Außerordentliche Generalversammlung am 8.3.2023

  • Jetzt ist es soweit: Der Termin für die nächste AO GV ist fixiert. Im Prinzip gibt es nur einen Tagesordnungspunkt: die Wahl zum Verwaltungsrat. Hier ist die Liste:


    - Dagmar Schmidt, Präsidentin der Sportunion Wien

    - Kurt Golowitzer, Geschäftsführer der Wien Holding GmbH

    - Gerhard Kaltenbeck, Team-Manager der YV, Leiter Stadionführung Generali-Arena

    - Michael Wagner, Gesellschafter/Geschäftsleiter Job Consulting Personalmanagement GmbH

    - Robert Zadrazil, Vorstandsvorsitzender der UniCredit Bank Austria AG


    Das Kuratorium hat sich mMn wirklich etwas einfallen lassen und mit Michi Wagner und Kaltenbeck echte Austrianer auf seine Liste gesetzt. Doch am positivsten zu bemerken ist, dass Rudas weg ist! :)

  • Ist das jetzt das gleiche "Gremium" wo beim letzten mal Rudas auch drauf stand und abgelehnt wurde, da waren es ja 8 Namen in deinem Bericht, jetzt nur mehr 5 ?

    Und vom "alten" Vorschlag blieb nur Zadrazil über ?

  • Was ich vernommen habe,a Erzviolette,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ist das jetzt das gleiche "Gremium" wo beim letzten mal Rudas auch drauf stand und abgelehnt wurde, da waren es ja 8 Namen in deinem Bericht, jetzt nur mehr 5 ?

    Und vom "alten" Vorschlag blieb nur Zadrazil über ?

    Sind eh wieder 8:


    Philipp von Lattorf, MBA

    GF Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co. KG


    Dr. Mathias Moser

    Vorstand BWS-Genossenschaft


    Alexander Pröll, LL.M.

    Bundes GF ÖVP

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • deep fake


    Meinst du das Bild, wo sie bei einer Podiumsdiskussion war und ihr der Kuhn von Rapüd, oder der Glatzenschlumpf da rechts den Wimpel unter die Nase hält?


    Gibt noch Fotos, wo sie im Weststadion ist, aber ohne Fanwäsch oä, wohl in Funktion als S.U. Präsi dort, so what? Wenn Felly sagt a Erzviolette dann reicht mir das.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt muss sie nur noch die Rapid-Fanfotos von ihr erklären. Dann ist alles super.

    Ich bin mir sicher, dass auch von dem einen oder anderen auf der Liste Fotos in Rapid Wäsch existieren...


    Also, was ich so mitbekommen hab, ist die Liste gut, auf der Liste sind wirklich nur Violette, lassen wir die einfach mal tun was zu tun ist. Obs in die richtige Richtung geht, werden wir dann eh sehn - viel schlimmer als mit Rudas wirds wohl nicht möglich sein.

  • Oh, die BWS Genossenschaft. Die mit dem Motto:

    "Besser wohnen seit 1911."


    Na wenn das kein guter Sponsor wäre...

  • Ich bin mir sicher, dass auch von dem einen oder anderen auf der Liste Fotos in Rapid Wäsch existieren...

    Einer aus meinem ehemaligen Hallenkick-Team hat Mal einen Satz alter Dressen abgeschleppt, also bin ich auch ein Jahr lang in Rapüd Trikots aufgelaufen. Zum Glück waren das damals die rot-blauen, nicht grün-weiße.

  • Es sind jedenfalls alle Nominierten, Leute mit Bezug zu Austria Wien, die auch was bewegen wollen und nicht solche Nichtsnutze sind wie in der Vergangenheit. Der Pröllbua is in den 90ern bei uns auf da West gwesn, nur amal so als Beispiel. Aber natürlich wirds wieder welche geben, die sich an einem Rapdi Wimpel stoßen, deshalb sollte sich die Dame ehestmöglich erklären um das Thema ein für alle Mal zu beenden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Womit vom letzten Wahlvorschlag nur Zadrazil, Lattorf und Moser übriggeblieben sind. Allerdings sind auf der Einladung zur AO GV nur die oben genannten 5 erwähnt. Man fragt sich warum, da ja meines Wissens nach nichts gegen die 3 spricht...

  • ist das unser michi wagner oder nur ein namensvetter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!