Wintertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • Klingt schlüssig. Ein Deutscher, der vermutlich keine Ahnung hat was sich hier abspielt. Wer soll sich das sonst antun…


    was ich so sehe hat er ja immerhin schon 7 Spiele als Cheftrainer absolviert. ...... Gut, das soll kein Argument sein! MSTG war davor auch "nur" CO,

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    was ich so sehe hat er ja immerhin schon 7 Spiele als Cheftrainer absolviert. ...... Gut, das soll kein Argument sein! MSTG war davor auch "nur" CO,

    Ich hab vor mehreren Jahren schon gesagt: Die Chance, die Austria als erste Trainerstation zu nutzen, geb ich einer violetten Vereinslegende, von der ich schon einmal im Verein gesehn hab wie er arbeitet. Garantiert nicht irgendeinem dahergelaufenen Typen der mit der Austria nix am Hut hat. Insofern: Nein, das Argument zählt in meinen Augen doch…

  • Nachdem alle anderen "Kandidaten" nicht wollten, oder konnten, wohl der einzige, der sich das noch antun wollte.


    Die PK morgen, könnte "lustig" werden, Ferien sind auch,..... .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gut dadurch 1 Tag vor der PK und er jetzt seit Tagen das einzige Gerücht ist wo man einen Namen liest kann man davon ausgehen das es dieser Wimmer wird.


    Im Grunde ist es fast egal welche Leistungen man als Trainer vorher abgerufen hatte oder welchen Namen man hat.

    Wichtig ist wie er mit der Mannschaft kann und wie die Mannschaft mit ihm kann, wie er menschlich ist und welche Dinge er probieren und umsetzen wird und kann.

    Ich denke das kann hier keiner beantworten.

    Wir hatten schon bsp wo Cupsieger Trainer zu uns gekommen sind und hochgradig rausgeworfen wurden.

    Einen Ilzer der ua mit hartberg ganz gut war, bei uns übel und bei Sturm wieder einen guten Job macht.

    Also es ist und bleibt eine wundertüte, selbst mit einen bekannten Namen wie Hütter, Hasi etc.

  • Da hast du wohl recht, nur erschließt sich für mich dadurch immer noch nicht, warum man MSTG gstanzt hat.


    Die "Verantwortlichen" werden schon sehen, was sie davon haben.


    Emotional bin ich momentan so weit weg von "meiner" Austria, wie eigentlich noch nie, ned amoi unterm Strohsack.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Da hast du wohl recht, nur erschließt sich für mich dadurch immer noch nicht, warum man MSTG gstanzt hat.


    Die "Verantwortlichen" werden schon sehen, was sie davon haben.


    Emotional bin ich momentan so weit weg von "meiner" Austria, wie eigentlich noch nie, ned amoi unterm Strohsack.

    Same here… Es ist auch die Trainerentscheidung, die mich aktuell gefühlt am wenigsten interessiert.

    • Offizieller Beitrag

    Bei wievielen Trainerentscheidungen postest du grad den Pepe Galazza-Schmäh ;)? Im Ernst, mir ists nicht egal, ich will UNS im OPL haben, auch wenn es DIE nicht verdienen würden.

    Es gibt einen einzigen Verein der mich interessiert, auch wenn ich - wie es auch Felly gepostet hat - aktuell gefühlt so weit weg bin wie nie zuvor.


    Obs Wimmer oder Brunmayr oder irgendwer anderer wird, ist mir ehrlich wurscht. Einen Trainer, der einen Namen hatw erden wir nicht bekommen, insofern ist jede Möglichkeit eine Wundertüte. Und dass ich in Unsinn flüchte, ist eher ein Zeichen für die Wurschtigkeit…

  • Ich werde sicher der Letzte sein, der sich über einen neuen Trainer negativ äußert, dass habe ich 2012 bei Stöger gemacht, Ergebnis is bekannt,.... .


    Was ich von der ganzen Situation halte, ist auch bekannt, abgesehen davon, weiß ich mittlerweile soviel Scheissdreck, dass es für 3 Fanleben reichen würde.


    Sorry für die Wortwahl.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • man tausche einen Trainer mit Credits over 9000 gegen einen Trainer mit 0 Credits, good job in der derzeitigen Situation mit so einem Team. Man könnte momentan auch einen seelenlosen Stahlbolzen auf die Trainerbank setzen, kommt aufs selbe raus. Einen solchen Spirit zu zerstören, da gehört schon einiges dazu ...

  • Es gibt einen einzigen Verein der mich interessiert, auch wenn ich - wie es auch Felly gepostet hat - aktuell gefühlt so weit weg bin wie nie zuvor.


    Obs Wimmer oder Brunmayr oder irgendwer anderer wird, ist mir ehrlich wurscht. Einen Trainer, der einen Namen hatw erden wir nicht bekommen, insofern ist jede Möglichkeit eine Wundertüte. Und dass ich in Unsinn flüchte, ist eher ein Zeichen für die Wurschtigkeit…

    Apropos Wurschtigkeit, mit dir wollt ich eigentlich erst wieder redn, wenn ich Mandi Fischers Lieblingsspeise kenn ;).

  • Laut Kurier ist derjenige (neben vielen anderen) der der Austria (im letzten Moment?) abgesagt hat Florian Kohfeldt.

    Gschichtl.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Da hast du wohl recht, nur erschließt sich für mich dadurch immer noch nicht, warum man MSTG gstanzt hat.


    Die "Verantwortlichen" werden schon sehen, was sie davon haben.


    Emotional bin ich momentan so weit weg von "meiner" Austria, wie eigentlich noch nie, ned amoi unterm Strohsack.


    Das hat und das wird auch keiner verstehen können außer die die das zu entscheiden hatten.

    Und das ist der erste Punkt hier im Forum wo wir ALLE einer Meinung sind..

    Diese Meinung würde sich vl erst ändern wenn uns der neue Trainer zu noch mehr führt als es MS konnte.

    Dadurch das aber realistisch ist werden wir länger diese Meinung teilen 😉

    Es gibt einen einzigen Verein der mich interessiert, auch wenn ich - wie es auch Felly gepostet hat - aktuell gefühlt so weit weg bin wie nie zuvor.


    Obs Wimmer oder Brunmayr oder irgendwer anderer wird, ist mir ehrlich wurscht. Einen Trainer, der einen Namen hatw erden wir nicht bekommen, insofern ist jede Möglichkeit eine Wundertüte. Und dass ich in Unsinn flüchte, ist eher ein Zeichen für die Wurschtigkeit…

    im Grunde ist es aber egal ob wir einen Trainer bekommen mit oder ohne Namen.

    Ein Hütter hätte genauso scheitern können wie evtl dieser Wimmer uns zum Vizemeister führt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!