BUNDESLIGA I 17. RUNDE I AUSTRIA WIEN - Austria Klagenfurt I 12.02.2023 - 17:00 UHR

  • Die Erwartungen sind leider überhöht. Wäre alles beim Alten, wäre ein müder Gruselkick der übliche Restart aus der Winterpause. Nach all dem Wirbel wird in dem Fall aber unklar sein, ob der müde Gruselkick der neue Dauerzustand wird. Eigentlich gibt's keine Alternative zu einem gelungenen Auftakt.

  • Das ist halt jetzt wieder eine grundlegende Bestätigung für die Verantwortlichen wenn zb tabakovic jetzt aufgeht.

    Beide Tore hat er klasse gemacht, also keinen Zufallsdinge.


    Prinzipiell jetzt wichtig die 3 Punkte geholt zu haben.

    Jetzt stehen wir übern Strich und haben es bis zum Schluss selber in der Hand.

  • Das ist halt jetzt wieder eine grundlegende Bestätigung für die Verantwortlichen wenn zb tabakovic jetzt aufgeht.

    Beide Tore hat er klasse gemacht, also keinen Zufallsdinge.

    Verletzt sich Fitz nicht, wäre er zu dem Zeitpunkten noch gar nicht im Spiel gewesen, also, dass er zum Einsatz kam war dann doch eher Zufall.

  • 46-194070679.jpg


    kennt wer einen Hintergrund?

    Er möchte nicht viel darüber reden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein sehr sympathischer Bursche, auf diese Momente im heutigen Spiel kann er aufbauen.

    Zuerst hat er sich im Training gesund und Fit beim Trainer gemeldet, weiters eingewechselt worden , danach die Tore gemacht, ...violettes Herz , was willst du mehr?

    So soll es weitergehen, phasenweise eine tolle Performance abgegeben.... Respekt!

  • was ich nicht verstehe, dass wir ab der 70/73. Minute vorne den Bällen nicht mehr nachgingen und hinten auch unachtsam wurden, was sofort zum Gegentreffer führte und die Partie ins wanken brachte - bis dahin liesen wir hinten kaum Chancen zu. Für Tabakovic freut es mich, 2 Treffer (genauso viele im im Herbst) in einer Partie, dazu noch ein Assist und beinahe ein Hattrick, so darf es weitergehen - bin gespannt wie beim nächsten Mal die Aufstellung aussieht - Tabakovic und Fitz vorne?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • was ich nicht verstehe, dass wir ab der 70/73. Minute vorne den Bällen nicht mehr nachgingen und hinten auch unachtsam wurden, was sofort zum Gegentreffer führte und die Partie ins wanken brachte - bis dahin liesen wir hinten kaum Chancen zu

    und dass beim Gegentor ja schon der Corner davor super gefährlich kam und dann keiner sagt, hey Buaschn, Konzentration, den nächsten Eckball hau ma konsequent raus! Nein, da kann der Mahrer ohne zu springen vom Elferpunkt aus köpfeln.

  • ja, da stimmte die Aufteilung ganz und gar nicht, Braunöder hatte 2 Gegenspieler und Polster hielt sich komplett raus - da Entstand der Fehler siehe 3:30

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    was ich nicht verstehe, dass wir ab der 70/73. Minute vorne den Bällen nicht mehr nachgingen und hinten auch unachtsam wurden, was sofort zum Gegentreffer führte und die Partie ins wanken brachte - bis dahin liesen wir hinten kaum Chancen zu.

    Das hat der Trainer in der PK ganz gut erklärt: Wenn die Kraft nachlässt, dann geht man nicht mehr nach sondern versucht eher abzusichern, und dann kanns dazu kommen dass die Ordnung verloren geht. Er hofft, dass es jetzt noch mit der Zeit kommt dass die Kraft für die letzten 20 Minuten auch noch da ist (Trainingssteuerung in der Vorbereitung, er hat kaum Spieler die in der Vorbereitung 90 Minuten spielen hat lassen), insofern ists nicht unverständlich, find ich.

  • Das hat der Trainer in der PK ganz gut erklärt: Wenn die Kraft nachlässt, dann geht man nicht mehr nach sondern versucht eher abzusichern, und dann kanns dazu kommen dass die Ordnung verloren geht. Er hofft, dass es jetzt noch mit der Zeit kommt dass die Kraft für die letzten 20 Minuten auch noch da ist (Trainingssteuerung in der Vorbereitung, er hat kaum Spieler die in der Vorbereitung 90 Minuten spielen hat lassen), insofern ists nicht unverständlich, find ich.

    stimmt mich trotzdem eher bedenklich das sind profis da sollte die kraft schon für 90 min reichen anscheinend an der falschen position gespart mit biritz einen top mann verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!