Sommertransfers 2023 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • Tja dass ein Stürmer aus der 2. Liga weder der mega Spitzenverdiener noch mit einer fetten Ablöse geschützt sein wird, ist gar nicht so überraschend. Blöd halt dass genau der dann top performt.

    tjo, gebe dir recht,

    meine überlegung wäre:

    wenn der stürmer aus liga 2 einschlägt und ihn wer haben will, sollte ich eine gscheide ablöse reinschreiben oder es lassen und verhandeln.

    wenn der stürmer aus liga 2 herumgammelt, zahlt mir eh keiner die ablöse, egal was da dann irrwitziges oder günstiges drinsteht...

  • Und günstiger könnte man ihn auch hergeben wenn er nicht performt 😉


    Ich hätt eher bedenken, wenn er einen neuen Vertrag zu besseren Konditionen und entsprechender Ausstiegsklausel bekommt und Fitz ein super Angebot bekommt und geht und die Torquote von Haris sinkt bzw er „nicht mehr funktioniert“.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • habs ned vernommen. aber nieder können 700k sein, das wäre echt nieder.

    aber auch 2mille - wäre die untere grenze aber ok in meinen augen.

    natürlich hätte auch gerne 5+mille aber, sind wir uns ehrlich. alter, liga, verein ( braucht das geld) lassen nur einen schluss zu: geld her und hoffen, dass wir was neues aus dem hut zaubern.

    Gesprochen wurde von 6-stellig

  • Das wäre schön bitter, aber ein Learning für die Zukunft ... vor allem falls unser Sportdirektor seinem Beruf treu bleibt (beim Tabakovic Tranfers hatte er ja wenn ich mich nicht täusche JW noch nicht als „Einflüsterer“).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Gesprochen wurde von 6-stellig

    Ich glaube das von einer niedrigen 7-stelligen Summe die Rede war...



    ... Meine überlegung wäre:

    wenn der stürmer aus liga 2 einschlägt und ihn wer haben will, sollte ich eine gscheide ablöse reinschreiben oder es lassen und verhandeln.

    wenn der stürmer aus liga 2 herumgammelt, zahlt mir eh keiner die ablöse, egal was da dann irrwitziges oder günstiges drinsteht...


    Da er "damals" in der 2.Liga nach belieben getroffen hat, viele Interessenten hatte und wir nicht mit dem Geldkoffer gewunken haben, wird man ihm halt anders entgegen gekommen sein(niedrige Ablöse)...

  • Wenn das Play-Off verloren geht, ist Ortlechner sicher Geschichte.

    Es hat doch der Trainer ähnlich wie Ilzer gemeint mit dem Kader ist das was sich O & JW vorstellen möglich. Schmid hat‘s schöner formuliert, seine Spielphilosophie ist eine andere (ob das auch zwischen den Zeilen heißen sollte geht mit dem Kader nicht weiß nur er).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Leidner auch Verdacht auf Kreuzbandriss,..... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Fakt ist auch - jetzt muss sich am Transfermarkt links hinten und auch in der IV was tun muss - baltaxa dürfte ja nicht die größte Rolle spielen und backup haben wir auch niemand...

    Das ist kein Fakt, sondern eine Vermutung. Bevor wir Leidner geholt haben (und leider auch seither) sind wir mit Baltaxa und Polster gut ausgekommen. Da kann es gut sein, dass wir es dabei belassen. Wünschenswert wäre aber natürlich eine Verstärkung. Vielleicht möchte sich Poulsen wieder ausleihen lassen...

  • Das ist kein Fakt, sondern eine Vermutung. Bevor wir Leidner geholt haben (und leider auch seither) sind wir mit Baltaxa und Polster gut ausgekommen. Da kann es gut sein, dass wir es dabei belassen. Wünschenswert wäre aber natürlich eine Verstärkung. Vielleicht möchte sich Poulsen wieder ausleihen lassen...

    wobei ich poulsen nicht als verstärkung sah.

    nur meine erinnerung an poulsen.

    nichts, dass wir nicht auch aus den YVs holen könnten.

  • wobei ich poulsen nicht als verstärkung sah.

    nur meine erinnerung an poulsen.

    nichts, dass wir nicht auch aus den YVs holen könnten.

    In seiner zweiten Saison bei uns war er gefühlt ganz gut, hätte man auch behalten können. Aber klar, Poulsen ist jetzt weder realistisch noch vernünftig, meine ich. Schauma mal.

  • In seiner zweiten Saison bei uns war er gefühlt ganz gut, hätte man auch behalten können. Aber klar, Poulsen ist jetzt weder realistisch noch vernünftig, meine ich. Schauma mal.

    der hat sich ja auch von 4 Millionen Ablöse bei M´Gladbach zum Ersatzspieler von Aalborg herunter gearbeitet.

  • angeblich sind wir an diesem israeli dran

    https://www.transfermarkt.at/h…lom/profil/spieler/492926


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!