BUNDESLIGA I 28. RUNDE I AUSTRIA WIEN VS. STURM GRAZ I 07.05.2023 - 14:30 UHR

  • In vier Spielen noch 2,5 Punkte auf Platz 4 aufholen? Geht.

    In vier Spielen den eigenen Platz halten? Geht.

    In vier Spielen ein schlechteres Torverhältnis durch das letzte direkte Duell als die Mannschaft auf Platz 6 erhalten? Geht.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelkot ()

  • 1. Hälfte eine Katastrophe. 2. Halbzeit zwar besser aber als Sturm 15 Minuten vor Schluss nach der Großchance von Ranftl die Zügel wieder etwas angezogen hat war es wieder vorbei mit unserer Herrlichkeit. Wir hatten keine ernsthafte Ausgleichschance mehr.


    So wird es schwer werden dass wir uns durch sportliche Erfolge dringend benötigtes Geld aus dem EC holen.

    Es ist halt sehr schade weil wir es ja besser können siehe die unglücklich verlorenen Punkte RBS, Derby oder in Graz.

  • 1. Halbzeit sehr ernüchternd ,die waren um 2 Klassen besser als wir! Unser Verteidigen bei Standards immer noch amateurhaft, sollte man eigentlich trainieren können! 2 Halbzeit etwas besser. Dachte eigentlich das wir schon weiter sind, in unserer Entwicklung. Schade, war wieder mal nix🤔

  • eines muss ich zum Spiel noch sagen. Sturm hat durch den Cup Sieg gegen die Grünen ein wenig an Sympathie bei mir gewonnen. Doch das ist seit Sonntag wieder weg.

    in der 2 .HZ haben die doch jede Möglichkeit genutzt um Zeit zu schinden. Dort ein Spieler liegen geblieben, dort wieder einer usw.

    Beim Einwurf einen anderen Ball gefordert usw.


    Hat mich sehr geärgert!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • eines muss ich zum Spiel noch sagen. Sturm hat durch den Cup Sieg gegen die Grünen ein wenig an Sympathie bei mir gewonnen. Doch das ist seit Sonntag wieder weg.

    in der 2 .HZ haben die doch jede Möglichkeit genutzt um Zeit zu schinden. Dort ein Spieler liegen geblieben, dort wieder einer usw.

    Beim Einwurf einen anderen Ball gefordert usw.


    Hat mich sehr geärgert!

    Mich nicht. Bzw. mich erst, als es statt 11 nur 5 Minuten Nachspielzeit gab, DAS ist das Problem. Hr. Kijas wollt das Abendspiel nicht verpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!