BUNDESLIGA I 23. RUNDE I AUSTRIA WIEN - LASK I 02.04.2023 - 14:30 UHR

  • is der schiri der im Var-kammerl war net aus Oberösterreich?

    Der Ciochirca gehört dem steirischen Landesverband an. Aber ob er aus OÖ kommt, weiß ich nicht...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • hat irgendwer nen link, wo man die szene mit dem check an jukic nochmal sehen kann, ich finds leider nicht.


    so edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sind die komplett irre? können das sogar auf potential red card checken und raus kommt....nix?

    sau geil österreichusche pfeiffen!

  • hat irgendwer nen link, wo man die szene mit dem check an jukic nochmal sehen kann, ich finds leider nicht.


    so edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sind die komplett irre? können das sogar auf potential red card checken und raus kommt....nix?

    sau geil österreichusche pfeiffen!

    https://www.austriansoccerboar…0ab9770e4e91275302648.mp4



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • von der Ost und ich finde auch im Video, welches Felly gepostet hat ist meiner Ansicht ersichtlich, dass Jukic den absichtlichen Kontakt sucht. Für mich wäre da keine Karte fällig

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    • Offizieller Beitrag

    Bitteschön :


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!