BUNDESLIGA I 20. RUNDE I SV RIED - AUSTRIA WIEN I 04.03.2023 - 17:00 UHR

  • Früchtl bleibt für mich ein Eiergoalie. Polster braucht dringend ein Pause. Ranftl auch nicht viel besser.

    Trotzdem 3 Punkte macht Hoffnung. Also drauf geschissen - auf nach Graz, meint


    der

    Zweckpessimist

    Beim TW bin ich bei dir…

    Polster seh ich auch so und ranftl hätte gestern vl nicht beginnen dürfen wenn er die ganze Woche krank ist.

    Ansonsten finde ich ihm persönlich recht gut.

    Die Konkurrenz dahinter ist halt nicht gerade da um den einzelnen Druck zu machen.

  • Ja was man halt nicht vergessen darf das fitz aktuell fehlt.

    Jukic muss sich derzeit auf eine neuen Position einstellen wobei der taktisch viel richtig machen dürfte, fußballerisch er aber öfter falsche Entscheidungen trifft bzw nicht sauber ausspielt.

    Keles dürfte da irgendwo mehr Probleme haben.

    Kommt auch beim neuen Trainer nicht zu mehr Spielzeit, der aber für irrsinnig gute Anlagen hätte.

    Baltaxa würde ich noch abwarten, klar man holt ein legio und der sollte eigentlich schnell einschlagen aber denke wenn er die Zeit bekommt wird er noch was.


    Drame ist verletzte oder?

    Zumindest Spieler er weder da noch dort und sollte er fit sein ist es doch klar das er bei unserer angespannten kadersituation dabei wäre.


    Ich bin nie davon ausgegangen und geh nach wie vor nicht davon aus das wir Raguz je mit unseren Dress am Spielfeld sehen werden.

    Selbst wenn er wieder matchfit wird, aber die Zeit die er bisher verpasst hat holt er einfach nicht mehr auf.

    Hat jetzt in ca 3 Jahren rund 10 spiele gemacht.

  • Ich meine, dass Drame krank war. Eventuell ist er noch nicht richtig fit 🤷🏼‍♂️

    • Offizieller Beitrag

    Ich teile die Einschätzung bei Früchtl gar nicht - auch wenn das Tor eher potschert ausgesehn hat, und zu den anderen… Naja… Es gibt eine neue Spielidee, die bei vermutlich den meisten Spielern noch Zeit braucht, oder - wie ja MSTG meinte - den Spielern gar nicht so liegt. Polster wär noch einer derjenigen die ich positiv sehen würd. Aber zB bei Motz hab ich absolut das Gefühl, dass dieses System alles andere als für ihn gemacht ist. Die Ruhe, die ihn ausgezeichnet hat, ist ja in dem Spiel nicht wirklich gewünscht. Insofern: Warten wir ab, ich sehs nicht als Formkrise, sondern als Aufbauzeit. Und positiv muss man schon sehn: Wenn wir 9 Punkte (und zwar unglückliche 9, verdient wären 12) aus 4 Spielen holen, und zwar ohne meiner Meinung nach in einer Partie zu glänzen, dann wünsch ich mir eine Phase, in der wir glänzen. Am besten gegen Sturm und die grindigen…

  • Ich teile die Einschätzung bei Früchtl gar nicht - auch wenn das Tor eher potschert ausgesehn hat, und zu den anderen… Naja… Es gibt eine neue Spielidee, die bei vermutlich den meisten Spielern noch Zeit braucht, oder - wie ja MSTG meinte - den Spielern gar nicht so liegt. Polster wär noch einer derjenigen die ich positiv sehen würd. Aber zB bei Motz hab ich absolut das Gefühl, dass dieses System alles andere als für ihn gemacht ist. Die Ruhe, die ihn ausgezeichnet hat, ist ja in dem Spiel nicht wirklich gewünscht. Insofern: Warten wir ab, ich sehs nicht als Formkrise, sondern als Aufbauzeit. Und positiv muss man schon sehn: Wenn wir 9 Punkte (und zwar unglückliche 9, verdient wären 12) aus 4 Spielen holen, und zwar ohne meiner Meinung nach in einer Partie zu glänzen, dann wünsch ich mir eine Phase, in der wir glänzen. Am besten gegen Sturm und die grindigen…

    mühl gefällt mir links in der dreierkette nicht wirklich aber kann auch mit der spielpraxis zutun haben und schade das leidner nur geliehn ist technisch a sehr feiner kicker

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich teile die Einschätzung bei Früchtl gar nicht - auch wenn das Tor eher potschert ausgesehn hat, und zu den anderen… Naja… Es gibt eine neue Spielidee, die bei vermutlich den meisten Spielern noch Zeit braucht, oder - wie ja MSTG meinte - den Spielern gar nicht so liegt. Polster wär noch einer derjenigen die ich positiv sehen würd. Aber zB bei Motz hab ich absolut das Gefühl, dass dieses System alles andere als für ihn gemacht ist. Die Ruhe, die ihn ausgezeichnet hat, ist ja in dem Spiel nicht wirklich gewünscht. Insofern: Warten wir ab, ich sehs nicht als Formkrise, sondern als Aufbauzeit. Und positiv muss man schon sehn: Wenn wir 9 Punkte (und zwar unglückliche 9, verdient wären 12) aus 4 Spielen holen, und zwar ohne meiner Meinung nach in einer Partie zu glänzen, dann wünsch ich mir eine Phase, in der wir glänzen. Am besten gegen Sturm und die grindigen…

    Wobei bei motz die selbe Leistung wie gegen Ende des Herbstes zu sehen ist. Ich glaube nicht das es am System liegt. Bis jetzt ging es immer nur bergauf mit ihm. Der wird gerade seine erste Krise haben.

  • Ich würd wirklich nicht Unform sagen. Es ist halt das Spiel, das manchen Spielertypen nicht unbedingt entgegenkommt.

    ich sage es mal so, in den beiden folgenden Partien wird er sich wieder einmal beweisen können ... ich gehe davon aus, dass wieder auf ihn zu zählen ist, wie sonst auch, Mr. Zuverlässig und das in dem Alter

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Die Liga sagt, dass die letzten beiden Spiele des Grunddurchgangs gleichzeitig stattzufinden haben. Na, dann beginnt nun also hochoffiziell das Finale.


    4 Klubs matchen sich um drei Plätze in der Meistergruppe (Rapid, Austria, Tirol, Klagenfurt). Gegen Tirol und Klagenfurt hat die Austria ihre direkten Duelle schon gewonnen (!). Gegen Rapid führen wir mit einem Tor Vorsprung.

    Da müsste schon verdammt viel falsch laufen, dass das nix wird mit der Meistergruppe.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 474.768

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.582.749

    Wimmer: EUR 779.901

    • Offizieller Beitrag

    Erklär mir bitte deine Herangehensweise zur Ausforschung einer nicht überwachten Örtlichkeit, bin einfach neugierig..

    Naja... Also, ich bin jetzt kein Experte, aber wenn ein Waschbecken runtergetreten wird, wird das nicht komplett geräuschlos funktionieren. Wenn man Glück hat, könnt das ein Ordner in der Nähe mitbekommen. Nur so als Idee...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!