BUNDESLIGA I 22. RUNDE I AUSTRIA WIEN - R**** I 19.03.2023 - 17:00 UHR

  • Alte Fuchs auf schlau bezogen :thumbup:;)

    Wos sunst? ^^



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mehr Fotos dann morgen, Vormittag.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kann sich noch jemand an das Derby erinnern, in dem Manuel Ortlechner genauso wie Doron gestern auch einen Ball erkämpft hat und das dann zum Tor wurde?


    Die haben 10 Jahre lang nichts dazu gelernt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geil war's. Nach der tollen Choreo muss ich mit meinen Kindern jetzt unbedingt Zurück in die Zukunft schauen. Steht schon lang auf der Liste, jetzt gibt's auch einen Anlass. Bildungsauftrag.

    Na hoffentlich sinds dann nicht zu sehr enttäuscht, wenn dort kein Derby vorkommt.
    Aber zumindest kannst ihnen erzählen, dass das der Grüne UR-Vorsänger ist am Montag nach einem verlorenen Derby vorm Haus von Mandy Fischer.


  • An Tagen wie diesen...... ist man einfach nur froh das man dabei gewesen war! Und zu sehen, dass man beim richtigen Verein ist!


    Unglaublich die Stimmung auch auf der Nord. Die ganze Tribüne ging teilweise mit und die Austria zeigte diesmal nicht nur

    am Feld sondern auch auf der Tribüne wer der Herr im Hause war/ist!


    Danke an die Ost für die Stimmung + Choreo! Ich hab euch die letzten Tage fast jeden Tag schon um 7 Uhr "malen" gesehen und

    ihr verdient meinen Respekt für die Arbeit was ihr da macht!

    Sehr fein - danke dafür!


    Danke an die Mannschaft, dass ihr mit gezügelten Emotionen und starken Willen gepaart mit taktischer Einstellung das Derby

    für die Stadt und Verein gewonnen habt!


    Macht heute eine Freude in die Arbeit zu gehen :)


    PS: Alles Gute an den Ordner (die Ordner? - man liest das es ja zwei gewesen sein könnten)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Kann sich noch jemand an das Derby erinnern, in dem Manuel Ortlechner genauso wie Doron gestern auch einen Ball erkämpft hat und das dann zum Tor wurde?


    Die haben 10 Jahre lang nichts dazu gelernt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha witzig - wenn man das Video ansieht erkennt man gleich, dass die Grünen damals die selbe Choreo hatte (grün weisse Schals in die Höhe halten)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Die Heimfahrt mit U Bahn wie immer a Wahnsinn, mit Kleinkinder kannst heutzutage nimmer auf so a Match gehen.

    oder es als Lebensschule betrachten, wie man Gefahrensituationen vermeidet. Lieber noch nachher zum Fahshop, oder zum Macci oder Burger King und eine halbe Stunde abwarten und erst dann fahren. Oder wenn die Auswärtsfans noch im Sektor bleiben müssen, genau dieses Zeitfenster abwarten und so schnell es geht abhauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!