BUNDESLIGA I 15. RUNDE I WSG Wattens - AUSTRIA WIEN I 06.11.2022 - 14:30 UHR

  • Gabs eigentlich ein Interview mit unserem Trainer, oder hab ichs nur verpasst???????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gabs eigentlich ein Interview mit unserem Trainer, oder hab ichs nur verpasst???????

    Manfred Schmid (Austria-Trainer): „Das Remis geht in Ordnung. Es war nicht gerade ein Highlightspiel. Es gab Chancen und Kontermöglichkeiten, die beide Teams ausgelassen haben. In der zweiten Hälfte war es etwas statisch, heute hat man zum ersten Mal gesehen, dass wir doch sehr, sehr intensive Wochen hinter uns haben. Ich kann der Mannschaft aber nichts vorwerfen, wir können mit dem Punkt leben. Es war wichtig, dass wir etwas mitgenommen haben.“

    (orf.at)


    Ich denke er hat irgendwo gesprochen..

  • Auf Sky war glaub ich nix.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • X is ok, heute war ma körperlich schon ziemlich erledigt.


    Defensive war heute auch ok.


    Wenn Rapdi verliert, is ned vü passiert.

    Schaas,....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Ferdl hat immer geliefert, aber auf den Zoki ist kaa Verlass

    Oder da Kühbauer-Motivator-Effekt ist beim LASK schneller verpufft, als bei den Vereinen davor.


    PS.: Und wenn da LASK nächste Woche gegen Sturm auch verliert, sinds im Frühjahr wohl auch voll dabei im Kampf ums OPO und ned um den Angriff nach ganz oben.

  • Oder da Kühbauer-Motivator-Effekt ist beim LASK schneller verpufft, als bei den Vereinen davor.

    ich mag ihn irgendwie, der is a ehrliche Haut und ich glaube nicht, dass seine Trainerleistung nur auf einem Motivationseffekt beruht. Ist ja jetzt nicht gerade so, als würden die Teams, die ihn gefeuert haben, danach besser dastehen.

  • Ich würde gerne auch von unserem Tormann einen Ausschuss, wie den vom gegnerischen, der zur Grosschance von Tirol gekommen ist, wie vier Gegner fast freien Lauf zu unserem Tor hatten und zum Glück verschossen wurde ! Überhaupt sollte Früchtl das Spiel schneller machen !

  • Ich würde gerne auch von unserem Tormann einen Ausschuss, wie den vom gegnerischen, der zur Grosschance von Tirol gekommen ist, wie vier Gegner fast freien Lauf zu unserem Tor hatten und zum Glück verschossen wurde ! Überhaupt sollte Früchtl das Spiel schneller machen !

    ich geh mal davon aus, dass Früchtl so raus spielt, wie es ihm aufgetragen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!