BUNDESLIGA I 25. RUNDE I R**** - AUSTRIA WIEN I 16.04.2023 - 17:00 UHR

  • nicht mal in la liga pfeifen sie so einen scheiss. Nie und nimmer gelb rot. Für uns Elfer pfeifen würde wohl ein bisschen zu viel für die liga... da geben wir lieber einen gegen uns. und wenn der var nicht eingreift sind wir wieder die trottel.

    und ja, leider gehört das 3:3 früchtl. So ehrlich muss man sein.

  • wir hätten das spiel mit 1 mann mehr auch verlieren können. da hatten die grindigen viel bessere chancen. die gelb-rote für Tabakovic ein Witz, kann man aber leider geben. das X ist leider gerecht, weil wir auch zu dumm waren.

    Ein Wahnsinn der Nicht-Elfer in der Nachspielzeit. Ist aber anscheinend ein Auftrag der Bundesliga: in der Nachspielzeit sind Entscheidungen vom Schiri und VAR nur gegen die Austria zu treffen!!! :cursing:

  • Das bei der Situation der Schiri nicht mal an den Schirm geholt wird 🤦🏻Spannender Weise hat uns der Ausschluss nicht gut getan. Echt 3 scheiss Tore kassiert. Besser Tabakovic fehlt gegen Klagenfurt als er kassiert die 5 nächste Woche und fehlt gegen Sturm. Ich muss schon sagen, war trotz allem beeindruckend, wie wir in HZ1 gespielt haben.

  • Das bei der Situation der Schiri nicht mal an den Schirm geholt wird 🤦🏻Spannender Weise hat uns der Ausschluss nicht gut getan. Echt 3 scheiss Tore kassiert. Besser Tabakovic fehlt gegen Klagenfurt als er kassiert die 5 nächste Woche und fehlt gegen Sturm. Ich muss schon sagen, war trotz allem beeindruckend, wie wir in HZ1 gespielt haben.

    du meinst aber fitz mit der 5ten gelben?

  • 3 Tore in Salzburg 3 Tore in Hütteldorf 2 x ungeschlagen. Vor 8 Tagen hätte wohl jeder gesagt, okay nehmen wir. So überwiegt aber jetzt doch irgendwie die Enttäuschung über 4 (!!!) liegengelassene Punkte aus diversen Umständen.

  • Vorweg: Unabhängig vom Resultat, das war das beste Derby in diesem Jahrtausend! Leider brachten wir die Führung wieder nicht nach Hause, das schmerzt wirklich. Und das hatte mMn seinen Grund darin darin, dass wir nach der Roten gegen Rapid den Kopf verloren, plötzlich nervös wurden (Rapid war im Gegensatz dazu nervlich stärker), keine gute Ordnung mehr hatten und zu viele Fehler machten. Wir hätten uns beim 3:2 tiefer aufstellen sollen, schauen dass der Ball in unseren Reihen bleibt und ruhiger bleiben. Der Schiri hatte allerdings auch seinen Anteil daran. Die Rote gegen Haris war nicht zu geben, der Kopf vom Rapidler war viel zu tief. Beim Foul gegen Fischer hätte der Schiri wahrscheinlich im umgekehrten Fall (ein Violetter foult so im Strafraum) einen Elfer gegeben. Auch der nicht gegebene in der 1. HZ (Foul wurde nach außerhalb verlegt) war sehr strittig. Warum er keine Gelbe (Rote) gab, ist mir auch schleierhaft.

    Was mich aber unglaublich freut ist die Tatsache, dass wir (vor allem in der 1.HZ) nicht nur die Grünen hergespielt haben, sondern wirklich den Fußball zeigten, der einer Austria würdig ist. Mir gefällt die Mannschaft so wie sie spielt einfach sehr, sehr gut. Dass wir im Vogelhäusl wieder ungeschlagen blieben ist dann Schaumkrone drauf. Noch etwas fand ich gut, nämlich dass der Trainer sich über unsere 2. HZ richtig ärgerte. Dass ist die richtige Einstellung, das gefällt mir. Veilchen, ich bin echt stolz auf euch!

  • 3 Tore in Salzburg 3 Tore in Hütteldorf 2 x ungeschlagen. Vor 8 Tagen hätte wohl jeder gesagt, okay nehmen wir. So überwiegt aber jetzt doch irgendwie die Enttäuschung über 4 (!!!) liegengelassene Punkte aus diversen Umständen.

    6 liegengelasse Punkte (LASK) nur so nebenbei ...

    • Offizieller Beitrag

    bin echt gespannt wie wir das regeln nächste woche ohne fitz und tabakovic bei einem sieg könma zumindest den 5 platz absichern der 3 wird echt zach da der lask jetz wirklich stark spielt

    So wie die Bundesliga von Senat bis zum Var aktuell agiert, brauchen wir mit gar nix spekulieren, sind wir froh dass wir im oberen Play off sind und nicht absteigen können. Wer weiß was der Liga da eingefallen wär…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!