BUNDESLIGA I 23. RUNDE I AUSTRIA WIEN - LASK I 02.04.2023 - 14:30 UHR

  • Dafür gehört man nicht vom Platz sondern in' Häfn. Das war reine mutwillige Körperverletzung. Und dann noch "schwalbieren"...so ein Gfrast.

    Ich hatte bei der Übertragung leider keinen Ton, wie haben das denn die Kommentatoren beurteilt?

    Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

  • is der schiri der im Var-kammerl war net aus Oberösterreich?

    Der Ciochirca gehört dem steirischen Landesverband an. Aber ob er aus OÖ kommt, weiß ich nicht...

    A. G. A. B. - All greens are bastards

    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

  • hat irgendwer nen link, wo man die szene mit dem check an jukic nochmal sehen kann, ich finds leider nicht.

    so edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sind die komplett irre? können das sogar auf potential red card checken und raus kommt....nix?

    sau geil österreichusche pfeiffen!

    Einmal editiert, zuletzt von 117er (3. April 2023 um 18:30)

  • hat irgendwer nen link, wo man die szene mit dem check an jukic nochmal sehen kann, ich finds leider nicht.

    so edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sind die komplett irre? können das sogar auf potential red card checken und raus kommt....nix?

    sau geil österreichusche pfeiffen!

    https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthl…91275302648.mp4

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • „Wenn Jukic nicht hingeht, dann passiert auch nix“ 🙈

    Na ja, dass war ein schwacher Erklärungsversuch von einem subjektiven Reporter, warum nichts raus gekommen ist. Er hat aber durchaus von einem absichtlichen Check gesprochen. Mich hat eher gewundert, dass da in der Pausenanalyse kein Wort darüber verloren wurde.

  • von der Ost und ich finde auch im Video, welches Felly gepostet hat ist meiner Ansicht ersichtlich, dass Jukic den absichtlichen Kontakt sucht. Für mich wäre da keine Karte fällig

    • Offizieller Beitrag

    Bitteschön :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nopolitics.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!