Wintertransfers 2022/23 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

  • Hätte ja noch 1 1/2 Jahre Vertrag bei Roter Stern. Würden die eh nicht mehr mit ihm planen oder "müsst ma da Geld hineintun" dafür ?


    Bevor noch irgendwelche Altersdiskussionen anfangen :

    Er ist der gleiche Jahrgang wie Galvao und sein "Lehrmeister" vor 15 Jahren war schon 34 wie er zu uns gekommen ist und hat dann noch 3 Jahre bei uns gespielt.

  • ....und ma kann nur hoffen, dass es Aleks ned ums Geld geht, weil da gibt's noch einen anderen Verein, der interessiert is.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nachdem die werten Herrschaften von der Presse hier mitlesen, werd ich ned sagen wers is.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja, ein anderer Wiener Verein wird's wohl eher ned sein und mehr zahlen als wir tun ja angeblich mehrere Vereine (was wenn die Gerüchteküche stimmt ja auch ein Grund war warum Liendl nicht zu uns zurückgekommen ist).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    Einmal editiert, zuletzt von O M ()

  • Mit den ganz großen wie der Admira können wir finanziell natürlich nicht mit.


    Edit: Der ehemalige Koma- und jetzt immer noch Intensivpatient Austria hat gerade gefurzt.

    Verdientes UEFA-Preisgeld:

    Schmid, 1. Jahr: EUR 450.000

    Schmid, 2. Jahr: EUR 4.498.500

    Wimmer: EUR 750.000

  • Hätte ja noch 1 1/2 Jahre Vertrag bei Roter Stern. Würden die eh nicht mehr mit ihm planen oder "müsst ma da Geld hineintun" dafür ?


    Bevor noch irgendwelche Altersdiskussionen anfangen :

    Er ist der gleiche Jahrgang wie Galvao und sein "Lehrmeister" vor 15 Jahren war schon 34 wie er zu uns gekommen ist und hat dann noch 3 Jahre bei uns gespielt.

    Dragos Aussage: "Ich will noch einmal mit Roter Stern Meister werden und dann zur Austria wechseln" (nicht wörtlich jetzt) glaube ich ihm. Er hat schon genug Geld verdient und schaut jetzt auf die persönliche/familientechnische Entwicklung, meine ich. Wien ist seine Heimat, die Austria detto. Ob er den Vertrag jetzt im Sommer einvernehmlich auflösen wird steht in den Sternen. Ich traue ihm aber zu, dass er für die bei der Austria mögliche (höchste?) Gage bei uns spielen wird/will.

    Drago ist ein einfacher, lieber Kerl, dem Werte und Familie wichtig sind. Gerade das macht ihn so sympathisch.

  • Punkto Ablöse, vl kann er seinen Vertrag auflösen und somit gratis zu uns kommen.

    Denke nicht das wir ablöse zahlen könnten.



    Leider trifft es bei PP so ein wie ich es befürchtet habe.

    Spielt dort seit 2 Monaten keine Rolle mehr, versinkt im Nirvanna.

    Vl gibt es da eine Chance bzgl Leihe im zurück zu holen.

    Auch rangnick zählt ihn schon an

  • PP hat sich einfach aus meiner sicht verspekuliert,hat wahrscheinlich geglaubt ,dass jetzt die grossen Angebote reinkommen,nachdem er Vertragsfrei ist, was aber anscheinend nicht passiert ist. Wenn er ein Pech hat sitzt er jetzt seinen ganzen Vertrag bei den franzosen auf der Bank,und wird sich nicht weiter entwickeln-wird die chance auf die Nummer 1 im team verlieren, vorallem da ja Lindner spielt und er in der Schweiz und im Team seine Leistungen bringt.

  • 7 Türln in einem Spiel zu kassieren ist sicher eine "Leistung."

    Tolle seine Leistung an den Anzahl der Gegentore in EINEM Spiel festzumachen. Hast du das Spiel gesehen bzw. die anderen Spiele von Sion in dieser Saison ?

    Ich nicht, aber was man so gelesen hat, brachte er eigentlich immer seine Leistung und selbst bei DEM Spiel wurde nirgends was von einem Eiergoalie (oder der entstprechende schweizer Begriff ;) ) geschrieben oder das er Fehler gemacht hätte.

  • Tolle seine Leistung an den Anzahl der Gegentore in EINEM Spiel festzumachen. Hast du das Spiel gesehen bzw. die anderen Spiele von Sion in dieser Saison ?

    Ich nicht, aber was man so gelesen hat, brachte er eigentlich immer seine Leistung und selbst bei DEM Spiel wurde nirgends was von einem Eiergoalie (oder der entstprechende schweizer Begriff ;) ) geschrieben oder das er Fehler gemacht hätte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kann sich jeder selbst ein Bild machen.

  • kann sich jeder selbst ein Bild machen.


    Nichts dabei, das er halten muss. Kommt mir wie mit Früchtl vor. Im Prinzip von der Abwehr allein gelassen, aber wenn er am Ball ist (Elfer, sechstes Tor), kann er das Tor trotzdem nicht verhindern. Dann denkt man am Ende: eigentlich kann er nichts dafür, aber ein paar hätte er wenigstens doch halten können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!