BUNDESLIGA I 24. RUNDE I RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN I 09.04.2023 - 14:30 UHR

  • Stimmt, Tabakovic der Beste und das nicht nur heute, aber Schmid war nicht der einzige, der ihn fehleingeschätzt hat, ist kein Feintechniker aber ungemein wertvoll für die Mannschaft. Unsere treibende Kraft, Fitz, leider nicht in Bestform, das überharte Dosenspiel hat auch dazu beigetragen.

    Mit einer ähnlichen Leistung in einer Woche kann man ruhig mit drei Punkte rechnen !

  • Ich hab das Spiel aufgrund von Oster-Familienfeier (noch) nicht sehen können. Nach dem was in den Foren nach dem Elferpfiff los war, hab ich mir gedacht "naja, unsere Fans hatte da sicher die violette Brille auf, irgendwas wird da schon gewesen sein, wenn auch vermutlich strittig...".

    Jetzt hab ich die Szene gesehen, und bitte WAS? So was hab ich ehrlich noch nicht erlebt. Offensivfoul ist das, aber nix anderes. Einfach nur Betrug, diesmal muss ich dem Internet recht geben.

  • Diese schworze *** ghört aus dem Verkehr gezogen. Rote für Rotes Gschloder nicht gegeben, Ranftl wollte dieser Hijo eine Rote geben, obwohl er kein Foul geschunden hat und dann der Witzelfer. So wird in Ö BESCHISSEN.

    Und dann jammern diese Typen, wie sie doch nicht beschimpft würden.


    FORZA VIOLA und f***** die Greanen mitsamt dem Ghettoproll!!!

  • Diese schworze *** ghört aus dem Verkehr gezogen. Rote für Rotes Gschloder nicht gegeben, Ranftl wollte dieser Hijo eine Rote geben, obwohl er kein Foul geschunden hat und dann der Witzelfer. So wird in Ö BESCHISSEN.

    Und dann jammern diese Typen, wie sie doch nicht beschimpft würden.

    FORZA VIOLA und f***** die Greanen mitsamt dem Ghettoproll!!!

    mit verlaub, was du da vom stapel lässt hört sich für mich, ausserhalb des "ghettos" auch an wie ghettoproll-geschreibsel...

    violett hin grün her...wir haben uns eher der feinen klinge verschrieben.

    und was der herr in schwarz mit den vorstädtern zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht.

    ja beides eine ungute sache ;)

    aber deswegen alles in einen topf zu werfen ist aus meiner sicht auch nicht richtig!


    schönen abend, auch wenn wir uns in unsrer violetten welt alle ein wenig beschissen fühlen heute..

    morgen wird der eine punkt in salzburg schon wieder glänzen.

  • wenn man sich die interviews anhört nachn spiel von viola tv sieht man wieder was wir für a geile mannschaft haben keine meckern übern elfer oder die nicht gegebene rote karte da könnten sich die vorstädter bzw der kühbauer was abschaun 💜💜 großes kino

  • Darfst dich mit Mascherl und Anzug beim ÖFB beschweren, wenn dir die feine Klinge so wichtig ist - wir wurden um den Sieg betrogen, non einem Typen, der wiederholt durch Fehlpfiffe aufgefallen ist und immer wieder besetzt wird, da huste ich auf die feine Klinge, wennst feine Klinge willst, kannst ja in die Oper oder Josefstadt gehen und champagnisieren mit abgespreiztem kleinen Finger.

  • Darfst dich mit Mascherl und Anzug beim ÖFB beschweren, wenn dir die feine Klinge so wichtig ist - wir wurden um den Sieg betrogen, non einem Typen, der wiederholt durch Fehlpfiffe aufgefallen ist und immer wieder besetzt wird, da huste ich auf die feine Klinge, wennst feine Klinge willst, kannst ja in die Oper oder Josefstadt gehen und champagnisieren mit abgespreiztem kleinen Finger.

    alles klar, danke.

  • Hätte der verein zuletzt beim Brutalofaul an Polster bei der Liga beschwert und Herrn Ciochirca abgelehnt, hätten wir heute wahrscheinlich gewonnen !

    Soviel zu immer fair bleiben, jeder Punkt zählt, ein EC ist in unserer derzeitigen Situation überlebenswichtig !!

  • Hätte der verein zuletzt beim Brutalofaul an Polster bei der Liga beschwert und Herrn Ciochirca abgelehnt, hätten wir heute wahrscheinlich gewonnen !

    Soviel zu immer fair bleiben, jeder Punkt zählt, ein EC ist in unserer derzeitigen Situation überlebenswichtig !!

    ja da könntest du recht haben.

    ich hätte da auch eine andere erzählung.

    hätten wir damals herrn ciochirca angezeigt und hätte daher heute ein anderer schiri gepfiffen, dann hätte dieser die gelb rote an ranftl nicht zurückgenommen und wir hätten zu zehnt 1:5 verloren...

  • das wirst als schiedsrichter f+r einen elferpfiff eh schon vom VAR an den bildschirm gebeten. sowas passiert eh nur, wenn sein kollege ganz sicher ist, dass dies eine fehlentscheidung ist und per videostudium der schiri noch ohne gesichtsverlust aus dieser situation kommt.

    und dann bleibt dieser bei dieser skandal entscheidung. das gibts nicht mal in la liga......

  • ja da könntest du recht haben.

    ich hätte da auch eine andere erzählung.

    hätten wir damals herrn ciochirca angezeigt und hätte daher heute ein anderer schiri gepfiffen, dann hätte dieser die gelb rote an ranftl nicht zurückgenommen und wir hätten zu zehnt 1:5 verloren...

    Naja, die gelbrote hat nur der Schiri so interpretiert, entweder pfeift er elfer oder nicht, aber eine zweite gelbe für diesen Zweikampf ?

  • Naja, die gelbrote hat nur der Schiri so interpretiert, entweder pfeift er elfer oder nicht, aber eine zweite gelbe für diesen Zweikampf ?

    wenn er es als schwalbe von ranftl auslegt, dann gelb.

    wenn er es sehr wohl als berührung sieht dann elfer.

    wenn er es so wie heute macht, kein elfer und auch keine schwalbe...dann bin ich ratlos.

    was der herr schiri eigentlich wollte/gesehen hat/ sich dabei gedacht hat und jetzt vl nicht mehr denkt oder immer noch bei seiner sichtweise bleibt, ist mir ein rätsel.

    fortsetzung in unserem heutigen spiel dann ja eh beim gegebenen elfer für salzburg.

    a schwoarza tag fürn schwoazn kann man philosophisch sagen!

    • Offizieller Beitrag

    wenn man sich die interviews anhört nachn spiel von viola tv sieht man wieder was wir für a geile mannschaft haben keine meckern übern elfer oder die nicht gegebene rote karte da könnten sich die vorstädter bzw der kühbauer was abschaun 💜💜 großes kino

    Ganz ehrlich: IRGENDWER im Verein muss es als das bezeichnen was es ist: Nämlich ein Skandal! Ich möchert nicht wissen wieviele Punkte die grindigen schon gewonnen haben, weil die Schiri sich schon wieder anscheissen. Wir lassen uns alles gefallen, das kann auch nicht gut sein.


    Ich war selten bei einem X gegen den Tabellenführer mehr angfressen. Die Mannschaft hätt sich den Sieg mehr als verdient, und dann verlierst wegen solchen Entscheidungen 2 Punkte. Es kotzt mich an, wenngleich ich extrem stolz auf diese geile Truppe bin!

    • Offizieller Beitrag

    ja da könntest du recht haben.

    ich hätte da auch eine andere erzählung.

    hätten wir damals herrn ciochirca angezeigt und hätte daher heute ein anderer schiri gepfiffen, dann hätte dieser die gelb rote an ranftl nicht zurückgenommen und wir hätten zu zehnt 1:5 verloren...

    Sorry, aber wer diese gelb rote mit den TV Bildern nicht zurückzieht, hat im Fussball (Auch Amateurfussball) als Schiri nichts mehr verloren.

  • Sorry, aber wer diese gelb rote mit den TV Bildern nicht zurückzieht, hat im Fussball (Auch Amateurfussball) als Schiri nichts mehr verloren.

    gebe dir absolut recht.


    vl lese ich etwas falsch. deine antwort passt nur nicht zu meiner antwort auf verteilters feststellung zur nicht erfolgten ablehung des heutigen schiris....


    was ein schiri der fehler macht wo verloren oder nicht verloren hat, haben wir eh zu genüge diskutiert und sind uns zumindest in diesem forum wohl alle einig.

    nicht zustimmen möchte ich ja nur, dass wir heute mit einem anderen schiri gewonnen hätten und habe daher meine alternative, nicht nachprüfbare story geschrieben...;)

  • Ganz ehrlich: IRGENDWER im Verein muss es als das bezeichnen was es ist: Nämlich ein Skandal! Ich möchert nicht wissen wieviele Punkte die grindigen schon gewonnen haben, weil die Schiri sich schon wieder anscheissen. Wir lassen uns alles gefallen, das kann auch nicht gut sein.


    Ich war selten bei einem X gegen den Tabellenführer mehr angfressen. Die Mannschaft hätt sich den Sieg mehr als verdient, und dann verlierst wegen solchen Entscheidungen 2 Punkte. Es kotzt mich an, wenngleich ich extrem stolz auf diese geile Truppe bin!

    ja ich weiß eh das a skandal ist der würd bei mir ka spiel mehr pfeifen bin aber mehr stolz auf die reaktion der mannschaft nachn 0-2 es geht in die richtige richtung und jetz holen wir uns den DERBYSIEG 💜

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!