bullen heute noch nicht alles fixiert hätten. Wir gegen 90-95 % LASKler mit 3 Punkten und die Grünen hätten wieder eine auf den Deckel gekriegt von den aufgezuckerten Ilzer-Buam. Und Platz 4 wäre entschieden. So die Theorie bis zur 88. Minute in Salzburg, hat sich aber durch das Tor der Bullen jetzt schon erledigt.

  • Bis auf den Lask Ausgleich ist heute alles schief gelaufen. Noch was zum Klagenfurt Tor, Martins darf sich einfach nicht wie ein Schulbub ausspielen lassen ! Ja, der Postler ist ein Ungustl, aber er schafft es aus einer biederen Truppe das maximum rauszuholen, ob es gegen Rapud zu Punkten reicht kann man nur hoffen !

  • Genau deswegen wärs ja besser gewesen, wenn die Bullen heute noch nicht alles fixiert hätten. Wir gegen 90-95 % LASKler mit 3 Punkten und die Grünen hätten wieder eine auf den Deckel gekriegt von den aufgezuckerten Ilzer-Buam. Und Platz 4 wäre entschieden. So die Theorie bis zur 88. Minute in Salzburg, hat sich aber durch das Tor der Bullen jetzt schon erledigt.

    Wir haben es selbst in der Hand und für uns gilt das Gleiche, wie für alle anderen. Noch dazu haben wir den Vorteil, dass es für Klagenfurt und Rapid in der letzten Runde um was geht. Heute haben wir einfach nicht gut gespielt. Ich glaube LASK wird eine andere Geschichte

  • Was da herum spekuliert wird wie und ob es besser ist wenn die anderen durch sind usw.

    Fakt ist das ich der Mannschaft gg Lask und daheim gg RB alles zutrau und da ist es egal in welcher Konstellation.

    In der nächsten Runde muss Klagenfurt man gg RB gewinnen und die Grünen auch mal Sturm biegen.

    Sollten die beiden Konkurrenten das können dann können wir das gg den Lask auch.


    Glaube das wir sich generell eher leichter tun wenn wir gg Gegner spielen die hinten bissl offener sind als die Klagenfurter großteils mit 8 Mann am eigenen 16er waren

  • Hörts auf die Schuld beim Schiri und Var zum suchen.

    Wir waren heute schlecht und wieder mal am Schluss unkonzentriert.

    Mit 3 Punten Vorsprung traue ich mich wetten wäre uns der 4. Platz sicher.

    Jetzt heißts leider weiter zittern

    Ja du hast leider völlig recht. Erste Halbzeit war absolut schlecht. Erst in der zweiten haben wir ein bisschen besser gespielt. Schade dass Tabakovic nicht getroffen hat bei der einen Großchance. Jetzt wird er leider Burgstaller nicht mehr überholen. Aber jetzt müssen wir unbedingt den vierten Platz halten. Hoffentlich sind der Lask und Salzburg nicht mehr allzu motiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!