BUNDESLIGA I 21. RUNDE I Sturm Graz - AUSTRIA WIEN I 12.03.2023 - 17:00 UHR

  • Gott sei Dank ist die Meisterschaft danach nicht aus. Wäre es die letzte Runde, der Glatzenschlumpf würd garantiert der U12 als Dank für den Einsatz als Ballschanis die ersten Einsatzminuten geben…

    stand jetz würden sie punte durch die teilung verlieren weils 45 haben ungerade zahl also 22 bei x 23 und sieg 24

  • Gott sei Dank ist die Meisterschaft danach nicht aus. Wäre es die letzte Runde, der Glatzenschlumpf würd garantiert der U12 als Dank für den Einsatz als Ballschanis die ersten Einsatzminuten geben…

    So seh ich das auch, und der Dilo aus Graz wird hoffentlich auch halbieren können, wenns in Tirol verlieren, habens durch die Teilung danach gleich mal 2 Punkte weniger fürs OPO. Und das ist es ihm dann wohl auch nicht wert.

  • Also in den letzten 4 Wochen oder generell in den letzten 1,5 Jahren hat man sowas selten bis garnicht gelesen.


    Jetzt plötzlich haben wir Spieler die nicht BL tauglich sind. Warum werden keine YV Spieler rein geworfen und und und..

    Na ehrlich.

    Ja ein Spiel verloren, vl vercoacht, vl aber auch keine Alternativen mehr gehabt.

    Polster hat man letzte Woche zugesprochen das er eine Pause braucht, braunöder nicht in Form oder wie es Fizz meint kann er das System nicht spielen und plötzlich ist alles schlecht, schlecht entschieden usw.

    Wenn wir nächste Woche gewinnen sind alle samt wieder Helden.

    man macht es sich auch extrem einfach


    Und das Thema ob ein Spiel ernst genommen wird, ob man ballbuben raus schickt, ob man nicht gewinnen will weil man sonst ungerade Punkte hat oder das die gscherden zusammen helfen

    Denke nicht das irgendwer von Sturm so denkt und absichtlich Punkte liegen lässt, da gehts um Prämien, um Punkte für den zweiten Platz bzw vl sogar noch um den Angriff ein RB

  • Entschuldige, wann war Dovedan, trotz Stammplatz, zuletzt ein Held ?

  • Ich wüsste nur zu gerne, ob Braunöder matchfit war oder nicht (Verkühlung etc). Denn überspielt wird er kaum sein nach Monaten Winterpause. Wenn er nicht fit für 90 min war, alles gut, wenn aber doch, ist es ein unglaubliches Harakiri, den Stabilisator unseres Spieles (trotz Formschwäche, die ihn übrigens mit einigen anderen eint) auf die Bank zu setzen und das defensive Mittelfeld aufzugeben. Das wäre nämlich zwar "frech", aber at the same time dumm, denn in so einem Spiel, wo es um (fast) alles geht, gibt es nun wirklich nichts zu experimentieren.


    Mit solchen Auftritten wird der Wert der Spieler im Übrigen trotz "frecher" und "spannender" "Performance" nicht steigen. Im Gegentum, das war richtige Negativwerbung auf ganzer Linie. Aber was weiß ich schon?


    Frischwärts zu neuen Ufern!

  • Wenn man sich ansieht was ein Spieler gerade vorhat und danach sieht wie er dies macht, dann muss man feststellen: unsere 'Spitzenkräfte' sind fußballerisch beschränkt, d.h. sie können das gar nicht was sie wollen und das stimmt mich nachdenklich.

    Wir werden nächste Woche nix reißen aber trotzdem Oben bleiben weil die WSG auch so erfolgreich sein wird, meint


    der

    Zweckpessimist

  • es hat gestern einiges nicht gepasst! mMn war ich hier viel die Aufstellung schuld aber vor allem die Tatsache, dass die Grazer einfach weiter und besser sind als wir! Man hat gestern deutlich gesehen,

    wie uns die Grenzen gezeigt wurden. Kein Zugriff auf das Spiel, wir konnten keinen Ball behaupten geschweige denn nennhafte Chancen heraus spielen.

    Wir haben gegen Sturm auch das Heimspiel deutlich verloren!


    Die Änderung im Grundgerüst der Mannschaft hat sein übriges dazu beigetragen. Das muss ich den Trainer(Team) auch anlasten.


    Derby kann kommen! Kopf hoch, aufarbeiten und am Sonntag ein besseres Gesicht zeigen!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Früchtl hat heute ,bis auf den Fehler vorm 3:1, stark gehalten. Aber das ist auch der Job eines Goalies.

    Wenn er sich wieder einmal anschüttet darf man ihn auch wieder kritisieren,oder?

    und selbst das 3:1 gehört ihm mMn nur zur Hälfte - wenn man defensiv zu fünft oder sechst 2 Grazer nicht stellen kann. Und Kritik ja, aber egal bei wem kommt bei uns ja immer "darf nie wieder ein Austria-Trikot tragen" usw.

  • und selbst das 3:1 gehört ihm mMn nur zur Hälfte - wenn man defensiv zu fünft oder sechst 2 Grazer nicht stellen kann. Und Kritik ja, aber egal bei wem kommt bei uns ja immer "darf nie wieder ein Austria-Trikot tragen" usw.

    Es war keine Rede von ,,Er darf nie wieder ein Austria Trikot tragen''

    Aber der missglückte Abschlag hat das ganze eingeleitet und auch Ranftl die 5. Gelbe gebracht, es ist leider so.

    Sonst hat er ja gut gehalten.

  • Leider verdiente Niederlage, allerdings exterm ärgerlich, dass Sturm gegen Klagenfurt zuhause die Hosen runterlässt und gegen uns rennen sie um ihr Leben ! Nächste Woche Sturm gegen Tirol hoffe auf ein X, dann sind wir oben , sollte doch nichts werden, sollte man Punkte die im Herbst verschenkt wurden nachweinen, die heutigen waren eh nicht geplant.

    In unserem kader befinden sich Kicker, die leider nicht BL-tauglich sind !

    naja, im spiel gegen klagenfurt hat aber auch nur sturm gespielt. leider haben diese deppen aber anstatt ins tor gleich 4x aluminium getroffen. hätte sturm gegen uns besser gezielt, hätten wir schon zur pause 4 tore kassiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!