BUNDESLIGA I 27. RUNDE I STURM GRAZ VS. AUSTRIA WIEN I 26.04.2023 - 18:30 UHR

  • Auch wenn ich nicht viel von Statistik halte, aber Früchtl dürfte der 3 beste Torwart der Liga sein! Und nur weil er nicht jedes Spiel 3 unhaltbar Schüsse hält, ist er kein schlechter Torhüter!

    Und die, die Kos vordern, sollten sich seine Leistungen bei den Violets anschauen...


    Und zu Polster: Er hat unbestritten einige defensive Schwächen [Fehler], aber stärker wird man nur durch Spiele und nicht durch das zusehen...

    👍für Polster - ob Kos besser ist, kann ich nich beurteilen, aber Früchtl überzeugt mich einfach nicht zu 100%, nüchtern betrachtet aber wohl nicht unsere größte Baustelle

  • na sagen wir so, für 3 zumindest diskutable situationen von polster wo 3 mal ein elfer entstand wobei einer dann ausserhalb des strafraums verlegt wurde (derby), gehört ihm zumindest die information, was er sich dabei denkt, wie er hoffentlich diese 3 aktionen nicht mehr wiederholen will und, ob er auch denkt, dass er ein wenig zu energisch war und am zweikampfverhalten arbeiten sollte.

    dem einhergehend wäre eine pause angebracht.

    das denke ich wäre das mindeste signal, was auch aus meiner sicht professionell zu erkären wäre, der mannschaft, den fans und dem spieler gegenüber!

    Verstehe ich das richtig? Der Trainer bzw. der Verein muss Spielern den Kopf waschen und den Fans Rechenschaft darüber und über die weitere Vorgehensweise ablegen?? Und Fans fordern dass Spieler ein paar Spiele aussetzen??

    Ich dachte wir sind nicht bei den Grünen....

    Ich bin mir ziemlich sicher dass intern solche Fehler besprochen werden, und ob -in dem Fall Poster - beim nächsten Spiel wieder aufgestellt wird ist Entscheidung des Trainers, nicht der Fans.

  • Verstehe ich das richtig? Der Trainer bzw. der Verein muss Spielern den Kopf waschen und den Fans Rechenschaft darüber und über die weitere Vorgehensweise ablegen?? Und Fans fordern dass Spieler ein paar Spiele aussetzen??

    Ich dachte wir sind nicht bei den Grünen....

    Ich bin mir ziemlich sicher dass intern solche Fehler besprochen werden, und ob -in dem Fall Poster - beim nächsten Spiel wieder aufgestellt wird ist Entscheidung des Trainers, nicht der Fans.

    ja da stimme ich dir zu, du hast mich also falsch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!