Doron Leidner #16

  • für mich aktuell der qualitativ beste Spieler im Kader


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • violetchris

    Hat den Titel des Themas von „Doron Leidner“ zu „Doron Leidner #16“ geändert.
  • Überraschend, aber ja, scheint echt a Guada zu sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    ich bezweifle, dass wir ihn nach der Saison noch sehen werden, ist 20 Jahre, Nationalteamspieler und ist um 2 Mio. von Hapoel zu Olympiacos gewechselt. Als Übergangslösung gut, hoffe dann aber ab Sommer auf einen Einsatz von El-Sheiwi

    https://www.transfermarkt.at/d…ner/profil/spieler/668596

    Sei leid mir das täte: Ein Assist und ein Tor in einem Derby, für mich wär das schon das Eintrittsticket in den Legendenklub...

  • In den letzten 30 Jahren hat sich ganz schön was getan, im Stadion und auch beim Torjubel...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In den letzten 30 Jahren hat sich ganz schön was getan, im Stadion und auch beim Torjubel...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke für diesen schönen beitrag aus einer anderen zeit.

    das ergebnis eines derbies aber frisch wie immer ;)

  • Doron verabschiedet sich auf Instagram.


    "Es gibt kein besseres Timing, um die Nachricht zu erhalten, dass man in den nächsten sechs Monaten nicht das tun wird, was man am meisten liebt, besonders wenn ich mich auf die Nationalmannschaftsspiele und den Start meiner neuen Saison bei Olympiacos gefreut habe.
    Allerdings bin ich mir sicher, dass ich schneller und stärker davon zurückkommen werde.
    Vielen Dank Austria Wien für die schöne Zeit, dass ich mich vom ersten Tag an wie Teil der Familie fühle, vielen Dank Olympiacos für die Pflege, Unterstützung und schnelle Pflege."


    Anmerkung: Übersetzung aus dem hebräischen Text im Beitrag auf Instagram.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!