Wintertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • ...., Gerüchte hoid, da Brunmayr wirds ja bei Frankfurt a ned umsonst machen,...., egal wer kommt, er is auf jeden Fall teurer als da Mani.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich würde auch meinen dass man Struber (von dem ich eine gute Meinung habe) als RB New York Trainer ausschließen kann, außer wir hätten eine plötzliche Geldquelle, auch jemand wie Ismael ist von Gehalt schwer leistbar. Leute wie die davor genannten Klauß (Agentur ROOF) und Brunmayr, deren Namen ja auch im Kurier kursierten, sind da viel realistischer. Oder sonstige Trainer mit RB Stallgeruch.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auch meinen dass man Struber (von dem ich eine gute Meinung habe) als RB New York Trainer ausschließen kann, außer wir hätten eine plötzliche Geldquelle, auch jemand wie Ismael ist von Gehalt schwer leistbar. Leute wie die davor genannten Klauß (Agentur ROOF) und Brunmayr, deren Namen ja auch im Kurier kursierten, sind da viel realistischer. Oder sonstige Trainer mit RB Stallgeruch.

    Es ist mir scheissegal wer kommt, sollen sie Guardiola holen. Das Herz der Austria ist rausgerissen worden, das vergisst man nicht.

  • Es ist mir scheissegal wer kommt, sollen sie Guardiola holen. Das Herz der Austria ist rausgerissen worden, das vergisst man nicht.

    Mit dem Herz stimmt das sicherlich. Aber einen Trainer brauchen wir trotzdem. Und der hat keine Schuld daran, dass Schmid nicht mehr ist. Übrigens lese ich dass Hoeness ein Thema sein könnte. Wäre kein Schlechter, denke ich...

  • Mit dem Herz stimmt das sicherlich. Aber einen Trainer brauchen wir trotzdem. Und der hat keine Schuld daran, dass Schmid nicht mehr ist. Übrigens lese ich dass Hoeness ein Thema sein könnte. Wäre kein Schlechter, denke ich...

    Ein Trainer macht dir das Stadion aber nicht voll. Das macht eine Integrationsfigur. Und Hoeneß ist wohl ein schlechter Scherz. Außer die Austria ist mittlerweile ein Pyramidenspiel und wir greifen nur mehr auf Fantasiekapital vor. Dann können wir aber gleich Tuchel holen, denn ob wir das Geld nicht haben oder nicht haben, ist egal. Und jetzt etwas weniger Polemik: Hoeneß hat mit Hoffenheim exakt gar nichts erreicht. Auch wenn im Cup gegen einen Zweitligisten rausfliegen und das internationale Geschäft verpassen wie die Faust aufs Auge zur Austria passt.

  • Mit dem Herz stimmt das sicherlich. Aber einen Trainer brauchen wir trotzdem. Und der hat keine Schuld daran, dass Schmid nicht mehr ist. Übrigens lese ich dass Hoeness ein Thema sein könnte. Wäre kein Schlechter, denke ich...

    Hoeneß is doch absurd,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wie wäre es mit einem neuen Trainer, der das Red Bull System intus hat, wie zB Letsch? Müsste ja eigentlich die perfekte Wahl sein, da kann gar nichts schief gehen...


    Und wann wird der Name des Vereines auch offiziell geändert? In LASK Wien zb? LASK heißt dann halt Licht-aus-Sonne-Klub oder so...

  • Also ich denke, sie werden nicht den Trainer entlassen, ohne Zusage von einem anderen zu haben. Derjenige wird wahrscheinlich schon feststehen, wird aber nicht bekannt, bis der grosse Ärger sich gelegt hat, schätze nach den Weihnachtsferien.

  • Also ich denke, sie werden nicht den Trainer entlassen, ohne Zusage von einem anderen zu haben. Derjenige wird wahrscheinlich schon feststehen, wird aber nicht bekannt, bis der grosse Ärger sich gelegt hat, schätze nach den Weihnachtsferien.

    so leid es mir tut, aber so viel Intelligenz erwarte ich mir nicht mehr.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Jeder Trainer, der uns weiterbringen würde, hat wohl auch andere Angebote, dass er sich jetzt nicht in das Pulverfass Austria Wien setzen muss. Weil die ersten Wochen und Monate werden für den sicher nicht spaßig und wenn der Erfolg ausbleibt noch weniger. Aber egal, zumindest wird er dann Koumetio einen Fixplatz geben (müssen), damit ROOF und JW was davon haben. <X

  • Also ich denke, sie werden nicht den Trainer entlassen, ohne Zusage von einem anderen zu haben. Derjenige wird wahrscheinlich schon feststehen, wird aber nicht bekannt, bis der grosse Ärger sich gelegt hat, schätze nach den Weihnachtsferien.

    Naja ganz so ist es ja nicht passiert.

    Glaub man wollte oder hat Manni gesagt das man ab Sommer neue Wege gehen wird.

    Auf das hinauf hat Manni quasi den Hut drauf gehaut weil er ja nicht ein trainer mit ablaufdatum sein möchte.

    Darum hat man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

    So hab ich das zumindest verstanden.

    Also ist es JETZT sehr sehr gut möglich das der Verein weder einen konkreten Plan noch einen Trainer hat

  • Jeder Trainer, der uns weiterbringen würde, hat wohl auch andere Angebote, dass er sich jetzt nicht in das Pulverfass Austria Wien setzen muss. Weil die ersten Wochen und Monate werden für den sicher nicht spaßig und wenn der Erfolg ausbleibt noch weniger. Aber egal, zumindest wird er dann Koumetio einen Fixplatz geben (müssen), damit ROOF und JW was davon haben. <X

    Ich habe verstanden dass Billy kaum Chancen bekommen hat, denn wenn er gespielt hat, war er eigentlich immer für Fehler gut. Der wird niemals ein Thema für die KM von Liverpool werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!