BUNDESLIGA I 18. RUNDE I AUSTRIA LUSTENAU - AUSTRIA WIEN I 19.02.2023 - 14:30 UHR

  • Wie ich erwartet und befürchtet habe, ging das in die Hosn.


    Das wird no ganz eng um den 6. Platz.


    Ajo, Herr Ortlechner, ich hoff jetzt gfoid da das Spiel der Austria besser,..... .


    Ja dass das nach der ersten Niederlage gleich kommt war wohl klar..


    Man muss schon sagen das man defensiv eigentlich NULL KOMMA NULL zugelassen hat.

    Das man ab der 30min gegen 10 hätte spielen müssen.

    Das fitz und Gruber fehlen.

    Weil du ja den Vergleich suchst, Gruber hat unter MS drei Spiele in der Meisterschaft verpasst und fitz keines.

    Diese 2 fehlen offensiv wie ein Bissen und dennoch hatte man Chancen (tabakovic 3x 1000%) um das Spiel zu drehen und zu gewinnen.


    Aber wenn 15 Spieler fehlen dann darf es auch schon schwer werden um den Fußball zu spielen den man anscheinend sehen will.

    Das sollte man schon berücksichtigen

  • Schade, wirklich schade. Schon lange habe ich im Ländle keine so dominant aufspielende Austria gesehen. Dann haben die Lustenauer einen Torschuss und der ist drinnen. Allein Tabakovic hätte mit drei Hundertprozentigen das Spiel entscheiden können und die Torlatte half der falschen Austria auch noch. Was soll man dazu sagen. Zufrieden mit dem durchaus offensiven Auftritt war ich schon, aber diese Ergebnis lügt ganz einfach. Das müssen die Hartberger jetzt büßen....

  • Schade, wirklich schade. Schon lange habe ich im Ländle keine so dominant aufspielende Austria gesehen. Dann haben die Lustenauer einen Torschuss und der ist drinnen. Allein Tabakovic hätte mit drei Hundertprozentigen das Spiel entscheiden können und die Torlatte half der falschen Austria auch noch. Was soll man dazu sagen. Zufrieden mit dem durchaus offensiven Auftritt war ich schon, aber diese Ergebnis lügt ganz einfach. Das müssen die Hartberger jetzt büßen....

    Spielanlage hin, Trainer her, solche Spiee wird’s immer geben.

    Genau so ist es: in Vorarlberg über 90Min dominieren, das war zuletzt wohl beim 9:0 in Bregenz der Fall!

  • Wie ich erwartet und befürchtet habe, ging das in die Hosn.


    Das wird no ganz eng um den 6. Platz.


    Ajo, Herr Ortlechner, ich hoff jetzt gfoid da das Spiel der Austria besser,.....

    und unter Schmid hätte wir das Spiel gewonnen? Das ewige nachtrauern wird fad. Leistung war vollkommen in Ordnung. Eigentlich hätte Lustenau in der ersten schon eine rote haben müssen. Chancen waren auch da. Also lieber solche Spiele als die letzten 6-8 unter Schmid.

  • Wer trauert?


    Wo hab ich geschrieben, dass wir mit MSTG gewonnen hätten?


    Brems di a bissl ein, Oida.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • Ajo, Herr Ortlechner, ich hoff jetzt gfoid da das Spiel der Austria besser,.....


    Sagt doch eh alles der Satz

    Richtig und so isser auch gemeint, nämlich ausschließlich an den Herrn Sportdirektor gerichtet, dem ja unser Spiel nicht gefallen hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • Ajo, Herr Ortlechner, ich hoff jetzt gfoid da das Spiel der Austria besser,.....


    Sagt doch eh alles der Satz

    vergiss es..

    Es wird immer so gedreht das die anderen depatt da stehen und seine Meinung nie falsch ist.


    Selbst wenn seine aussage “nur“ an Orti gerichtet war steht quasi drin das es ein orsch spiel war sonst wäre die Frage unnötig

  • vergiss es..

    Es wird immer so gedreht das die anderen depatt da stehen und seine Meinung nie falsch ist.


    Selbst wenn seine aussage “nur“ an Orti gerichtet war steht quasi drin das es ein orsch spiel war sonst wäre die Frage unnötig

    Na Gott sei Dank hast dus verstanden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • vergiss es..

    Es wird immer so gedreht das die anderen depatt da stehen und seine Meinung nie falsch ist.


    Selbst wenn seine aussage “nur“ an Orti gerichtet war steht quasi drin das es ein orsch spiel war sonst wäre die Frage unnötig

    Abgesehen davon, wer dreht hier was, dass andere depatt dastehen???


    Erbitte Aufklärung, danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Abgesehen davon, wer dreht hier was, dass andere depatt dastehen???


    Erbitte Aufklärung, danke.

    Willst jetzt wieder eine ewig lange Diskussion?


    Im Grunde sagt deine Aussage das unser Spiel heute mies war bzw schlechter war und Orti der Schuldige ist weil wir nicht gewonnen haben.

    Da man dich drauf anspricht wegen der Leistung das sie nicht schlecht war und man gewinnen hätte können ja eigentlich müssen kommt nur eine Antwort das unseren Herrn SD unser Spiel nicht gefallen hat.

    aber es kommt ja nicht von irgendwo das du das schreibst


    Zwar bin ich nicht ganz der Meinung von evoo was in seinem Ausgangspost gestanden ist bzgl den letzten 6 spielen weil man da die Doppelbelastung und die Verletzten gemerkt hat aber sonst waren die Spiele auch großteils gut.


    ist einer nicht deiner Meinung oder sagt was dagegen kommen Meldungen wie “brems dich ein oida“

    Super gesprächskultur…

    Da sieht man wie du andere Meinungen akzeptierst hier im Forum.

  • Dann hast du kein Spiel im Herbst gesehen. Im Herbst wäre er kaum zu solchen Chancen gekommen.

    Das stimmt. Er hätte auch weniger Ballkontakte gehabt. Oder gar keine. Auch Polster kommt jetzt offensiv besser zur Geltung. Heute war das leider brotlose Kunst. Ändert sich hoffentlich, wenn Gruber zurückkommt. Jukic kann nicht beide ersetzen, und Dovedan ist mir noch zu ungefährlich. Nächste Woche wird wieder gewonnen.

  • Es is deine und evoos Interpretation meiner Aussage was Ortlechner und unser Spiel betrifft.


    Ich lasse mir nur ungern Aussagen unterstellen, die ich so nicht getätigt habe.


    Meine Kritik richtet sich ausschließlich an die Aussage von Ortlechner nach der Trennung von MSTG, die ich nach wie vor für einen Fehler halte, was nix mit Wimmer zu tun hat, der kann auch nix dafür.


    Das ich dann auch amal die Contenance verlier, möge man mit bitte nachsehen und nein, ich will keine Endlosdiskussion.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!