Wintervorbereitung 2023

• Am Anfang taten wir uns etwas schwer wenn die Ukrainer anpressten. Wenn wir mehr Platz hatten dann ein paar schöne Verlagerungen in den freien Raum auf der gegenüberliegenden Seite. Auf der anderen Seite hatte auch Shakhtar Probleme wenn wir sie hoch anliefen.

Nach der Führung hatten wir das Spiel mehr und mehr unter Kontrolle, daher der Spielstand nicht unverdient.

• 60. Minute und ein ordentliches Foul an Fitz, ist nicht nötig in einem Freundschaftsspiel, gelb wäre angebracht gewesen, Shaktar ist in der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft

• In der 85. Spielminute ist der Ausgleich für Shaktar in der Luft gelegen, der Stürmer schiebt jedoch den Ball am Tor vorbei, wir sind am besten Weg den Sieg noch aus der Hand zu geben ... in der Zwischenzeit ist bereits die Nachspielzeit angelaufen

• In der 93. Spielminute geht der Torhüter noch mit nach deinem Corner und kommt bei einem Gestocher beinahe noch an den Ball, das Spiel endet mit einem Sieg für uns
    Nach dem Spiel war JW und FH auf der Tribüne zu sehen

• Ich denke jetzt nicht dass Du den sportlichen Bereich damit meinst. Trainerkündigungen lasse ich außen vor, das ist nun einmal (leider in fast allen Fällen) Teil des "Spiels".

Was den kaufmännischen/verwaltungstechnischen Bereich betrifft, dann mach was wenn Du es ändern kannst. Politik im Verein ist allerdings fast schon genetisch und war nicht immer unerwünscht, so nebenbei erwähnt. Die Austria war immer schon ein Krisenklub. Früher retteten uns Leute wie Michl Schwarz, Mautner Markhof, Joschi Walter, Stronach, Häupl und jetzt J. Werner und Co.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass die Austria bestehen bleibt und vernünftig geführt wird. Das ist alles....

Wann hat uns Werner gerettet? „Seine“ Investorengruppe war die österreichische Lösung und „gerettet“ sind wir noch lange nicht (negatives Eigenkapital, negatives Ergebnis, negative Prognose für die nächsten zwei Jahre).

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Wenn gegen Brno das Ergebnis wurscht ist, muss das auch für Donezk gelten.

Stimmt, das Ergebnis ist wurscht auch wenn der Vergleich sehr hinkt. Brno war zum Kennenlernen für den Trainer, bei den letzten Spiele war die Handschrift des Trainer klar erkennbar und zwar positiv. Das anzuerkennen bedarf bei einigen viel Überwindung....;-)

Sei lieb - sei a Mensch!

nopolitics.jpg

• wie haben die yv heute gespielt?

Die ersten 2 Tore gehen auf die Kappe von Conde, beim 3. Tor hat Jusic auch nicht besonders gut ausgeschaut.

A. G. A. B. - All greens are bastards

"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

• Die ersten 2 Tore gehen auf die Kappe von Conde, beim 3. Tor hat Jusic auch nicht besonders gut ausgeschaut.

Jetzt haben wir ein Torwart Problem auch noch

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• um 15:30 steht noch ein Testspiel gegen Partizan Belgrad an
    Edith: hier der Link zum Stream:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Geri4 (23. Januar 2023 um 14:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!