Bericht von der Außerordentlichen Generalversammlung am 8.3.2023

  • Zuerst einmal möchte ich mich bei all jenen herzlich bedanken, die meine Berichte schätzen. Ich fühle mich dadurch in meiner Arbeit bestätigt.

    Da unser Verein seiner - für mich - „Informationspflicht“ nur sehr eingeschränkt nachkommt, fühle ich mich bemüßigt, es an seiner statt zu tun. Unser Verein bedeutet für uns nicht nur alle zwei Wochen 90 Minuten Kicken anschauen, sondern wir beschäftigen uns in unserem Alltag mit der Austria, wir sprechen, wir diskutieren, wir streiten über sie, kurzum wir beschäftigen uns intensiv mit dem FAK. Und um nicht allzu sehr dem Schwurbeln und anderen Gehässigkeiten zu verfallen (wie es leider in anderen Foren vorkommt), bedarf es Information.

    Daher gebe ich diese Informationen so objektiv wie möglich weiter, auch wenn ich mir manchmal ein paar sarkastische Bemerkungen nicht verkneifen kann. ;)

    Wahrscheinlich bin auch ich deswegen für Hensel ein Verräter und für Katzian illoyal („Was intern ist, soll auch intern bleiben“). Allerdings ist die Austria kein Geheimbund, sondern ein Verein mit tausenden Mitgliedern und zigtausenden Anhängern, die nicht „dumm“ sterben wollen. Und das ist ihr gutes Recht.


    Noch ein Detail zur gestrigen GV: Rudas glänzte durch Abwesenheit, was aber nicht bedeutet, dass er nicht jemanden bevollmächtigt hat.


    Zu Abschluss möchte ich noch kurz den Klugscheißer spielen: Bei Hensels Begrüßung „Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder“ stellt es mir jedes Mal die Nackenhaare auf. Der gute Mann scheint vollends dem Genderwahn verfallen zu sein, denn, wie hinlänglich bekannt ist, ist das Nomen „Mitglied“ ein Neutrum und daher geschlechtsneutral und nicht zu gendern. Man sagt ja schließlich auch nicht „Liebe Nudelauginnen und Nudelaugen“! :)

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich bin auch ich deswegen für Hensel ein Verräter und für Katzian illoyal („Was intern ist, soll auch intern bleiben“). Allerdings ist die Austria kein Geheimbund, sondern ein Verein mit tausenden Mitgliedern und zigtausenden Anhängern, die nicht „dumm“ sterben wollen. Und das ist ihr gutes Recht.

    Ich kann Dir garantieren, dass es nicht alle im Verein so sehen. Vor allem der Auszucker von Hensel wird gar nicht verstanden. Hensel hat mehr oder weniger alle im Verein überrascht, ob jetzt um 19:20 oder 20:15, oder am nächsten Tag in den Medien steht, dass Hensel zurückgetreten ist, ist VOLLKOMMEN irrelevant. Wenn er die Kontrolle über den Zeitpunkt haben hätte wollen, hätt er nur einen Tag vorher die Gremien einweihen müssen, man hätt eine Presseaussendung verschicken können, und schon hätt man wenigstens ein bissl unter Kontrolle wann sowas veröffentlicht wird. Sich drüber aufzuregen, dass - wenn 200 Leute in einem Raum sind (Und wie Du schreibst von den 200 vermutlich 200 dabei sind denen die Austria am Herzen liegt, die draussen andere Leute sitzen haben denen die Austria am Herzen liegt) - sowas sich wie ein Lauffeuer verbreitet, ist komplett schwachsinnig.


    Die Aufregung von Hensel wird eher den Grund gehabt haben wer als erstes diese Nachricht geschrieben hat, Gerüchten zufolge gabs ja schon länger Spannungen zwischen dem Strecha und dem Hensel...

  • das is einfach - auf Austria Spiele fahren, und soweit ich es in Erinnerung hab, ist er dabei immer vollständig bekleidet ^^

    Naja, wer weiß was bei der ao GV noch alles passiert ist (während bzw. nach dem offiziellen Teil) :p

  • grossartige arbeit. bitte weiter so! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Cheers !

    bitte weiter so.....


    Cu

    UNITED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!