Auslosung Meisterrunde

  • Warum kann man nicht anstelle der idiotischen Sternchen oder Plus-Symbole, deren einziger Sinn darin liegt, zu signalisieren, dass da noch ein halber Punkt irgendwo versteckt ist, einfach den halben Punkt stehen lassen, zB 16,5 bei Rapid und 16 bei Austria? Niemandem tut das weh und es schaut gleich alles nur mehr halb so blöd aus.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • Bin mir nicht sicher ob es für RBS in der letzten Runde um nichts mehr gehen wird. Abstand zu Sturm nach der Punkteteilung nur mehr 3 Punkte, und sie haben in ein paar Matches zuletzt nicht so überzeugt wie gewohnt. Sturm war zuletzt zumindest ebenbürtig. Könnte für sie auch noch in der letzten Runde um die Meisterschaft gehen.

    Najo,wenn wir am letzten Spieltag schon fix 3. sind ,könnten wir Sturm was heimzahlen ;)

  • Najo,wie wir am letzten Spieltag schon fix 3. sind ,könnten wir Sturm was heimzahlen ;)

    Also ich bin immer dafür zu gewinnen, man sollte sich nicht absichtlich runterlassen, das kommt in der Öffentlichkeit gar nicht gut an. Vielleicht bekommt man ja sogar eine Siegprämie von Sturm. Ein paar Kisten von unserem früheren Biersponsor Puntigamer zum Beispiel.

  • Ich wage zu behaupten, dass wir den 3. Platz erreichen können wenn wir so auftreten wie im Derby. Zudem kommen noch Gruber, Ranftl und Martins wieder ins Team zurück - von Mucki nicht zu reden, der es ja ebenso angedeutet hat.

    Der LASK ist unsere Kragenweite, Rapid auch und Klagenfurt sowieso. Wenn jetzt die Fans die Mannschaft wie im Derby in jedem Match voll unterstützen, dann schaffen wir das. Vertraut meinem Gefühl und meiner Erfahrung. Wenn wir den 3. Platz nicht schaffen, dann kann ich mit dem Viertem auch leben.

  • Chancenlos ist die Austria bekanntlich nur gegen Salzburg und Sturm.


    Alles andere ist Tagesverfassung, aber auch wahrlich keine sichere Bank. Ich würde jetzt auch ganz sicher nicht von einem "Derby Grand Slam" ausgehen (im Falle des Falles muss unbedingt ein entsprechendes T-Shirt angeboten werden!), nur weil schon zwei gewonnen worden sind.

    Rapid werden wir schon noch überholen - ist ja nur ein halber Punkt. Aber LASK sind drei Punkte, das erscheint mir etwas zu viel. Denn es ist eben der LASK - gegen den haben wir zwei Mal Unentschieden gespielt.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • Chancenlos ist die Austria bekanntlich nur gegen Salzburg und Sturm.


    Alles andere ist Tagesverfassung, aber auch wahrlich keine sichere Bank. Ich würde jetzt auch ganz sicher nicht von einem "Derby Grand Slam" ausgehen (im Falle des Falles muss unbedingt ein entsprechendes T-Shirt angeboten werden!), nur weil schon zwei gewonnen worden sind.

    Rapid werden wir schon noch überholen - ist ja nur ein halber Punkt. Aber LASK sind drei Punkte, das erscheint mir etwas zu viel. Denn es ist eben der LASK - gegen den haben wir zwei Mal Unentschieden gespielt.

    Wir haben heuer schon 3 Punkte aufgeholt :) ,können wir ja wiederholen. Warum sollte das nicht gelingen?

  • Gerne doch. Aber die Austria hat in 22 Runden um drei Punkte weniger als der LASK geholt - ganz ohne Abzug. Und plötzlich sollen es nicht nur gleich viele, sondern sogar mehr werden? Hmm.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

  • Meister: CL Gruppenphase

    Zweiter: CL Q3

    Cupsieger: EL Play-Off

    Dritter: ECL Q3

    Play-Off-Sieger: ECL Q2


    Wenn der Cupsieger schon CL spielt, nimmt der Dritte seinen Platz, der Vierte den Platz des Dritten und im Play Off spielen die Teams einen Platz weiter hinten


    Play-Off ist ja im Finale immer der Klub, der den schwächsten Platz hätte, wenn es kein Play-Off gäbe plus der Sieger aus dem Duell der unmittelbar dahinter platzierten - unter Ausschluss (des Cup-Siegers und) des Sechstplatzierten.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Fürs Derby in Dodeldorf sind bereits 1000 Karten weg.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aktuell sind über 1400 Karten fürs Dörbi verkauft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 1500



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!