BUNDESLIGA I 26. RUNDE I AUSTRIA WIEN vs. Austria Klagenfurt I 23.04.2023 - 14:30 UHR

  • am Sonntag geht es weiter mit der Bundesliga.

    Wie allen bekannt, fehlt uns Tabakovic und Fitz.


    Dennoch erwarte ich mir, wieder eine Austria zu sehen wo es spass macht zuzusehen!

    Ein Sieg wäre sehr wichtig und ist auch möglich! Wobei man Klagenfurt nicht unterschätzen darf.


    Zuschauer wieder über 10.000

    3:1

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Dovedan und Jukic schätze ich mal, werden die Postitionen einnehmen, auf der Bank in der Offensive noch Keles und Vucic, viel Offensivpower bleibt dann nicht mehr über ...

    https://fk-austria.at/news/lkw-fahrer-als-einlauf-eskorte

    herrlich ^^ schade, dass Fitz fehlt - Braunöder und Fitz neben einem 120kg LKW-Fahrer stellt ich mir komisch vor

    wer weiß sind es männliche Fahrer 8o (Trucker Babes 8|:D )

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Na bumm.

    Ohne Fitz & Tabakovic, zuletzt die überragenden Offensivakteure, und mit auf uns tippendem Fredl haben wir schon mehrere Faktoren (objektiv UND Karma) gegen uns.

    Ich bin vorsichtig pessimistisch ☹

    Kann man dem Fredl nicht sagen dass wir den Sieg unbedingt brauchen?

  • Im ersten Spiel im Frühjahr ist Fitz ja auch ausgefallen. Für die Position hätten wir mit Jukić und Dovedan eigentlich gute Reserven. Tabaković zusätzlich ersetzen wird schwieriger, weil das eigentlich heißen müsst, vom Zielspieler wegzugehen. Denke aber, dass wir mit Jukić, Gruber und Dovedan trotzdem ein schnelles und torgefährliches Trio aufbieten können. Wird eh nicht unwichtig zu zeigen, dass wir nicht vom Haris abhängig sind.

  • schau ma mal, entweder wir hatten Glück und Tabakovic fehlte "nur" gegen Klagenfurt, wo wir ihn ersetzen konnten und trotzdem die 3 Punkte holten oder er fehlte uns gerade in der Partie und wir lassen wichtige Punkte liegen ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Wenn Ihr mich fragt: Das wichtigste Match in den nächsten Tagen ist (leider) nicht Klagenfurt...

    wobei ich mich frage: wenn wir die Lizenz nicht erhalten, wie sehr stimmen dann die Kalkulationen der Mitbewerber, wenn plötzlich statt Austria Wien Blau Weiß Linz oder St. Pölten als Gegner kommt?

  • wird ihnen relativ wurscht sein ... ich hoffe, es wird wieder einmal Geld hineingepumpt, da doch bereits einige beteiligte Personen drinnen hängen und ansonsten der ganze Aufwand in den letzten Jahren für die Fische gewesen wäre

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • wird ihnen relativ wurscht sein ... ich hoffe, es wird wieder einmal Geld hineingepumpt, da doch bereits einige beteiligte Personen drinnen hängen und ansonsten der ganze Aufwand in den letzten Jahren für die Fische gewesen wäre

    Wenn dem so sein sollte, steckt der Senat 5 wohl eh voller Veilchen, die von unseren Kapazundern aus Politik und Wirtschaft endlich gscheit Kohle sehen wollen - Senat 5, einer von uns ;)!

  • Naja ich gehe mal von dieser Aufstellung aus


    Früchtl


    Handl-MArtins-Mühl

    Ranftl-Braunöder-Fischer-Polster(Leidner)

    Gruber-Dovedan-Jukic (Keles)


    Könnte mir vorstellen dass Jukic hinter den spitzen als falsche 9 agiert,und wir quasi ein 3-5-2 spielen.

    Interessant wäre es auch falls Leidner fit ist-er die Position statt Polster einnimmt,und Polster dafür an den L.Flügel vorgezogen wird.Aufgrund seines Tempos sicherlich eine gute Waffe gegen die Kärtner

  • Leidner? Der sich vor zehn, elf Tagen das Bandl gerissen hat? Das wage ich dann doch zu bezweifeln. Auch Keles möchte ich nicht von Beginn an sehen, und schon gar nicht vor Polster. Ein bisschen Defensivarbeit werden wir nämlich schon leisten müssen. Aber davon abgesehen stellt sich die Mannschaft eigentlich von selbst auf. Ich hoffe nur, dass Dovedan auch einmal ein paar Zweikämpfe annimmt. Oder am besten zwei Goals macht, Zeit wird's.

  • Leidner? Der sich vor zehn, elf Tagen das Bandl gerissen hat? Das wage ich dann doch zu bezweifeln. Auch Keles möchte ich nicht von Beginn an sehen, und schon gar nicht vor Polster. Ein bisschen Defensivarbeit werden wir nämlich schon leisten müssen. Aber davon abgesehen stellt sich die Mannschaft eigentlich von selbst auf. Ich hoffe nur, dass Dovedan auch einmal ein paar Zweikämpfe annimmt. Oder am besten zwei Goals macht, Zeit wird's.

    Leidner befindet sich in seiner Heimat auf Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!