BUNDESLIGA I 19. RUNDE I AUSTRIA WIEN - TSV HARTBERG I 25.02.2023 - 17:00 UHR

  • Wenn ich vergleiche wie oft wir unter M.Schmid immer wieder versucht haben den Torhüter einzubinden,nur um die pressinglinie zu umspielen und jetzt unter Wimmer-ist das wie Tag und Nacht. Wie oft haben wir uns unter Schmid beim blöden herumspielen dadurch dumme Tore eingefangen? Viel zu oft-jetzt kommt es eigentlich fast gar net dazu,weil die Verteidigung offensive möglichkeiten sucht-sei es den gegenspieler auszuspielen oder mit dem Ball druck nach vorne zu machen ,indem man in den leeren raum vor ihm rennt.

    All das war unter Schmid fast nie zu sehen-Und wie oft haben wir auf einmal aufgehört fussball zu spielen ,weil man in Führung lag? Auch viel zu oft. Unter Wimmer habe ich halt das Gefühl,dass man auch am schluss versucht nach vor zu spielen ,egal wieviel es steht

    "Ersetzen" -> "Suche nach" -> Eingabe "M.Schmid" -> "Ersetzen durch" -> Eingabe "T.Fink" -> "Alle ersetzen"

  • ist ok, ich seh es anderes, so wie ich es schrieb.


    woher sollte ein team anderes trainieren, stimme ich zu.

    ried wird aber vl eine andere taktische ausrichtung vom trainer bekommen - meinst du nicht?

    egal...du hast deine sicht, ich meine.

  • Ich fand das Spiel in der ersten Halbzeit gut, von beiden Seiten. War Tempo drin, gute Aktionen, natürlich auch Fehler, aber gutes Niveau. Halbzeitführung verdient, wenn auch Hartberg auch Chancen hatte und mitspielte. Zweite Halbzeit zu günstigen Zeitpunkten die Tore gemacht, das Spiel entschieden, aber spielerisch dann von unserer Seite nicht wirklich überzeugend. Insofern hat der Trainer mit seiner Kritik an der Leistung auch recht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es absolut okay,wenn der VAr bei einem zweikampf,wo dannach das Tor fällt,dem Schiri sagt,er solls sich nochmal ansehen. heisst ja net dass er deswegen seine meinung ändert. Jeder lässt halt anders spielen. Was aber niemals passieren darf ,is so eine aktion wie beim Elfer für den lask,wo sich der VAR ja gar net meldet.

    Beim LASK Elfer gab es einen VAR Check. Quelle: ich, da live vorort im Stadion. Wurde eben vom VAR Waschl bestätigt.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!