BUNDESLIGA I 24. RUNDE I RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN I 09.04.2023 - 14:30 UHR

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Best of Ciorchica !

  • ja da könntest du recht haben.

    ich hätte da auch eine andere erzählung.

    hätten wir damals herrn ciochirca angezeigt und hätte daher heute ein anderer schiri gepfiffen, dann hätte dieser die gelb rote an ranftl nicht zurückgenommen und wir hätten zu zehnt 1:5 verloren...

    Der Vergleich hinkt, da die Salzburger vielleicht nur mehr mit 9 Mann gespielt hätten.

  • Leidner 6-8 Wochen out.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wir spielen wahrscheinlich das beste Spiel im Frühjahr, sind besser als Salzburg, drehen ein 0:2 in ein 3:2 (was absolut als sensationell bezeichnet werden kann) und dann stiehlt uns der Schiri den Sieg. Ich kann es gar nicht beschreiben wie sauer ich bin. Und gleichzeitig sehr glücklich über unsere Leistung! Wahnsinn in jeder Hinsicht. Austria lebt - und wie!! Der Schiri kann gepflegt sche.... gehen.

    Noch eines möchte ich anmerken was unsere Leistung betrifft: Wir hatten heute sehr oft Ballstafetten über vier, fünf Stationen und waren dabei immer um eine Zehntelsekunde schneller als die Salzburger. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das zeugt von Selbstverständnis, von Selbstvertrauen und von guter Arbeit unseres Trainers. Diese Mannschaft spielt nicht nur mutig, sie es auch. Jetzt wünsche ich mir nur mehr eine gute Weiterentwicklung trotz ev. Gegenschläge. Wir sind definitiv auf einem gutem Weg!

  • Das ist keine Ausrede" nicht absichtlich". Wenn ich hineingrätsche ,der Ball weg ist und einen Spieler schwer verletze, habe ich rot verdient, Punkt. Absicht kann trotzdem bestanden haben, kann nur Capaldo wissen.

    er ist halt nicht reingegrätscht. Die Attacke war nicht von hinten, keine Verletzungsabsicht, kein In-Kauf-Nehmen einer Verletzung, nicht mal gegen Leidner selbst. Einfach sehr unglücklich.


  • er ist halt nicht reingegrätscht. Die Attacke war nicht von hinten, keine Verletzungsabsicht, kein In-Kauf-Nehmen einer Verletzung, nicht mal gegen Leidner selbst. Einfach sehr unglücklich.


    Schaust du auf dein Bild -reingegrätscht in Mühl, rot.Schaue es nochmals in Geschwindigkeit an, wenn das kein reingrätschen ist und der Ball ist weg, dann weis ich nicht was reingrätschen für dich ist. Rücksichtslosigkeit muss nicht von hinten sein, ist immer rot(außer er trifft nicht). Er hätte auch Mühl treffen können, deswegen ist es wurscht ob er Leidner sehen konnte oder absichtlich getroffen hat.

    • Offizieller Beitrag

    In Wirklichkeit ists wurscht. Man kann vermutlich gelb geben, man hätt aber auch rot geben können. Man hätt das 1:0 aberkennen oder geben können. Man hätt das (gelb rot) Foul an uns geben können, oder als kein Foul werten können. Man hätt den Elfer zum 3:3 verweigern oder geben können. Von mir aus, sollen alle 4 Entscheidungen 50:50 Entscheidungen gewesen sein. Wenn ALLE gegen uns gepfiffen werden, brauchen wir nicht über eine einzelne Entscheidung diskutieren. Wenn jede strittige Situation gegen uns gepfiffen wird, ists Betrug. Wie gesagt, da diskutier ich gar nicht über eine einzelne Aktion…

  • In Wirklichkeit ists wurscht. Man kann vermutlich gelb geben, man hätt aber auch rot geben können. Man hätt das 1:0 aberkennen oder geben können. Man hätt das (gelb rot) Foul an uns geben können, oder als kein Foul werten können. Man hätt den Elfer zum 3:3 verweigern oder geben können. Von mir aus, sollen alle 4 Entscheidungen 50:50 Entscheidungen gewesen sein. Wenn ALLE gegen uns gepfiffen werden, brauchen wir nicht über eine einzelne Entscheidung diskutieren. Wenn jede strittige Situation gegen uns gepfiffen wird, ists Betrug. Wie gesagt, da diskutier ich gar nicht über eine einzelne Aktion…

    Wurscht ist es nicht, es geht um Meister oder Europacupplätze. Es wurden doch alle entscheidenden Entscheidungen gegen uns gepfiffen und nur eine zurückgenommen. Es hat schon mit Koita nach ein paar Minuten angefangen, der Handl umgegrätscht hat. Wie er sich auf die Schulter gegriffen hat, habe ich schon schlimmes befürchtet. Da kann man entscheiden ob gelb oder rot. Spätenstens nach dem takischen Foul hätte er mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen. Bei Capaldo kann man das schon übersehen im Spiel, aber beim VAR-Check nicht mehr. Der Elfer für uns kann man mit 50-50 auslegen, aber den Elfer für Salzburg würde kein weiterer Schiri geben nach Videobeweis.

  • aber den Elfer für Salzburg würde kein weiterer Schiri geben nach Videobeweis.

    wenn du aber ein Jahr davor als Schiedsrichter erklärt hast (nach einem deiner Elferpfiffe, wo die Tat AUSSERHALB war), dass du bei kritischen Entscheidungen den VAR nicht einsetzen willst, dann MUSST du förmlich den Elfer auch nach dem Check geben. Und wenn du, wenn du in einer Partie 2x korrigiert wirst, eine schlechte Bewertung bekommst, erst recht.

  • wenn du aber ein Jahr davor als Schiedsrichter erklärt hast (nach einem deiner Elferpfiffe, wo die Tat AUSSERHALB war), dass du bei kritischen Entscheidungen den VAR nicht einsetzen willst, dann MUSST du förmlich den Elfer auch nach dem Check geben. Und wenn du, wenn du in einer Partie 2x korrigiert wirst, eine schlechte Bewertung bekommst, erst recht.

    Das er den VAR nicht will und eine schlechte Bewertung ist die eine Sache,wenn ich aber absichtlich bei klar mit freiem Auge zu sehende, nicht Pfeife oder das Gegenteil davon, ist es Betrug. Wer war nicht erstaunt über den Elferpfiff ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!