BUNDESLIGA I 23. RUNDE I AUSTRIA WIEN - LASK I 02.04.2023 - 14:30 UHR

  • warum wurde Fischer knapp nach dem 2:0 als er auf s Tor gezogen ist zuruckgepfiffen? Bitter, zwischenzeitlich waren wir bereits am 3. Platz, 2 verschenkte Punkte

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Kein Problem damit, wenn im Finaldurchgang alle Spiele dasselbe Ergebnis wie im Grunddurchgang haben (Derby Grand Slam!)

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • Pfff, bei 0:0 hätt ich das Xerl mit Handkuss genommen, so isses doch auch ärgerlich. Die besseren waren wir heute nicht, insofern kann ich ruhig schlafen.


    Es is erschreckend, wie sehr sich unsere Ex-Kicker bei Toren gegen uns freuen, was da abgeht, würd mich schon interessieren.

  • Pfff, bei 0:0 hätt ich das Xerl mit Handkuss genommen, so isses doch auch ärgerlich. Die besseren waren wir heute nicht, insofern kann ich ruhig schlafen.


    Es is erschreckend, wie sehr sich unsere Ex-Kicker bei Toren gegen uns freuen, was da abgeht, würd mich schon interessieren.

    sie wollen noch viel mehr zeigen, dass sie es wo anders geschafft haben..ohne rückschluss auf deren charakter. man kann das so machen....muss aber nicht.

    ein ranftl schafft es ja auch.


    zum spiel: Ja ein sieg wäre wunderbar gewesen.

    ja, einige entscheidungen des VAR ( speziell der check gegen jukic und der roten karte) waren wieder mal geräusche in einem spiel, wo wir mit dem punkt zufrieden sein dürfen, nicht aber, nach einer 2:0 führung ohne das match gesehen zu haben.

    sprich: wir waren unterlegen aber nach einer 2:0 führung muss man das irgendwie hinbiegen.

    lernen, mitnehmen, nächstes mal anders machen (zb gegen red bull).

  • Zur HZ hätten wir ein X mit Handkuss genommen, aber wenn der Ausgleich in der 90en min fällt, kann man sich zurecht ärgern. Wäre die Schönheit der Tore entscheidend, wären wir als Sieger vom Platz gegangen, aber ein 2-2 gegen den Lask, passt schon !

    Und die Einwechselung von Dovedan beim 2-1 habe auch nicht ganz verstanden !

  • "Schade" - das hörte man von allen Stadionbesuchern die ich traf. Und "verdient" war auch dabei. Ich sage, dass der LASK einfach besser war. Da sind schon einige sehr gute Spieler dabei. Unsere IV fand ich gut, im Mittelfeld verloren wir zu viele zweite Bälle und es bekam den Ball (vorzüglich in der 1. HZ) nicht in den Griff. Vorne waren wir zu harmlos, die Tore waren nicht herausgespielt, dafür aber wirklich großartige Schüsse. Einige meinen, man darf eine 2:0 Führung daheim nicht mehr abgeben, vor allem nicht 15 Minuten vor Schluss und dann in der Nachspielzeit. Doch einen Bus ähnlich wie Andorra in und um den Strafraum aufzustellen würde unserem Verständnis für Fußball auch nicht entgegen kommen. Man kann es drehen und wenden wie man will, der eine Punkt könnte uns noch gut tun. Und gut würde uns auch ein Realismus tun, denn ehrlich gesagt, um ganz vorne mitzuspielen fehlt uns halt doch auch noch die Qualität. Insofern ist das Unentschieden eh o.k.

  • "Schade" - das hörte man von allen Stadionbesuchern die ich traf. Und "verdient" war auch dabei. Ich sage, dass der LASK einfach besser war. Da sind schon einige sehr gute Spieler dabei. Unsere IV fand ich gut, im Mittelfeld verloren wir zu viele zweite Bälle und es bekam den Ball (vorzüglich in der 1. HZ) nicht in den Griff. Vorne waren wir zu harmlos, die Tore waren nicht herausgespielt, dafür aber wirklich großartige Schüsse. Einige meinen, man darf eine 2:0 Führung daheim nicht mehr abgeben, vor allem nicht 15 Minuten vor Schluss und dann in der Nachspielzeit. Doch einen Bus ähnlich wie Andorra in und um den Strafraum aufzustellen würde unserem Verständnis für Fußball auch nicht entgegen kommen. Man kann es drehen und wenden wie man will, der eine Punkt könnte uns noch gut tun. Und gut würde uns auch ein Realismus tun, denn ehrlich gesagt, um ganz vorne mitzuspielen fehlt uns halt doch auch noch die Qualität. Insofern ist das Unentschieden eh o.k.

    Ich hoffe dass Muki bald sein Comeback feiert. So ein spielstarker und technisch starker quirliger Stürmer fehlt uns vorne.



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!