BUNDESLIGA I 25. RUNDE I R**** - AUSTRIA WIEN I 16.04.2023 - 17:00 UHR

    • Offizieller Beitrag

    sowie tabakovic im frühjahr? es kann nicht 100% jeder transfer aufgehn und wenn einer a mannschaft zusammenstellen kann dann der werner wär ja nicht das erste mal

    Ganz ehrlich, darüber muss man doch nicht diskutieren. Raguz hatte davor ein Angebot von 4 Mio, er war günstig zu haben, und die Ärzte waren der Meinung, dass es schneller geht. Das Geld kommt nicht aus dem Budget, und wäre ohne Transfer nicht zur Verfügung gestanden, das ist ein Transfer den man machen kann. Und nichtmal jetzt ist noch klar, dass es sich nicht auszahlen wird.


    Ob Holland von Werner geholt wurde oder vom damals eingesetzten Sportdirektor Ortlechner ist mir nicht klar, aber spannend, dass Werner das so problemlos umgehängt wird.


    Im Gegensatz zu Gruber, Tabakovic, Polster, Leidner, Ranftl oder Früchtl, die natürlich nicht erwähnt werden...


    Ganz ehrlich, da brauch ich doch gar nicht drüber diskutieren, das ist Werner Bashing, und wirst auch durch Argumente nicht beenden können...

  • Wer Werner's Kompetenz in Frage stellt sollte vorher mal seine eigene in Frage stellen.

    Ich stelle seine Kompetenz nicht in Frage. Ich kann mich an eine Aussage von Ortlechner erinnen dass er selbst mal eine ähnliche Verletzung wie Raguz gehabt hat und die Heilung bei ihm nicht lange gedauert hat. Mir ist jetzt Raguz nicht so wichtig, im Moment fände ich ein rasches Comeback von Muki wichtiger, denn der würde unserem Spiel sehr gut tun. Ich muss mich selbst revidieren, Ortlechner hat über die Verletzung von Baltaxa gesprochen die ja leider auch sehr lange gedauert hat.

  • galvao bitte nicht vergessen 😜 is für mich unser beste verteidiger aber das ist geschmackssache einzig baltaxa versteh ich bis heut noch nicht aber da war man wohl unter druck das man einen bekommt

  • Ich bin wieder angetan von der Art wie wir spielen. Wir haben zum wiederholten Mal ein Spektakel geliefert - gefällt.

    Weniger angetan bin ich natürlich von gewissen Phasen in der 2. Hälfte (so zwischen 68. und 78. Minute, also bis zu unserem Tor) wo wir dem Unterzahlgegner das Spiel überlassen und Chancen zugelassen haben.

    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, auch wenn wir in der 1. Halbzeit besser waren und somit insgesamt dem Sieg ein Euzerl näher. Die Schiedsrichterleistung empfand ich als nicht schlecht, aber die entscheidenden Szenen wurden halt nicht für uns gepfiffen. Die Szene am Ende für mich unverständlich (warum kein Elfer für uns), auch zwei gelbe Karten diskussionswürdig (die 2. gegen Tabakovic, der uns natürlich jetzt fehlt im nächsten Match; und die gelbe gegen Fitz: wenn ich das richtig gesehen hab, stößt er ihn etwas weg, Pejic lässt sich spektakulär fallen, und schon gibt's gelb; das Wegstossen gab's aber im Match zuvor auf beiden Seiten 5+ mal, ohne dass irgendwer gelb gesehen hätte....). Beide Spieler fehlen uns im nächsten Match und sind in der derzeitigen Form und bei unserem dezimierten Kader nicht zu ersetzen....

  • Könnt mich bitte irgendwer aufmuntern?


    Wir haben seit 3353 Tagen in Hütteldorf nicht verloren, und trotzdem bin ich nach dem X von gestern noch immer angfressen...

    Wir sind mit unserem neuen Trainer eigentlich erst am Anfang des neuen Weges, Rapid hat keine Lizenz-Probleme und sind mit ihrem Trainer schon seit geraumer Zeit unterwegs und trotzdem sind wir "weiter" als sie!


    Wenn wir unsere Lizenz erhalten glaub ich fast dass Rapid nächste Saison nicht unser Gegner wird sonder unser Opfer! ;)

  • Könnt mich bitte irgendwer aufmuntern?


    Wir haben seit 3353 Tagen in Hütteldorf nicht verloren, und trotzdem bin ich nach dem X von gestern noch immer angfressen...

    weils extrem schade ist in allen 3 partien wäre mehr möglich gewesen aber man kann es auch positiv sehn vl macht uns das in der zukunft noch stärker lernen sicher dazu die burschen

  • Wir sind mit unserem neuen Trainer eigentlich erst am Anfang des neuen Weges, Rapid hat keine Lizenz-Probleme und sind mit ihrem Trainer schon seit geraumer Zeit unterwegs und trotzdem sind wir "weiter" als sie!


    Wenn wir unsere Lizenz erhalten glaub ich fast dass Rapid nächste Saison nicht unser Gegner wird sonder unser Opfer! ;)

    Das stimmt mich auch extrem positiv. Lizenz muss her, eh klar! Aber sportlich haben wir echt die bessere Zukunft, denke ich. Das System greift, es geht bergauf. Und die Anderen haben weiterhin den Barisic. Eh irgendwie ein netter Kerl, aber als Trainer bringt er die Mannschaft nicht wirklich weiter. Das könnte herrlich werden!!!

  • Das stimmt mich auch extrem positiv. Lizenz muss her, eh klar! Aber sportlich haben wir echt die bessere Zukunft, denke ich. Das System greift, es geht bergauf. Und die Anderen haben weiterhin den Barisic. Eh irgendwie ein netter Kerl, aber als Trainer bringt er die Mannschaft nicht wirklich weiter. Das könnte herrlich werden!!!

    Bitte beachtet dass Rapid im Sommer sein Budget deutlich erhöhen kann und Katzer vielleicht gute Transfers tätigen wird. Wir verlieren vermutlich im Sommer wichtige Leistungsträger durch Transfers. Man kann nur hoffen dass Flo, Muki und Ziad rasch fit werden und im Sommer quasi unsere Neuzugänge werden.

  • Fragwürdige 2. Gelbe für Tabakovic, keine Gelbe für Burgstaller, das am Hals zruckreißen eines Austrianers war mehr Elfer, Schiris nach wie vor eine Zumutung, bei zig Spielen. Und wir schaffens ned, einen Vorsprung mal zu halten.

    Und der Verein darf mal auf die "feine Klinge" gepflegt stuhlen und mal Schiris ablehnen.

    Woher stammt eigentlich die Mär, dass man einen Schiri ablehnen könnte?

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Bitte beachtet dass Rapid im Sommer sein Budget deutlich erhöhen kann und Katzer vielleicht gute Transfers tätigen wird. Wir verlieren vermutlich im Sommer wichtige Leistungsträger durch Transfers. Man kann nur hoffen dass Flo, Muki und Ziad rasch fit werden und im Sommer quasi unsere Neuzugänge werden.

    Kann, vielleicht, wird...


    Und überhaupt, warum "wird" Rapid gute Transfers tätigen? Glaskugel? Und warum haben sie dass bisher nicht gemacht? Und wie kommst du darauf dass Katzer so eine Koryphäe sein soll?


    Fragen über Fragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!