Sommertransfers 2023 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

• Wenns das Maturajahr war, dann ist ja der Schulstress erklärbar.

Absolut - aber alleine die Aussage, die da in den Raum gestellt wurde, hat schon dafür gesorgt, dass der eine oder andere denkt na ja - kein gutes Zeichen. Schon klar, dass da auch eine Ausrede gesucht wird, warum er letztes Jahr nicht gespielt hat. Wie auch immer - ich finde es ein gutes Zeichen, wenn ein junger Spieler, den ein im Moment stärkerer Ligakonkurent gerne gehlatn hätte, zu uns kommt.

• Die großen Verpflichtungen waren jetzt nicht dabei und wenn man bedenkt, dass wir auch Spieler bei Stripfing weiterentwickeln wollen, dann benötigen wir auch ein paar Perspektivspieler mehr. Sonst wird es mit dem Halten in der 2.Liga/Regionalliga auch schwer.

• Die großen Verpflichtungen waren jetzt nicht dabei und wenn man bedenkt, dass wir auch Spieler bei Stripfing weiterentwickeln wollen, dann benötigen wir auch ein paar Perspektivspieler mehr. Sonst wird es mit dem Halten in der 2.Liga/Regionalliga auch schwer.

joa, aber die Stripfinger müssen auch ihre Hausaufgaben machen. Bisher haben die hauptsächlich Abgänge zu verzeichnen. Nur mit den Kooperationsspielern, die sie von uns haben, gwinnen die an Blumentopf.

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• "Dabei könnten die Kontakte von , der von 2001 bis 2004 mit Pizarro gemeinsam bei den Bayern spielte, helfen „Pizza“ an den Verteilerkreis nach Wien-Favoriten zu lotsen."

Da fehlt doch der Name nach von. Wer war damit gemeint ?

Thorsten Fink?

Hat in dem Zeitraum bei den Bayern gespielt und war im Sommer 2015 bei Erscheinen des Artikels frisch bei uns.

Edit: das Internet vergisst nicht und es war Thorsten Fink https://web.archive.org/web/2020103102…-der-austria-2/

• aber ehrlich, wer hätte nicht damit gerechnet?

ich sehe da zwei positive aspekte neben einem negativen.

1) positiv - wir stellen uns in die auslage als talenteschmiede. das ist wichtig, dass wir hinter red bull und leider auch sturm als sprungbrett dienen. sowas kann gold wert sein für junge spieler, die wir nicht aus unseren reihen hochziehen.

2) positiv - wir benötigen sicherlich abgänge in millionenhöhe, auch wenn das aus meiner sicht nirgends offiziell steht. no na, unsere finanzen werde es uns danken. jede mille weniger schulden sind weniger zinsen usw. und nur so kommen wir schneller aus dem zirkus mit lizenz und negativberichten über den violetten pleiteverein aus den gazetten ( ist aber nicht meine meinung , dass wir ein pleiteverein sind).

3) negativ - wir verlieren wsl unsere herzstücke. braunöder, tabakovic, fitz wären da meine kandidaten wobei ich letzteren am meisten vermissen würde. das kann uns natürlich ps am feld kosten und vl eine europacup gruppenphasenteilnahme.

was solls, jedenfalls eine sehr spannende zeit diese transferfenster :winking_face:

• Kein Dragovic, schreibt der Kicker, er hätte Jürgen Werner bereits abgesagt. Grund ist nicht nur die CL-Teilnahme, sondern auch, dass er für Roter Stern Belgrad nächstes Jahr die Kapitänsbinde tragen soll.

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• sowas habe ich mir bereits gedacht, als jemand etwas davon gepostet hat, dass er RS beim Testspiel als Kapitän aufs Feld führt ... ich hoffe dann im nächten/übernächsten Jahr auf eine Rückkehr

• sowas habe ich mir bereits gedacht, als jemand etwas davon gepostet hat, dass er RS beim Testspiel als Kapitän aufs Feld führt ... ich hoffe dann im nächten/übernächsten Jahr auf eine Rückkehr

Also ich weiß nicht ob man ihm mit 34-35 wieder zurücknehmen sollte.

Wir reden immer von junger Mannschaft etc, aber im Grunde sind wir bei Gott nicht bei den jungen Teams dabei.

Wieder einen Spieler holen der zwar meine vollste symphatie hat aber sportlich sollten wir dann davon absehen.

Entweder dieses Jahr oder garnicht

• Also ich weiß nicht ob man ihm mit 34-35 wieder zurücknehmen sollte.

Wir reden immer von junger Mannschaft etc, aber im Grunde sind wir bei Gott nicht bei den jungen Teams dabei.

Wieder einen Spieler holen der zwar meine vollste symphatie hat aber sportlich sollten wir dann davon absehen.

Entweder dieses Jahr oder garnicht

willst ihm dann einen 1 jahresvertrag geben? weil entweder dieses jahr oder garnicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!